Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Corona-Virus in Deutschland und der Welt

    Vista - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von LeSexGod: „Warum ich brauche keine Maske also hat’s auch keine Konsequenzen “ Es geht doch hierbei nicht darum, ob du aus gesundheitlichen Gründen auf eine Maske verzichten kannst oder nicht. Ständig kommst du aber mit Aussagen um die Ecke, die andere Leute einfach triggered. Gute Worte stoßen bei dir ohnehin nur auf taube Ohren. Auch als man sich auf die positiven Dinge der Maskenpflicht ansprach, kamen ja nur Dinge wie „Ich habe aber Asthma,...“. Verstehe mich nicht falsch, ich kann …

  • Corona-Virus in Deutschland und der Welt

    Vista - - Freies Forum

    Beitrag

    Nichts gelernt aus den ganzen Sperren.

  • Assoziationskette

    Vista - - Freies Forum

    Beitrag

    Glasknochen

  • FIFA 21

    Vista - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Keine Ahnung was ich davon halten soll. Mir schwillt auf jeden Fall schon wieder ordentlich die Krawatte an, wenn ich sehe, wie jedes Jahr mehr auf Dribblings und entsprechende Moves gesetzt werden. Das kollidiert für mich persönlich eher mit Realismus. Ansonsten muss man abwarten. Leider kann man selbst nach Release nicht sagen, dass das Spiel super ist (wenn es denn überhaupt so ist), weil es schlussendlich eh wieder „totgepatched“ wird.

  • 10 Dinge - 1 Lüge

    Vista - - Freies Forum

    Beitrag

    1.

  • 10 Dinge - 1 Lüge

    Vista - - Freies Forum

    Beitrag

    8.

  • 10 Dinge - 1 Lüge

    Vista - - Freies Forum

    Beitrag

    7.

  • Assoziationskette

    Vista - - Freies Forum

    Beitrag

    Beichte

  • 10 Dinge - 1 Lüge

    Vista - - Freies Forum

    Beitrag

    3.

  • 10 Dinge - 1 Lüge

    Vista - - Freies Forum

    Beitrag

    10.

  • 10 Dinge - 1 Lüge

    Vista - - Freies Forum

    Beitrag

    7.

  • 10 Dinge - 1 Lüge

    Vista - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von AllEliteStevo: „... Fandest du den Whole Cake Island Arc im Bezug auf Sanji nicht etwas enttäuschend? Background war spannend, aber in Richtung Power-Up hatte ich mir da deutlich mehr erwartet. “ Absolut nicht. Die Geschichte rund um Germa 66 hat mich von Beginn an in den Bann gezogen. Liegt aber auch zu großen Teilen daran, wie Oda fast seit Beginn der Story mit Sanjis Herkunft spielt (Stichwort: Mr. Prinz in Alabasta oder auch Duval). Aber beim Thema Power-Up bin ich bei dir. Ich per…

  • 10 Dinge - 1 Lüge

    Vista - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von AllEliteStevo: „7. Bei Lysop hab ich auch recht lange gebraucht, aber mitlerweile mag ich ihn echt gerne und finde leider das Oda da auch ziemlich Potential verschwendet hat in der Vergangenheit. “ Ist bei mir tatsächlich „meine“ Nr. 2. Bin gespannt, was sie mit ihrer Teufelskraft noch in der Neuen Welt rausholen kann. Zitat von Memo.: „3 das stimmt allerdings aber sonst mag ich Franky absolut nicht “ Korrekt! Sanji war seitdem er aufgetaucht ist mein Lieblingscharakter innerhalb der S…

  • 10 Dinge - 1 Lüge

    Vista - - Freies Forum

    Beitrag

    Ebenso leider falsch. Edit: Lysop ist btw übrigens der Charakter, bei dem ich mit Abstand am längsten gebraucht habe mich mit ihm anzufreunden.

  • 10 Dinge - 1 Lüge

    Vista - - Freies Forum

    Beitrag

    Alles leider falsch, wobei Jimbei auf meiner persönlichen Liste mit Rang 3 noch am nächsten der genannten ist.

  • 10 Dinge - 1 Lüge

    Vista - - Freies Forum

    Beitrag

    Langsam gehen mir die Ideen aus, deshalb kommt mal (für die meisten) eine etwas ungewöhnlichere Aufgabe. Vorab zur Info: Bei meinem Lieblingsmanga, One Piece, bildet die Strohhutbande die Protagonisten, diese besteht aktuell aus 10 Mitgliedern. Folgende Mitglieder der Strohhutpiraten sind nicht meine Lieblingsmitglieder besagter Bande (müsst also erraten, welches Mitglied mein Lieblingsmitglied ist^^). 1. Monkey D. Luffy 2. Lorenor Zorro 3. Vinsmoke Sanji 4. Lysop 5. Nami 6. Toni Chopper 7. Nico…

  • 10 Dinge - 1 Lüge

    Vista - - Freies Forum

    Beitrag

    9.

  • 10 Dinge - 1 Lüge

    Vista - - Freies Forum

    Beitrag

    8., das zerstört nur Freundschaften.

  • 10 Dinge - 1 Lüge

    Vista - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Memo.: „2 “ Geflügelfrikadellen von Rügenwalder Mühle - beste. Und aktuell auch im Kühlschrank. Zitat von Covenant: „7 “ Damit ist wieder @Covenant am Drücker. Fun Fact: den Fleischsalat habe ich 10 Minuten vorher gegessen.

  • 10 Dinge - 1 Lüge

    Vista - - Freies Forum

    Beitrag

    Folgende 10 Produkte befinden sich derzeit in meinem Kühlschrank: 1. Gewürzgurken 2. Geflügelfrikadellen 3. Butter 4. Schaumküsse 5. Kirschjoghurt 6. Käse 7. Fleischsalat 8. Marmelade 9. Mozzarella 10. Senf