Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 353.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nintendo Wii

    Elecman - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Lest euch das mal durch HIER

  • Wrestlemania 22 Tippspiel

    Elecman - - Wrestling

    Beitrag

    WWE World Heavyweight Championship Match Kurt Angle (c) vs. Randy Orton vs. Rey Mysterio Tipp: Angle WWE Championship Match John Cena (c) vs. Triple H Tipp: HHH Hardcore Match Edge (w/ Lita) vs. Cactus Jack Tipp: Cactus Jack No Holds Barred Match Shawn Michaels vs. Vince McMahon Jr. Tipp: Michaels WWE Women's Championship Match Trish Stratus (c) vs. Mickie James Tipp: Trish Money in the Bank Ladder Match Rob Van Dam vs. Shelton Benjamin vs. Ric Flair vs. Fit Finlay vs. Matt Hardy vs. Lashley Tip…

  • Tales of Symphonia (Gamecube) ist ein mega geiles Adventure an dem ich bis zum Schluss ca. 45 h dransaß und es hat keine Sekunde gelangweilt. Mein bester Kumpel fand es auch mega geil, sodass ich mit meiner Cube sogar bei ihm übernachtet hab (wir haben sehr lange gespielt). Inzwischen hab ich mit ihm nochmal neu angefangen und es macht immer noch Spaß.

  • Happy Birthday Elecman

    Elecman - - Freies Forum

    Beitrag

    Danke @ all !!! Konnte ne Weile nicht an den PC. Schön, dass ihr an mich gedacht habt

  • - Bücher - (& Mangas/Comics)

    Elecman - - Entertainment

    Beitrag

    Ich lese grad Darren Shan 2 und finde ihn so gut das ich gestern abend fast das halbe Buch gelesen hab. 9/10

  • Neuer Foto-Thread

    Elecman - - Freies Forum

    Beitrag

    Das Mädel sieht gut aus, der Rest ist mir Wurscht!!!

  • WWE Royal Rumble 2006 - Live Ergebnisse

    Elecman - - Wrestling

    Beitrag

    Cena sucks!!!!! Hätte mir Lashley oder Masters als Rumble-Winner gewünscht. Wenigstens ist Angle noch Champ.

  • Ich finde es um Heidenreich eigendlich nicht allzu schade, frage mich aber, wieso die WWE neue Wrestler einstellt die oft nichts aufm Kasten haben und die alten, die weit mehr Erfahrung und Können im Ring haben, entlässt.

  • Wrestler of the Week 1/06 : Edge

    Elecman - - Wrestling

    Beitrag

    Ich finde Edge nicht besonders talentiert im Ring und hätte mir viel lieber Masters als Champ gewünscht. Jedoch hoffe ich darauf, dass er den Titel bei WM Verliert!!! (Aber bitte nicht an Cena oder Shawn!!!)

  • Das wäre nicht gut für meine Pläne, sie mir Anfang 07 zu sichern. Hoffentlich ändert sich das Erscheinungsdatum, denn sonst hol ich mir vielleicht eine andere Konsole ins Zimmer.

  • - Bücher - (& Mangas/Comics)

    Elecman - - Entertainment

    Beitrag

    Lese zur Zeit die Narnia Bücher und bin jetzt bei Band 4 (Band 3 wurde an einem Tag verschluckt). Sehr geile Bücher, die sich zum lesen lohnen. 9,5/10

  • Promotion Wars Liga

    Elecman - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Wann gehts weiter???

  • WWE New Years Revolution - Results

    Elecman - - Wrestling

    Beitrag

    Sogar Cena wär mir lieber wie Edge!!! Warum hat Masters nicht gewonnen??? Hoffentlich verliert Edge den Titel bald wieder (aber nicht gegen Cena).

  • HGW!!! Schönes Neues!!! (Nur mal so am Rande (an alle))

  • PIVOT Turnier [Halbfinale 1]

    Elecman - - GFX-Forum

    Beitrag

    Fl3r!!!! Schon allein die Länge macht hier den Sieg.

  • Neuer Foto-Thread

    Elecman - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Jar Yatarion: „Na, da musst Du noch dran arbeiten Rhyno, lass dir noch 2x draufhauen, dann siehste aus wie ich. Nun kannste dir vorstellen wie weh das tat, oder!? ^^ Der Klassiker aka Lord Vader? Yes, master? RISE!!! (mit einem normalen Bild): Hier “ Das sieht ja mega derbe aus. Wenn ich sowas sehe halte ich mich in Zukunft lieber von Russen- und Türkengangs fern.

  • - Bücher - (& Mangas/Comics)

    Elecman - - Entertainment

    Beitrag

    Ich hab damals Darran Shan 1 gelesen und fand es so gut das ich sogar einen Vortrag in der Schule darüber gemacht hab. Muss mir die anderen Teile auch mal besorgen. Habe seit Weihnachten gelesen: -Charlie Bone 4 (und das Spiegelschloss (glaub ich)) -Die Kinder des Dschinn 2 (Gefangen im Palast von Bagdad (oder so)) -Gwydion 1 (Die Reise nach Camelot (muss noch ca. 1/3 lesen))

  • Seit wann schaut Ihr Wrestling?

    Elecman - - Wrestling

    Beitrag

    Seit ca. 2,5 Jahren. Meine erste Show war Lesnar&Big Show vs. Undertaker (Handicap)

  • Angle vor Rücktritt?

    Elecman - - Wrestling

    Beitrag

    Schade!!! Angle war immer einer meiner Favoriten. Warum er und nicht Cena oder HBK??? Fände ich extrem schade wenn er aufhören würde. Jedoch könnte ich sein Handeln verstehen.

  • Deutschland sucht den Superstar

    Elecman - - Entertainment

    Beitrag

    Meine Meinung zu DSDS: -Alle Teilnehmer sind Idioten -Grund dafür: Sie denken tatsächlich "Superstar" zu werden, machen sich vor ganz Deutschland zum Affen und werden falls sie dann gewinnen nach einem Billigsong abgeschoben. Bsp.: Ellie (Gewinnerin der letzten Staffel)