Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 255.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Sandy Malfoy: „Wenn jemand solche News bringt, sollte er vorher auch vernünftig recherchieren. Jeff Harding. Also wirklich. (Kenn nur eine Melora Harding) Swan Dive??? Was soll'n das sein? :D“ Swan dive ergint eigentlcih sogar sinn Dive hat irgendwas mit Sprung oder Turnbuckle zu tun und Swan is halt derren abkürzun für Hardings Finisher^^

  • Zitat von Sascha: „ Sind ja auch alles Gründe, weshalb man die Entwicklungszeit nun auf 1 1/2 Jahre erhöht hat. SmackDown vs. Raw 2010 ist das erste Spiel, was von dieser erhöhten Entwicklungszeit prophetiert.“ hää wie jetzt;z Bringen Die SvR 10 jetzt Später raus als sonst der was;z

  • Zitat von Darkwolf: „Chaos9x360 viele deiner Ideen sind richtig aber schade das die meisten wahrscheinlich nie umgesetzt werden denn wie gesagt es is jedes Jahr ein Update. Hoffen tu ich immer noch und eins noch, wann kommt endlich der angekündigte frei begehbare Backsage Bereich. Noch ne Idee von mir wie wärs denn mit einer art rollenspiel, ich meine den guten alten season mode aber du kannst in jedem Lockerroom gehen und zum GM und dann ein bisschen wie in Echtzeit so das du dann im Backstageb…

  • Zitat von The Game: „Thq/YUKES könne ja gar nicht die ganzen wünsche der fans einbauen da die meisten völlig unmögliche sachen haben wollen(200 wrestler,karrieremodus mit 1000 storys über 10-20 jahre,usw).Aber solche sachen wie aktuelle attires,themes,wrestler usw sollten doch ganz oben stehen.Auch bei den DLC muss YUKES/THQ etwas mehr auf zack sein aber wie SASCHA schon sagte die smackdown reihe bekommt jedes jahr von den magazinen usw eine gute bewertung,deshalb verstehe ich die nicht die smac…

  • Zitat von ErklärBär: „Schreib mal den Support an und Schick sie ein wenn möglich. Vielleicht kriegst du sie ersetzt.“ schätzte ich nicht daher also hier die geschichte : Ich habe SvR 2009 gezockt ich wollte die 360 auf den boden stellen auf einmal son geräusch krasser kratzer:rolleyes: habe dann gefragt alle sagten ich hätte dass handbiuch läsen sollen , was ich bei meiner nächsten konsole sicher tun werde ! aus fehlern lerne ich

  • Tag Leute , wollte nur mal hören wie ihr LoW jetzt findet ? Habe schon öfters gelesen dass es viele Umgetauscht haben ! Habt ihr es Umgetauscht:ja: Und wenn ja warum ? Und wenn nein warum ?

  • Zitat von __Leqend_KiLLer__: „Meiner Meinung kannst du das noch gar nicht sagen. Wie viele Leute hier haben gesagt wow LoW wird ein Kracher. Und jetzt?? Schau dir doch bloß mal die Low Ligen an. Du weißt nicht wie der carrer Mode wird. "Und die Anzahl der Superstars sagt schon alles". SvR hat auch haufen Leute und gibts dort nur 5 Punkte. Wenn du bei UFC nur auf die Anzahl schaust dann musst du das auch bei Svr 7 Punkte geben weil Svr auch en Haufen Leute hat. Realismus war auch bei bei Svr am a…

  • Lohnt es sich dass ich mir Smackdown vs Raw 2009 nochmal für die 360 hole , obwohl ich es schonmal hatte ? Es ist am 1.3.2009 Kaputt gegangen !

  • Zitat von randyorton: „Och ne ne wegen solchen Spaggos lassen die bestimmt nächstes Jahr komplett die Backstagebereiche weg und das Blut. So ein Penner echt ma:wall::motz:“ alter THQ macht so oder so keine Backstage berreiche mehr... Und zu dem Blut vor dem release von SvR 09schon habe ich irgendwo schon gelesen : ''Smackdown! vs Raw 2009 Dass letzte Spiel mit Blut ? '' Also gehe ich davon aus dass es sowieso keine Blut in zukunft nicht mehr geben wird ! Dass Blut war mir sowieso nicht so wichti…

  • Zitat von Paddy: „das ist in jedem Land anders. Also wirst du hier Pech haben. In der USA ist es halt ab 13“ dann fahr ich halt zum nächsten svr release nach USA:lol:;);z ne spaß echt jetzt man ich hatte schon hoffnungen:motz:;z

