Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 329.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    BozZ - - Freies Forum

    Beitrag

    weiß einer von euch wie ich No Mercy verfolgen/gucken kann ohne Premiere?

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    BozZ - - Freies Forum

    Beitrag

    Alles gleich wie beim Genossen Regnat nur hab ich mir noch DB GT reingezogen ^^ (obwohl DB war am allerbesten) Naja dann schlaft mal alle gut..

  • oh man wie geil !!!! Das ist der erste Wrestler auf den ich mich im Ring freue..! JUHU! Es macht so was von giga Spaß den zu verprügeln den alten Penner... !

  • Eure Stables und Tag Teams

    BozZ - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ich erstelle mir Rated RKO = Randy Orton & Edge ECW Originals = kommt darauf an wer im Spiel ist Evolution = Batista, Triple H, Randy Orton, Ric Flair ( ich hoffe er ist im Spiel :nervös:) Rated Revolution = ( Die Wrestler weiß ich noch nicht aber so heißt das Stable von meiner Liga in der ich bin darum auch bei XBL Gamertag Rated AggressiV )

  • Sind Nazis dumm?

    BozZ - - Serious Talk

    Beitrag

    @ Covenant Natürlich hab ich nichts gegen die Ehe von Homosexuellen, doch drotzdem muss ich zugeben das es mich überrascht das das in Deutschland schon erlaubt ist. Ein bisschen Spaß muss doch im Leben sein.. ^^

  • Sind Nazis dumm?

    BozZ - - Serious Talk

    Beitrag

    Was????!!! Zur Hölle ! Dürfen bei euch die Homos heiraten....?!

  • Sind Nazis dumm?

    BozZ - - Serious Talk

    Beitrag

    Hmm... weil du gerade das Thema ansprichst das auch Linke zu gewalt neigen, da kann ich mich nur anschließen. 1. Jeder Ausländer ist Links. Rechts wäre ja dumm^^. Ich weiß jz nicht wie bei euch das ist doch bei uns ist das oft genug das Österreicher von einem Ausländer geschlagen wird weil er ein Österreicher ist. Darum neigen auch die Linken zu Gewalt. 2. Wie oben angesprochen sind bei uns gerade die Wahlen am wüten und jz wird wieder Haufenweiße Propaganda gemacht. Aufjedenfall ist bei uns die…

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    BozZ - - Freies Forum

    Beitrag

    @Spinebuster imageshack.us/

  • Euer Traumberuf!?!

    BozZ - - Freies Forum

    Beitrag

    Ja wen du die möglichkeit hast deinen Traum zu verwirklichen solltest du sie nutzen. Ich hatte früher den selben Traum doch ich glaube es ist besser das ich nicht die Möglichkeit hatte das zu machen, denn wen wir realistisch bleiben ist Wrestler ja doch eher ein Traum...

  • Sind Nazis dumm?

    BozZ - - Serious Talk

    Beitrag

    Ich weiß nicht ob einer von euch die Wahlen in Österreich verfolgt doch wen das interessiert der sollte sich mal die Wahlversprechen der FPÖ durchlesen. Ich geb nur kurz einen Ausschnitt. Asylbetrug heißt Heimatflug! image-proxy

  • Euer Traumberuf!?!

    BozZ - - Freies Forum

    Beitrag

    @ Chaos Was würdest du den ohne einen Busfahrer machen? Das ist genauso ein Beruf wie jeder andere. Ich könnte mir auch niemals vorstellen das ich Busfahrer werde doch gerade darum denke ich mir immer das es gut ist das alle Menschen ein bisschen anders sind.

  • Sind Nazis dumm?

    BozZ - - Serious Talk

    Beitrag

    Früher war auch allgemein alles ein bisschen anders. In der heutigen Zeit sind die Menschen viel freier also von allem her z.B Kleidung, denken, Meinung,..... Früher war alles einfach strenger und alle viel mehr darauf fixiert was die Allgemeinheit denkt. Früher ging das einfacher die Leute zu manipulieren da der Vater/Mann gesagt hat das ist schlecht und das ist gut und die Familie hat das dann auch so empfunden und sobald eine Familie nicht das selbe denkt wie die Nachbarn werden sie sofort al…

  • Euer Traumberuf!?!

    BozZ - - Freies Forum

    Beitrag

    Oh ... man also werde ich ein Nörgler...^^ Naja muss ja nicht ich aushalten Okay also ich bin wie immer von den WG Membern positiv überzeugt. Danke für die Hilfe. mfg

  • Euer Traumberuf!?!

    BozZ - - Freies Forum

    Beitrag

    @ Noir Umso mehr ich lerne umso besser. Ja ich weiß das mit den Arbeitszeiten ist natürlich nicht der Hammer... aber ich liebe kochen. Auch wen ich jz bei einer Ausbildung am Anfang nur die drecks Arbeit machen darf weiß ich das ich einen Beruf lerne der mir dann Spaß macht. @ Pancho Naja der Lohn ist nicht so schlecht im ersten Jahr 496€ Brutto. Hmm.. ich kann das jz nicht beurteilen ob das ein gutes Haus ist oder nicht doch ich würde sagen schon eher ja, aber macht euch selber ein Bild davon b…

  • Euer Traumberuf!?!

    BozZ - - Freies Forum

    Beitrag

    Sorry das ich dieses Thema wieder ausgrabe doch ich hab bezüglich einem Beruf eine Frage und da hab ich keinen besseren Platz gefunden. Also Leute ich respektiere eure Meinungen sehr darum frage ich euch auch. Also ich bin am überlegen ob ich eine Ausbildung als Koch anfangen soll ich hätte auch schon ein gutes Haus gefunden doch ich würde gerne nochmal wissen ob einer hier auch Koch ist oder ob einer was darüber weiß. Also ich bin für jeden Ratschlag und jede positive oder negative Meinung offe…

  • Welche Finisher habt ihr euch erstellt?

    BozZ - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ich finde diesen Modus für den ersten dieser Art eigentlich sehr gut gelungen doch wahrscheinlich gibt es wieder Sachen die mich aufregen werden... was ich am meisten befürchte ist das man vl nicht nur bestimmte sachen aneinanderreihen kann, auch wen das andere von der Logik und der Position her auch ginge. Ich hoffe man kann eine Schlag combo machen da ich MMA Fighter sehr gerne nachbaue. Gogoplata ist im Spiel JUHU!!! ^^

  • mhm.... darum wird der Armbar auch nur noch selten gezeigt ist zwar nicht so gut wie der Gogoplata aber drotzdem kommt man nicht mehr raus wen er richtig sitzt...

  • Welche Finisher habt ihr euch erstellt?

    BozZ - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    hm.. kann ich dir jz nicht sagen ob es der ist den du meinst da ich kein großartiger Trevor Fan bin... Aber ich glaube so von der Beschreibung her kommt es auf das.

  • achso ne dachte nur vl ist das video vom Match Miz vs Rey neu aber dann ist ja egal.

  • Habt ihr schon die 2 neu animierten 619s gesehen..?