Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So heute dann nochmal gegen den "Riesen" Aserbaidschan gewinnen und dann ähh sind wir doch durch oder? Haben dann 7 Spiele 21 Punkte sind nicht mehr einzuholen oder? Naja ob heute oder im September! Erwarte nicht viel, aber so ein lahmes 2:0 sollte es auch nicht werden...;)

  • Normal heute man uns nicht pfeifen wenn die Hymne eines anderen Landes gespielt wird. Achte mal drauf! Von daher... @ Anna Ja so siehts aus!

  • War dann ja auch nicht verwunderlich...

  • Man muss auch solche "schweinischen" Spiele gewinnen;) Und alleine für das dämliche Pfeifen bei unserer Hymne haben die das verdient. Und Belgien und die Türken spielt wohl brav Remi

  • Wechselbörse

    Jo.Cena - - Sport

    Beitrag

    Kluge ist sicher nicht schlecht! Hat einige richtig gute Spiel absolviert und verdammt viele überrascht! Hat wirklich viel weggeräumt! @ Rhyno Also wenn man so spielen würde, säh das schon sehr ordentlich aus! Aber ob Rangnick Jurado auf die "10" lässt?

  • Wechselbörse

    Jo.Cena - - Sport

    Beitrag

    Hoffe das mit Bastians klappt! Hätte man hinten schonmal gute Leute mit Papa, Höwedes, den Metzelder (den ich nicht als gut bezeichne) Bastians, Uchida und hoffentlich bald Hoogland! Rechts Farfan defensiv Kluge und oder Papa und links? Grübel und hinter den Spitzen? Holtby? Ja vorne Huntelaar und Raul. Dazu Gavranovic und man redet auch über Jelen (Auxerre) und Roux (Brest) Da vielleicht noch einen dazu holen! Mittelfeld ist eben denke ich weiter das Hauptproblem! Lehmanns Verpflichtung sehe ic…

  • Wechselbörse

    Jo.Cena - - Sport

    Beitrag

    Ich sag ja auch nur, dass sein Marktwert bei ca. 2,8 Mil. liegt. Wenn man etwas drauflegen muss, sollte man das tun! Glaube nur, man wird die Gelegenheit verschlafen..Wieder mal!

  • Wechselbörse

    Jo.Cena - - Sport

    Beitrag

    Mittlerweile muss ich jeden Tag den Kopf schütteln...:nein: Was glauben die anderen Vereine eigentlich... meinen die wirklich wir zahlen 9 Mio. (für Trapp - neun Bundesliga-Spiele für Kaiserslautern) bzw. > 10 Mio. für Zieler (seit der Rückrunde Stammtorwart bei Hannover)? Ganz ehrlich... Finger weg!:kotz: Beide sind noch nicht einmal 5 Mio. wert und deshalb würde ich die Kohle auch nicht raushauen! Dann doch lieber den ablösefreien Fährmann eintüten! Was ist eigentlich mit Bastians vom SC Freib…

  • Uefa Champions League 2010/2011

    Jo.Cena - - Sport

    Beitrag

    Glückwusnch an BARCA! Aber sowas von verdienter gewonnen! War ja mal nie ein Zweifel dran! Die haben mit Man U ja gemacht was Sie wollten...Unglaulich! Das war wirklich einfach nur Weltklasse! Messi überragend, aber auch Xavi und Iniesta mit Ihrer Art und Weise wieder einfach nur klasse! Kann einfach nur Spaß machen so einer Mannschaft, der deutlich besten beim Fußball spielen zu zuschauen und hätten Sie gewollt, hätte Man U aber mal richtig gekriegt! Nochmal Glückwunsch BARCA!

  • Uefa Champions League 2010/2011

    Jo.Cena - - Sport

    Beitrag

    Sicherlich das Traumfinale und in meinen Augen sind das die zwei besten Teams in Europa! Ich freue mich auf ein spannendes Finale und bin auf den Ausgang gespannt! Chancen sind 50:50! Barca vielleicht etwas besser besetzt, aber Man U sicherlich was die Ordnung angeht sehr stark! Sind beide in Ordnung und daher bin ich total neutral! Ein Sieg für Barca würde mich aber denke ich etwas mehr freuen! Andererseits wären wir gegen den CL Sieger ausgeschieden! Wäre auch ein Trost Mein heutiger Finaltipp…

  • Allgemeiner News-Thread

    Jo.Cena - - Sport

    Beitrag

    Ich packs mal hier rein! Nach einem 1:0 Sieg im Finale über Velbert sicherte heute Abend Rot Weiß Essen im Niederrheinpokal ein Ticket für die 1.Runde im DFB Pokal in der Saison 2011/ 2012! Vielleicht dürfen ja doch nochmal unsere Profis gegen Essen ran:D Nach deren Aufstieg dürfen es unsere "Amas" nächste Saison ja sicher wieder.