  • Zitat von StraightEdge: „Das bei z.B John Cena vs. Rey Mysterio,Batista kommt und John Cena zusammenschlägt.“ etwa so wie ich dass video mit der legacy batista und HHH gepostet habe:lol:

  • Zitat: „Junge stürzt sich vom Dach - wegen "SmackDown"? Freitag, 17. April 2009 14:10 Uhr - Es ist eine tragische Geschichte, die sich in dieser Woche in Brooklyn, New York zugetragen hat. Der neunjährige Damori Miles sprang mit einem selbstgemachten Fallschirm vom Dach seines Wohnhauses und verunglückte dabei tödlich. Den Schuldigen hat eine New Yorker Zeitung mit Bezug auf Damoris besten Freund schnell ausgemacht: das Wrestlingspiel "WWE SmackDown vs. Raw". "Er hat versucht, einen Swan Dive wi…

  • Zitat von zerospace: „Naja nicht ganz, nach dem Wechsel zur PS2 hatte sich das Spiel schon etwas verändert, aber insgesamt sollte es noch das selbe Engine System sein und das ist einfach das Problem, nur glaube ich auch nicht das THQ daran was ändern wird. Voraussichtlich ist das ihr letztes Jahr als SvR Publisher, wir werden sehen was sich dieses Jahr tut aber sollte das ihr letztes Spiel sein, sollte man davon ausgehen das sie dieses Jahr den besten Teil der Serie bringen werden, denn schließl…

  • Zitat von __Leqend_KiLLer__: „wieso komisch?? wenn 30 Leute Svr besser finden und 30 Leute Low was ist denn daran lomisch bloß weil es im LOW Forum ist. Wenn du die umfrage beim SvR Forum gemacht hättest dann war fast des gleiche ergebniss raus gekommen.“ du musst bedenken ich habe mir die umfrage von anfang an angeschaut , und am anfang hat LOW klar geführt ... jetzt haben 20 Leute für SvR gestimmt Diese woche haben glaub ich nur 3 Für LOW gestimt und 7 oedr so für SvR ich kann mich auch leicht…

  • Zitat von alialiabadi3: „Ich glaub noch nich mal, dass die 8-Man Tag rein brinngen. Ich denke eher, dass die etwas rein bringen was wir nicht brauchen können.“ ja so wie dieses Jahr dass Inferno Match:lol: THQ hat doch keine Ahnung was die Fans wollen aber die wollen auch keine Ahnung haben^^ Dann wenigstens Lebendig begraben zurück:rolleyes:

  • Zitat von nokx: „Ich bin mit den Arbeiten von THQ eigentlich sehr zufrieden.... sehe bei games wie FIFA von EA Sports wesentlich weniger Entwicklung... Bin auch froh das UFC z.b. von THQ und nicht von EA Sports oder ähnlichen gemacht wird... ich fühle mich bei den THQ Games einfach vertraut und wohl =)“ aber ganau ist dass thema ! THQ sind die Smackdown vs Raw Fans egal Die Bauen bei UFC warscheinlcih einen der besten THQ tory modes ein , und bei SvR nur so nen Billigen Career Mode... wie lange …

  • Schlag den Henssler

    D-Jam - - Entertainment

    Beitrag

    wird jetzt OKU nicht morgen bei TV Total auftreten ! Bei dem Letzten Kandidaten war dass so ! also wer OKU sympathischh fand , kann ja mal auf Pro7 schauen wann dass Morgen kommt^^ OKU wird zu 90 % nen Auftrag haben außer raab denkt dass er ihm die show stiehlt so cool wie der is...xD wie er da am anfang immer geschaut hat LOL

  • hehe als würde THQ darauf eingehen LOL egal SvR 2010 wird genau wie o9 nur halt dass es dort mehr sachen für den CAW und CAF verbessert sonst nix^^ ich meine 08 is jetzt auch nicht so anders als 09 oder ? ich fand 08 peosönlich sogar besser^^ aber THQ muss 8 man Tag matches reinbringen ich kann es nicht oft genug sagen^^

  • Zitat von Blackbird: „@ D-Jam: Link funktioniert nicht... Gegen die Momentum-Leiste hab ich nichts x) aber die würde ja vielleicht sogar verschwinden, wenn man die Kugeln verwenden würde *lach* Das mit den Partnern, die einem helfen, war bei 2008 sogar so, oder? Ich hab da mal spaßeshalber ein 1on1 Ladder Match mit HBK gespielt und plötzlich kam Triple H an und hat meinen Gegner verprügelt, sodass ich in aller Ruhe das Match gewinnen konnte xD Ach, genau: Ich will die Möglichkeit zurück, wieder …