Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 943.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Deutscher Rap Thread

    TangeAK47 - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von WCW Fan: „-Fler -Bushido -Capital Bra -Samy Deluxe -Private Paul -Prezident -Raf Camora -Bass Sultan Hengzt -B-Tight -Azad Und begründen muss ich nichts da es für sich selbst spricht. “ also bei B-Tight würde ich auch zweifeln, vielleicht auch Captain Bra aber sonst stimme ich dir zu

  • Game of Thrones [Spoilergefahr]

    TangeAK47 - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von DreX: „Dann hast du die letzten 30 Folgen aber nicht gesehen. Viele Handlungsstränge laufen immer dichter zusammen. “ doch habe ich gesehen, naja, ich weiß nicht, ich finde es sind zu viele Zitat von crippz: „wieso nehmen manche User hier diesen Tange überhaupt noch ernst? “ wieso sollte man das nicht tun? wieso nimmt jemand einen User mit einem Donald Duck mit Latte im Federkleid hier ernst?

  • Game of Thrones [Spoilergefahr]

    TangeAK47 - - Entertainment

    Beitrag

    so viele Handlungsstränge.... in 6 Folgen!? Die haben in den letzten gefühlten 30 Folgen so gut wie keine Fortschritte gemacht. Und jetzt rushen sie zum Ende. Ich erwarte schlimmes.

  • Deutscher Rap Thread

    TangeAK47 - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von GustavGans: „Was ist "Delling"? Wen hab ich beleidigt? Wieso nicht einfach was sinnvolles posten, anstatt auf einen Smiley, mit einem Smiley zu antworten? “ wieso herablassend werden? wieso moralapostel spielen? wieso auf Moderator machen? Überlass denen doch den Job hier Recht und Ordnung zu walten

  • Eure letzte Anschaffung?

    TangeAK47 - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Rocco Siffredi: „Mal davon abgesehen, dass das stimmt (quasi) 149€ für 11 (!) Alben plus DVD, Buch & das Sammlerstück geht ja wohl “ als hättest du die Alben nicht eh schon alle im schrank und als wären mindestens 8, 9 davon nicht grottenschlecht

  • Deutscher Rap Thread

    TangeAK47 - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von GustavGans: „Wird das jetzt hier der Emoji-Kindergarten-Thread? “ ich glaube nicht dass das hier Emojis sind und du kannst deine beleidigende Art und Weise gern für dich behalten, Gustav Delling.

  • Deutscher Rap Thread

    TangeAK47 - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von WCW Fan: „Zitat von Malle: „Und man kann Kollegah ja persönlich scheiße finden, aber objektiv gesehen ist er nunmal einer der Besten, wenn nicht der Beste im Land. “ “

  • Wrestling in Deutschland - Sammelthread

    TangeAK47 - - Wrestling

    Beitrag

    ist noch jemand von euch bei GWF in Hamburg dabei?

  • viel nerviger finde ich dass so viele tiere direkt vor den augen in luft auflösen. in einer quest muss man ja einen Hirsch reiten, nur krieg den erstmal! ein bisschen aufgeschreckt rennt er weg und teleportiert sich dann isn nichts vor deinen augen.

  • Deutscher Rap Thread

    TangeAK47 - - Entertainment

    Beitrag

    will er zeigen wie schlecht er geworden ist? die alten beats kriegt er ja nichtmal mehr gerockt inhaltlich genau so blödsinn gegen sun diego, alles was er sagt traf doch selbst auf ihn zu (selbstbräuner, androgyn, klein, dürr, etc)

  • was bringt es ein amibo einzuscannen?

  • habe wirklich viel spaß mit dem Spiel auf Wii U und bin froh dafür nicht eine Switch gekauft zu haben, die kommt dann frühestens zu Mario Odysee ins Haus ich möchte an dieser Stelle mal erwähnen wie gut der Wii U Pro Controller ist Kann man echt gut mit zocken und die Batterie hält jetzt schon knapp 4 Tage nach einmal aufladen obwohl ich stundenlang spielte die letzten tange update: 6 Tage

  • Zitat von NextGen: „Ich bin ja mal gespannt wann das Rematch von Owens stattfinden wird und ob es auch keine Minute dauert. Vllt gibt es da ja wirklich noch ein Quäntchen Hoffnung, dass Goldberg nicht als Universal Champion zu Wrestlemania fährt. “ da wird kein Rematch kommen.

  • Boah wie geil das Goldberg Universe Champion ist endlich haben wir einen Mann als Champion

  • Eure letzte Anschaffung?

    TangeAK47 - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Sting: „Ziehst du die Schuhe auch überhaupt an oder stehen sie nur Zuhause rum? “ natürlich es schmerzt wenn sie schmutzig werden aber ich habe bamboo lotion damit geht der schmutz recht gut ab. nur die schnürbänder müsste ich tauschen die sind seit meinem ausflug nach berlin letztens ziemlich verdreckt. hatte da dann natürlich nur dieses paar mit und es hat geregnet wie aus kübeln

  • das musst du ihn fragen

  • Zitat von enjoy the silence: „Das Teil hat wahrscheinlich noch nen 16-Bit Installer. Wird normalerweise nicht mehr untersützt. Such dir mal lieber ein Bildbearbeitungsprogramm aus dem jetzigen Jahrtausend. “ sehr hilfreich malwieder, wenn du ihm nicht helfen kannst dann sei doch ruhig versuch mal das hier beschriebene: social.technet.microsoft.com/F…0?forum=win10itprogeneral 1) Right click on the Program 2)Click on Properties 3)Click on Compatibility tab 4)Select Run this program in compatibilit…

  • Zitat von Christian: „Zitat von Leon Blackgrave: „Mein Interesse an Horizon ist deswegen seit den Preview Events gegen 0 Null gesunken “ Weil dir 30 Stunden zu wenig sind, oder wie kann ich das verstehen “ bestimmt wegen dem "Fetchkram" den er bei "Gregor" gesehen hat

  • Eure letzte Anschaffung?

    TangeAK47 - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Sting: „Zitat von WWEPlayer1988: „@Sting Arbeiten für nen ordentlichen Lohn. Kennst du das? “ HALLO Geht's noch? Es war auf die teuren schuhe bezogen weil 225€ ist recht ungewöhnlich weil normal zahlt man zwischen 60-100€ “ Die waren eine sonderausgabe zum chinesischen neujahr deshalb der preis. ich denke (und hoffe :D) dass die auch streng limitiert sind und ich somit ein sammlerstück habe aber so genau forsche ich da nicht nach. im endeffekt gefielen sie mir einfach

  • Eure letzte Anschaffung?

    TangeAK47 - - Freies Forum

    Beitrag

    die habe ich mir auch mal bestellt aber adidas schuhe sind mir partout zu klein. habe aber auch schuhgröße 49 und das ist ja meist das größte was es in dem hause gibt. meine neusten Schuhe: image-proxy 225€