Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fußball WM 2014 in Brasilien

    TermiNATER CH - - Sport

    Beitrag

    Mein Wunsch wäre als Weltmeister Argentinien, für mich ist Belgien auch ein Geheimfavorit, leider fehlt da die Erfahrung des Teams. Brasililen ist sicher der Quoten-Favorit, Confed-Cup gewonnen, etc..... aber die WM ist doch eine Nummer grösser und "ernster", ich denke nicht, dass sie es unter diesem riesigen Druck standhalten. Es wäre schön wenn die Schweiz wenigstens die Viertelfinals erreichen könnte, einfach ohne Penalty-Schiessen, dann klappt es auch *gg* PS: Gibts an dieser WM nun eine Tor…

  • Habe noch eine Frage zur PS4, gibts demnächst ein Update um 3D BlueRay Spielfilme anzusehen?

  • Sony PlayStation 4

    TermiNATER CH - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Was mit der PS4 Live Show alles getrieben wird ist echt unglaublich.......wollte mal wissen, wass die Amis dieser Zeit tun..... und tja.... ein schwarzes Pärchen machte eine Piep Show mit S.. !! Wenn das so weitergeht dürfen die PS4 User wohl nur noch die Spiele streamen......

  • FIFA 2014

    TermiNATER CH - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von mad-mx: „Gibt auch die Option ohne Rangliste. Müsste in der Nähe der Saison sein.“ Werde sonst nochmals nachschauen..... spiele auf der Xbox One.... Wäre komisch, wenn man es nicht könnte.....

  • FIFA 2014

    TermiNATER CH - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hallo Leute, wie kann man online ein Freundschafts Spiel gegen einen fremden Gegner machen ohne die Scheiss Saison zu benutzen??..... Bei "Online Freundschaftsspiele" kann man ja nur gegen seine eigene Freunde spielen.... gibts da keine andere Lösung?

  • Microsoft Xbox One

    TermiNATER CH - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Habe für den TV eine seperate Soundbar und habe seit gestern das neue Stereo One Headset, habe sonst keine Einstellung gefunden, habe einfach nun die Soundbar abgeschaltet und spiele nun über das Headset.

  • Microsoft Xbox One

    TermiNATER CH - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hi Leute, habe eine allgemeine Frage, wie kann man die Xbox One auf stumm schalten, so dass man den Sound nur über den Kopfhörer hören kann? Wenn ich den Kopfhörer anhabe, läuft der Sound über die normalen TV Boxen mit.....

  • Hi Leute, bin noch bei Forza 5 an der Meisterschaft dran (über Ligaauswahl). Leider sieht man NIE bei welcher Liga die Autoklasse begrenzt ist, nicht mal, wenn man ein übertuntes Fahrzeug vor dem Rennen ausgewählt hat....... Man muss dies dann downgraden..... aber keine Ahnung auf welche Klasse, B, C, D..... etc....... Das hat mich schon beim Vorgänger sehr genervt...... Gibts da einen Tipp, wo man die Klasse sieht, welche man benutzen darf?? (Oder max. Klasse der Meisterschaftsrennen). !!?? PLZ…

  • Bei mir genau umgekehrt..... Die Demo auf der Xbox One angespielt und nach 1h wieder deinstalliert...... Leider ist es ja kein exklusiv Titel, da es auch für die 360 noch rauskommt. Graphisch also nur Mittelmass, das Gameplay mehr oder weniger von Halo übernommen. Online paar Matches gespielt, aber diese sind sehr kurzweilig... Werde das Spiel nicht bestellen.

  • Sony PlayStation 4

    TermiNATER CH - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Jo, weil beim Logo ist eben ein Finger auf einen Kreis gelegt, darum bin ich nie auf die Idee gekommen das Touchpad zu drücken *hihi*

  • Sony PlayStation 4

    TermiNATER CH - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Danke :-). Daran habe ich nicht gedacht. *gg*

  • Sony PlayStation 4

    TermiNATER CH - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hallo zusammen, habe eine Frage zu Vidzone, wie kann ich dort den Vollbildschirmmodus aktivieren?....... Unten ist ein Symbol mit einer Hand wo ein Finger auf ein Button zeigt....... habe schon vieles probiert, aber irgendwie geht alles nicht !!??

  • Sony PlayStation 4

    TermiNATER CH - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Du musst zuerst dass Spiel runtergeladen haben um nachher das Update File zu installieren ,-)

  • Microsoft Xbox One

    TermiNATER CH - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Paar Fragen, wie kann ich mit einem Freund einen Privat-Chat starten und wie kann ich eine Spieleinladung annehmen? Irgendwie raff ich es noch nicht ganz mit dem neuen System........ !?

  • Sony PlayStation 4

    TermiNATER CH - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hi, mein Router ist von Sitecom, weiss nicht wie es bei deinem Router ist, aber Standard Adresse ist 192.168.0.1 wo du im Internet Explorer, etc. eingeben kannst, dann noch das Benutzer- und Passwort eingeben und du kommst in dein Router.

  • Sony PlayStation 4

    TermiNATER CH - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von MRT8411: „Wenn die PS4 kein n Standard kann wäre das aber schwach. Aber gut zu wissen!“ Also ich weiss nicht warum es nur mit B+G Standard so gut läuft, denn der n-Standard wäre ja der Schnellste, mein Router unterstütz dies auch, habe vorhin noch 2 Testverbindungen durchlaufen lassen: - SSID: "Dein Netzwerk" - Abruf der IP-Adresse: Erfolgreich - Internetverbindung: Erfolgreich - PSN-Anmeldung: Erfolgreich - NAT-Typ: Typ 2 - Verbindungsgeschwindigkeit (Download): 7.8 Mbit/s - Verbindun…

  • Sony PlayStation 4

    TermiNATER CH - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich habe ein Thema Betreff PS4 über Wlan, meine Konsolen gehen über mein Router mit W-Lan ins Internet. Jetzt bei der PS4 hatte ich immer extrem viele Wi-Fi, sprich W-Lan Unterbrüche, was mich so genervt hat, dass ich mal gegoogelt habe...... und ich glaub ich habe die Nadel im Heuhaufen gefunden!! Die modernen Router etc, kann man mit dem Standard B+G+N aktivieren, ich habe im Netz gefunden, dass man den n-Standard nicht aktivieren soll, so habe ich mein Router auf den Standard B+G eingestellt,…

  • Sony PlayStation 4

    TermiNATER CH - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ja, bei den Live Videos kann man glaub den Chat innerhalb vom Spiel ausschalten, so dass man sich aufs Spielen konzentrieren kann, aber die Zuschauer können sonst untereinander Texte schreiben, man muss einfach über die PS4 ein Twitch oder Ustream Konto eröffnen.

  • Sony PlayStation 4

    TermiNATER CH - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    So, PlayStation Online geht langsam. Was ich jetzt schon liebe, dass man anderen Spieler LIVE beim spielen zusehen kann, wie geil ist das denn!! Wenn er die PlayStation Kamera auch noch hat, kann man noch sein Face sehen, sogar sein Kommentar wird live gestreamt plus kann man ihn online während dem Spiel Texte zukommen lassen! Hammer!

  • Sony PlayStation 4

    TermiNATER CH - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Habe die PS4 heute auch bekommen, es kommt immer die Meldung dass die Wi-Fi Verbindung unterbrochen worden sei....... u.a. unterbricht es immer das System-Update.... auf offizieller Sony Seite steht ja noch: ALERTS Issues......