  • DFB Pokal 2010/2011

    Jo.Cena - - Sport

    Beitrag

    Warum, das kann ich dir nicht sagen! Ich weiß das einige die in Berlin waren, erst Sonntags zurückgekommen sind inkl. mir! Wir hatten auch erst nicht vor, noch nach GE zu fahren! Aber haben es dann noch gemacht. Die vom Public Viewing? Kann in die Leute nicht reingucken...Keine Ahnung! Vielleicht waren viele auch unzufrieden, dass es ein Autokorso gab, was ich allerdings gar nicht so schlecht fand, da man so der Mannschaft den Spielern näher war, als wenn Sie auf irgendeiner Bühne gestanden hätt…

  • DFB Pokal 2010/2011

    Jo.Cena - - Sport

    Beitrag

    Laut WDR sollen im ersten Stück vom Korso ca.20000 gewesen sein.Denke insgesamt waren es mehr.Aber die ca.45000 die in Berlin waren,werden nicht alle noch nach GE gefahren sein.Auch die beim Public Viewing waren,werden nicht alle Sonntag zum Autokorso gegangen sein.Konnte man gestern ganz schwer einschätzen,wieviele da waren.Dafür war es zu sehr verstreut.

  • DFB Pokal 2010/2011

    Jo.Cena - - Sport

    Beitrag

    Eben dann auch endlich wieder zu Hause nachdem man von Berlin kurz noch in GE vorbeigeschaut hat. Spontaner Kurztrip:D Ein geniales und perfektes Wochenende geht zu Ende. In Berlin war es wieder super. Freitags Mittags angekommen, dann einen tollen Tag gehabt. Samstag war dann eh nur Party egal wo und S04 natürlich deutlich in der Überzahl und einfach nur Spaß gehabt. Das Spiel war dann zur Pause spätestens entschieden. Tore zum perfekten Zeitpunkt geschossen und Duisburg hatte nie eine Chance! …

  • 1. Bundesliga - 34. Spieltag

    Jo.Cena - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Wir haben übrigens nichtmal so schlecht gespielt...“ Habe ich auch nicht gesagt;)

  • 1. Bundesliga - 34. Spieltag

    Jo.Cena - - Sport

    Beitrag

    Die Wolfsburger gingen ja richtig ab! Das ist sowas von erschreckend für den Fußball...:kotz: Schade das es Frankfrut nicht geschafft hat! Gladbach in der Relegation gegen Bochum! Das hat was! Der Meister muss dann bis zur neuen Saison Elfer lernen... Ach ja wir haben auch gespielt und Raul traf per Kopf! Aber der junge ist und war eh der Mann der Saison bei uns! Naja jetzt Duisburg klatschen und gut ist!

  • 1. Bundesliga - 34. Spieltag

    Jo.Cena - - Sport

    Beitrag

    Ich fände ein Wolfsburger Abstieg auch genial, glaube aber die gewinnen sogar in Hoffenheim>:(! Und ich denke auch das Frankfurt sein Spiel in der Wellblechhütte verliert und dann ist das Thema so oder so durch! Wobei wenn es Frankfurt trifft, dann sind sie es aber auch wirklich selber Schuld! Werde mir jedenfalls die Konferenz angucken und nur ab und an mal reingucken, was wir in Köln so spielen werden;) Danke habe ich zum Glück frühzeitig abgegeben und außerdem gehts Freitag nach Berlin:ja:

  • Allgemeiner News-Thread

    Jo.Cena - - Sport

    Beitrag

    Interessanten Bericht eben gelesen: Gelsenkirchen. Bei dieser Zahl wird wohl jeder aufrechte Fan die Stirn in Sorgenfalten legen: Zum 30. Juni 2010 meldete die Unternehmung Gesamt-Verbindlichkeiten in Höhe von ca. 240 Millionen Euro – nachzulesen in der Konzern-Bilanz der FC Bayern München AG.:eek: In der öffentlichen Wahrnehmung genießt dennoch der FC Schalke 04 den wenig schmeichelhaften Ruf als einer der Schulden-Könige des deutschen Fußballs, und das nicht immer ohne Grund. In der vergangene…

  • 1. Bundesliga - 33. Spieltag

    Jo.Cena - - Sport

    Beitrag

    Das beste an unserem heutigen Spiel war unsere Choreo und unsere neuen Trikots! Ansonsten sehr arm so ein letztes Heimspiel! Mal sehen ab wann man sich mal Gedanken um das Endspiel macht! Wahrscheinlich am 21.Mai um 19:59 Uhr... Ja mit Pauli ist schade! Hätte da lieber andere gesehen! Wenn Frankfurt echt runter muss, wäre das schon der Hammer! Aber das geilste wäre wenn Wolfsburg direkt abgehen würde! Wäre für jeden Fußballfan Balsam!

  • Wechselbörse

    Jo.Cena - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Gokz: „Es reicht auch ein Gündogan, um euch zu zerlegen.“ Ja macht Ihr mal... Zitat: „Kempi Der Post zeig mal wieder, dass manche einfach nur Frust haben nach so einer Saison. Wo ist das bitte schlecht für Gündogan? Der wird hier mehr als genug Einsätze bekommen...“ Warum Frust? Weil man in der Liga halt mal nicht das erreicht hat, was man wollte?