Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 102.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Grand Theft Auto V

    Astronaut - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von D2K: „Müsste dann aber auf dem Rockstar Account "gespeichert" sein oder? Ich bin ja von PS3 auf Xbox One umgestiegen, hoffe ich krieg da auch was ;)“ Genau die gleiche Frage stelle ich mir auch. Gibt es da keine klare Antwort von R* Games bisher? Weiß da jemand schon was?

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Astronaut - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Covenant: „Wir werden NIE zu alt für den Scheiß. Wir sollten nur bewusster mit dem Geld vs. Hype umgehen ^^“ Doch irgendwann merkt man es. Irgendwann reißt der Geduldsfaden beim Zocken (gerade im MP) noch schneller und für einen kurzen Moment ist man wie ausgewechselt... unglaublich aggressiv - den Moment darauf denke ich mir immer "Warum tue ich mir diesen Mist nur an?". Dachte vor knapp 5 Jahren, dass ich niemals die Leidenschaft an Videospielen verlieren werde, mittlerweile ist das …

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Astronaut - - Freies Forum

    Beitrag

    Insgesamt vier Spiele für die PS4 in meinem Besitz und drei davon sind absolute Fehlkäufe, well done, Astronaut, well done. Fängt die neue Generation ja grandios an, aber sonst gibt es ja nix. Knapp ein Jahr nach Release kann man immernoch die wirklich guten Spielen an einer Hand abzählen. Und dann sind auch noch die drei Gurken, Spiele die primär oder zumindest zum Teil auf Wettkampf (PvP) basieren, obwohl ich schon vor Jahren wusste, dass das bei mir nur Frust und unbändigen Hass erzeugt. Ich …

  • FIFA 15

    Astronaut - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    FIFA 15 ist schon ein ganz schön großer Reinfall, nach Jahren wieder ein Fussball-Spiel geholt und direkt ist es Mist. Ich mein, es kann doch nicht sein, dass man das Verteidigen so verhunzen kann? Die Spieler sind nicht auf den Ball fokussiert, rennen oft daran vorbei und man hat im Ganzen drei Tasten um den Gegner zu attackieren - mit zwei davon foult man, mit einer steht man nur dumm vor dem Kontrahenten. Dazu noch extrem viele Fehlentscheidungen des Schiris, enorm schlechte Ballannahmen, jed…

  • Computerprobleme

    Astronaut - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Fazit: Funktioniert prima per Line-in / Line-out und sogar ohne Software höre ich über meine Kopfhörer am PC die Sounds des Keyboards. Zudem nimmt Audacity das Ganze auch exzellent auf. Danke!

  • Computerprobleme

    Astronaut - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Meinste sowas wie Audacity könnte funktionieren oder reden wir hier über teuere Audio-Software?

  • Computerprobleme

    Astronaut - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Vielleicht ist das jetzt nicht als reines Computerproblem zu betrachten, aber vielleicht gibt es hier ein paar Audio-Spezialisten, welche mir weiterhelfen können. Und zwar hab ich ein Keyboard erworben, was die Tage ankommt. Jedenfalls will ich in meiner Vorstellung gerne, dass Ding am PC anschließen, um zum Einen den Sound (des Keyboards) am PC aufzunehmen und FALLS möglich direkt auch darüber diesen hören zu können. Die internen Boxen eines Keyboards sind meist schrottig. Die Frage ist nun geh…

  • Zitat von Element: „Genau das ist das Problem. Du glaubst es. Die Einstürze der Türme wurden bis aufs kleinste Detail untersucht und die Dokumente sind öffentlich zugänglich, können von jedem bis aufs Detail geprüft werden. Ab einem bestimmten Punkt ist eine Verschwörungstheorie wirklich komplett absurd und realitätsfremd. Und gerade das sind diese Sprengungs- oder Kein-Flugzeug-Theorien. Es gab innerhalb von 13 (!) Jahren nichtmal ein Indiz für ein Nachhelfen bei den Einstürzen, sondern nur erl…

  • Haxball - Das Turnier

    Astronaut - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Die Bande sagt "Ja, isses." Rainmaker und ich wünschten es wäre nicht so. Wir waren doch die FAVORITEN hier!!! :O

  • Haxball - Das Turnier

    Astronaut - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Wie wäre es erst das Turnier zu spielen und dann die Liga zu starten? Ich werfe es einfach mal in Raum.

