Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 120.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SMACKDOWN vs RAW 2008

    Mila - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    hi hitman, ich mache auch mit. d2k die server leben noch.

  • Frage zum Board

    Mila - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    hi humi, ja bei mir ist das auch so.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Mila - - Freies Forum

    Beitrag

    hi, ich weiß jetzt nicht ob das so genehm wäre aber schau mal. Natürlich fällt es immer schwer für eine solche Chance, die Sie bieten, eine Zahl zu definieren. Meine Gehaltsvorstellungen liegen zum Einstieg in Ihr Unternehmen in einem Rahmen von x Euro und y Euro brutto, da ich meiner Meinung nach, auf Grund meiner Qualifikation und meinen Stärken fähig bin, diese Investition in meine Person wird sich lohnen, denn ich gebe wirklich immer 100% und ich will immer mein bestes, noch besser machen. d…

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Mila - - Freies Forum

    Beitrag

    hi, endlich hab ich meine ollen margen schmerzen wech und morgen kann ich mich dann wieder anpöbeln lassen in der schule.

  • Wo Games verkaufen?

    Mila - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    hi, sorry kann dir da nich helfen.

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Mila - - Freies Forum

    Beitrag

    hi, und heute wieder ayumi hamasaki -kanariya (trance version) ....einfach schön.

  • Frage zum Board

    Mila - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    hi goldi, aso schade dachte das wäre möglich. aber danke für die aufklärung. lösung userinen rosey

  • Frage zum Board

    Mila - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    hi, entschuldigt wenn die frage dumm ist aber kann man die sternchen auch in anderer farbe bekommen? ich würde meine gern in rosey haben, natürlich nur wenn das geht. liebe grüße angi

  • Wo Games verkaufen?

    Mila - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    du weißt aber das sie jetzt davon ausgegangen sind das du mit deinen versand mit den preisen einverstanden warst. naja schwamm drüber und kopf hoch. rebuy erkennt die meisten älteren artikel aber nicht. wollt ich nur mal so als info durch geben. ich würde dir bei älteren artikeln vielleicht auch noch zu momox raten. ich finde crazydeal bietet bisher die besten preise.

  • Wo Games verkaufen?

    Mila - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    ist aber dann nicht deren fehler. erst zweite mail und anhang gucken, dann einpacken und los schicken. deshalb schreiben die das ja in der ersten mail.

  • Wo Games verkaufen?

    Mila - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von D4rkJoKeR: „Ein bissel sehr groß daher im Text Eingeschränkten Vertriebsweg hin oder diesen krasen Unterschied kann ich nicht verstehen!“ hast du mal angerufen und gefragt was da passiert ist? und wieso hast du darauf nicht vor dem verschicken geachtet, dann hättest du deine spiele noch.

  • Bei der Geburt getrennt...

    Mila - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Masterofthe619: „Ich finde Zach Braff/J.D. und Matt Hardy auch nicht wirklich ähnlich.Nur die Augenform und die Nase,aber sonst nicht,IMO.“ ok dann nicht. sind trozdem beide supi süss.

  • Wo Games verkaufen?

    Mila - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    hi D4, das tut mir leid für dich. ich hatte da aber ehrlich gesagt noch nie so probleme mit.

  • Bei der Geburt getrennt...

    Mila - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Crixus: „Mason Ryan :P“ ok hast gewonnen. ich habe aber noch zwei schnuckies mal schaun was ihr dazu sagt. image-proxy image-proxy ich finde eine ähnlichkeit ist da, beide einfach nur süss.

  • Bei der Geburt getrennt...

    Mila - - Freies Forum

    Beitrag

    hi master, dann nenn mal einen.

  • Bei der Geburt getrennt...

    Mila - - Freies Forum

    Beitrag

    hi, ich finde das thema echt lustig und ich denke da hab ich auch einen. image-proxy

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Mila - - Freies Forum

    Beitrag

    hi, mein lied des tages kommt vom ayumi hamasaki ayumi hamasaki - trust

  • Wo Games verkaufen?

    Mila - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von D4rkJoKeR: „Wollen die einen bei Crazy Deals eigentlich Verarschen? Erst hatte ich einen Gesamt Ankauf von 89€ und jetzt bei der Bestätigung einen Preis von 80€ das ist doch voll die Verasche...“ hi D4, hast du mal nachgeschaut ob auf der beigefügten liste, alle deine spiele aufgeführt wurden vielleicht findest du da die lösung? die wollen ja nicht immer alles haben auch wenn es auf der page angenommen wurde.

  • Xbox 360

    Mila - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    hi, mal eine frage:,,kann man filme, die man auf einen usb stick hat eigendlich auch über die box gucken?" liebe grüße eure angi

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Mila - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Meine Freundin hat ihre Jungfräulichkeit verloren... ... weil sich die Sternzeichen verschoben haben. “