Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-296 von insgesamt 296.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Splinter Cell 2

    Cornholio - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hat der Multiplayer von Splinter Cell 2 auch ne' LAN-Option? (Für PS2)

  • Aggro Berlin

    Cornholio - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by The Whole F'n Show@09.03.2004 - 15:15:36 Eher nicht KKS ist nur eher bekannter geworden die Sekte gibts imo auch länger außerdem haben die ja auf westberlin Maskulin zusammen gerappt. “ WBM waren nur Taktloss und Savas...da hatte Sekte nix mit zu tun...

  • GTA San Andreas

    Cornholio - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hab kein AIM Nichts für ungut...

  • GTA San Andreas

    Cornholio - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Möglich... Aber ich glaub' du verwechselst mich!?!? Also dein Name kommt mir jetzt grad nicht bekannt vor?! Heiße eigentlich auch nur hier Cornholio...

  • GTA San Andreas

    Cornholio - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hab' ich eben auf Playstation.de gefunden: Zitat: „Neue Location und offizieller Erscheinungstermin: Der Autodiebstahl-Hit siedelt von Florida nach Kalifornien um. image-proxy Schauplatz des nächsten GTA-Spiels ist eine kalifornische Stadt, die einer gigantischen Verwerfungszone den Namen leiht. Die Erdbeben, die von dort immer wieder ausgehen, erstrecken sich oft über den gesamten Bundesstaat (eines davon machte 1906 San Francisco fast dem Erdboden gleich). Dass der offizielle Titel "Grand Thef…

  • GTA San Andreas

    Cornholio - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Gut das drauf eingegangen wurde *ironie* Schon klar, dass das nicht im Spiel enthalten sein wird. Blöd bin ich auch nicht... Naja... Ich werd' mir jetzt draussen ein paar Kinder suchen, hab noch kein Abendbrot gegessen... Mhhh Kinderschenkel... Egal... Freu mich auf's Spiel!

  • GTA San Andreas

    Cornholio - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Eben. darum geht's doch in dem Spiel... Man kann machen was man will. Und ich wette du hast auch schonmal jemandem aus Spass den Kopf weg geschossen Und wäre es nicht genauso schlimm, wenn du einem netten Polizeibeamten der vielleicht Familie und Kinder hat, den Kopf weg schiesst? Wahrscheinlich hälst du dich in GTA: VC auch an die Verkehrsregeln Ich weiss nicht was daran so "krank" ist...

  • GTA San Andreas

    Cornholio - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by MDogg21@03.03.2004 - 18:22:32 wie alt bist du? “ das is eigentlich so der standard-spruch oder? Ich werd's dir nich sagen, weil es nervt... Seht's mal mit Humor!

  • GTA San Andreas

    Cornholio - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    HeHe, Ja... Eben weil es nur ein Spiel ist... Kinder nerven und haben ne' grosse Klappe!

  • GTA San Andreas

    Cornholio - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Keine Angst, ich weiss schon was ich geschrieben hab'. Nur würd' ich's trotzdem lustig finden. Ist nur ein Spiel!

  • GTA San Andreas

    Cornholio - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Yeah! *freu* Aber war doch klar, dass es San Andreas heissen wird. Im Bezug auf GTA 1. Hoffe es wird Vice City nochmal toppen (was ja nicht so einfach ist)! Und ansonsten will ich endlich mal Kinder drin haben. Will auch mal den Kindermörder spielen. Hoffentlich gibt's bald Info's. Cornholio

  • Zitat: „Originally posted by spielejunkie@21.02.2004 - 20:20:26 Ich als Metal Gear Fanatiker werde es mir auf jeden Fall hohlen. Teil 2 fand ich Storymäßig fürn Arsch. Seit wann gibt es Geräte um Kugeln abzuleiten? Oder seit wann kann ein Mensch Wände hochlaufen? Finde aber schade dass Teil 3 zeitmäßig vor Teil 1 spielt. Hätte zu gerne gewußt was mit den Patriots ist. Warum sind die schon seit 100 Jahren tot? “ Also ich werd mir Teil 3 garantiert für die Playsie hol'n... Wird eines der besten Sp…

  • Also so bald brauch ich kein neues Smackdown... das "alte" ist doch gerade erst raus gekommen und macht nach wie vor noch Fun... Aber ich denk mal auch, auf der E3

  • Stables im Season Mode

    Cornholio - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Hmmm, weiss ich jetzt auch nicht aus'm FF dachte so gehts... Ich schau morgen mal, wenn nicht bis dahin schon jemand gepostet hat...

  • Stables im Season Mode

    Cornholio - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    die stables kannst du doch anfang jeder neuen saison einstellen...

  • Cheats

    Cornholio - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    N'abend... Hab mal ne Frage zum Action Replay MAX... Gibt es noch mehr Codes für HCTP als die auf codejunkies.com? Hatte hier mal irgendwo was von 12 Tischen gelesen ... das wär ja nicht schlecht! Aber der war soweit ich weiss für AR 2. Hmm.. Wieso hat der Vorgänger mehr Codes als der neuere?