  • Neuer Foto-Thread

    Astronaut - - Freies Forum

    Beitrag

    Such dir Hilfe. @ Rhyno Ich hätte wirklich einen Bear Grylls Salto von dir erwartet... Und gerade wenn die sagen, dass da möglicherweise große Felsen im Wasser sind, wäre ich nicht mit dem Hintern voran dort rein gehüpft.

  • Robin Williams verstorben

    Astronaut - - Entertainment

    Beitrag

    Einige schöne Kindheitserinnerungen verbinde ich mit Robin Williams. Jumanji, Hook, Der 200 Jahre Mann und eine vielzahl weitere grandioser Filme, die mich, die uns alle irgendwie begleitet haben durch das Leben. Es ist traurig und wirklich tragisch, dass so ein begnadeter Schauspieler von uns geht. Ruhe in Frieden, Robin Williams

  • MMA - Mixed Martial Arts

    Astronaut - - Sport

    Beitrag

    Let em' go!!! Hätten die einfach weiter machen lassen sollen. Was verkauft einen Event besser als ein guter alter Conference Brawl!

  • Haxball

    Astronaut - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Kurz ein kleines Haxball "Volleyball" Match bestritten und rein vom Gameplay ist gut genug gemacht, für ein 2on2 Turnier. Ich weiß, erstmal gucken dass das normale Haxball Turnier irgendwann anläuft, aber für die Zukunft merken.

  • Haxball

    Astronaut - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von Covenant: „Immer langsam mit den jungen Pferden Lasst uns erst mal ein Turnier machen und dann sehen, ob die Langzeitmotivation für eine Liga reicht. Und wenn wir DANN mal etwas besser sind, können wir auch mal an andere Foren denken... ^^'''“ Dann sollen sich noch ein paar hier ausm Forum in den Haxball Dungeon trauen, damit wir auch ein gescheites Turnier machen können. Zudem ist meine Motivation wohl hoch genug, wenn ich meinen Abend mit fast vier Stunden Haxball verbringe.

  • Haxball

    Astronaut - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Will hier ne' richtige Haxball Liga oder ein Turnier ODER und das wäre sowas von geil, dass es ein Team WG gibt und wir gegen anderen deutsche Foren spielen.

  • Haxball

    Astronaut - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Rainmaker und ich sind auch ein Team: SpVgg Kräuter Furz

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    Astronaut - - Freies Forum

    Beitrag

    Hat EA Sims 2 irgenwann noch einen Patch spendiert, dass es auf Win7 läuft oder muss ich es irgendwie im Kompatibilitätsmodus zum Laufen kriegen? Weil grundsätzlich hätte ich riesige Lust mir das ganze Gezubbel runterzuladen, wenn es denn problemlos auf Win7 funktioniert.

  • Allgemeine Diskussionen

    Astronaut - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Seit dem Patch ist für mich das Spiel relativ bescheiden geworden. Ich mein, schön und gut dass man nun in die Sprawl kommt und die paar Änderungen im Bodenkampf, aber die Umstellung der Kardio ist doch Mist. Nun darf man nicht mal die Deckung oben behalten, ansonsten geht die Ausdauer nach und nach den Bach runter. Für mich ist die Entscheidung zwischen "Kardio spätestens in Runde 3 im Eimer" oder "Hände runter und beten, dass keine Aktion trifft, dafür aber Kardio". Ändert nichts daran, dass e…

  • Also bei uns wird das Paket noch am gleichen Tag von dem DHL-Boten in die Post-Filiale gebracht und die Zeit bei "nächster Werktag..." ist doch nur so pro forma, wenn die Angestellten in der Filiale keine Arschlöcher sind, geben dir doch sicherlich das Paket früher? Ist jedenfalls bei mir, bis auf einen Vorfall :D, immer so gewesen.