Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-235 von insgesamt 235.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hab gerade mal in den Real Prospekt geguckt und da ist WWE 2k14 für 44,99€ zu haben Ich denke mal ich geh entweder später oder innerhalb der nächsten Woche es holen. Kann man beim Universe Modus auch die Matches ändern,derer die in eine Fehde sind ohne diese Fehde zu zerstören ? Wenn ich z.B eine Cena vs Edge Fehde habe und die dann ein 1 vs 1 Match haben und ich es halt ändere in ein Tag Match,z.B Edge & Orton vs Cena & Batista,zerstöre ich dann die Fehde ? Allgemein werde ich wohl fast jedes M…

  • Sehr gut ! auch noch andere Objekte oder lediglich Stühle ?

  • Kann man bei Hell in a Cell Matches eigentlich auch Waffen benutzen ? weiß ja nicht wie es in den Vorgängern war,aber das war schon zu PS2 Zeiten eine Sache die mich extrem genervt hat,dass man im Hell in a Cell Match nie Stühle,Tische oder andere Sachen einsetzen konnte

  • Okay ich dank dir für die Antworten Ich hab nen guten Spiele Laden,da hab ich schon immer mein Xbox Gold Konto geholt,statt 60 bezahle ich da immer nur 35 für 12 Monate ^^ insgesamt also ca 3 Euro pro Monat,werde da mal nach schauen ob er auch was die Points angeht gute Angebote hat ansonsten werde ich bei Ebay mal nach schauen

  • Und wie genau läuft das dann ab ? Also gehe ich dann zu meinen Spiele Laden und gebe ihn dann die 10-11 Euro und kriege dann wie zuvor so einen Code was dann das Geld auf mein Konto packt ?

  • Ich hab WWE 2k14 zwar noch nicht und werde es wohl auch erst einige Wochen nach Release holen,wollte aber mal an die Xbox Spieler fragen wie viel Microsoft Points der Accelerator und das erste DLC kostet ? Da mich die anderen 2 DLC`s eigentlich 0 Interessieren werde ich mir den Season Pass nicht holen.

  • Sind der Diven & der Tag Team Titel für beide Brands ? Da man ja jetzt nur noch 6 statt wie damals 8 Titel hat

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    Comeback - - Wrestling

    Beitrag

    Ich wollte mal was zur WWE Fragen,und zwar wollte ich mal sehen wer alles so Champions ist und plötzlich sehe ich da das es nur noch 6 statt wie als ich WWE früher geschaut habe 8. Sind der Diven & der WWE Tag Team Gürtel Brand übergreifend ? Oder hat halt Raw den Diven Champion Titel und Smack Down den Tag Team(oder anders rum) ?

  • Der Kaufthread

    Comeback - - WWE 2K14

    Beitrag

    Meinte ja nur,da die meisten ja am 1 November Feiertag haben aber wir im Norden nicht

  • Der Kaufthread

    Comeback - - WWE 2K14

    Beitrag

    Die meisten scheinen aus dem Süden zu kommen hier Wisst wie es im Norden aussieht,Niedersachsen/Bremen ob es da auch schon in den Regalen steht ?

  • Eure Meinung zu WWE 2K14

    Comeback - - WWE 2K14

    Beitrag

    Mal ne Frage, da ich von 2011 bis 2013 die Spiele nicht hatte weiß ich nicht wie es in den Vorgängern war. Ist es so das ein Schmächtiger Kämpfer(Rey z.B) einen Big Show hoch heben kann ? Und was ist genau mit 2 Counts gemeint ? da ich das jetzt schon öfters hier im Forum gelesen habe

  • Ich werde mich jetzt bisschen durch die Threads durch lesen

  • Das mit den Statistiken war immer ganz nett ist aber ja nicht ganz so wichtig, auch wenn es ein netter Zusatz wäre Das die KI sogar selber solche Sachen in die Hand nimmt finde ich persönlich sehr sehr gut ! also das Spiel und speziell der UM überzeugen mich schon sehr zum Kauf,dass mit den Fehden Längen kenne ich noch aus SvR 2008,nur das man da jede Woche kämpfen musste weil die Fehde sich sonst gelöscht hat. Also ich denke ich werde mir das Spiel auf jeden Fall holen,die verschiedenen Moduse …

  • Ich danke dir für die Antworten BamBamBigelow Soweit hört sich das alles sehr gut an,bisschen schade das es keinen Story Modus mehr gibt,früher hat es spaß gemacht mit seinen eigenen Superstar die Story zu spielen Ich hoffe du kannst mir noch 2 Fragen beantworten die mich noch sehr Interessieren würden. Und zwar wie Weit geht die Freiheit im Universe Modus ? Also das ich mir selber Show`s basteln kann,selber die PPV`s und Rosters aussuchen kann das weiß ich soweit aber wie sieht es aus in den Fe…

  • Hallo Leute,ich bin neu hier im Forum und habe einige Fragen Im vor raus schon mal sorry das es gleich so viel auf einmal ist Aber hier meine kleine Geschichte mit der WWE,angefangen zu gucken habe ich es gegen 2004-2005 damals mit 10-11 Jahren und war vom ersten Tag an begeistert. Klar viele gucken es in dem alter ab und zu aber ich hatte damals wirklich keine Folge von Raw,SmackDown oder später ECW verpasst. Doch so gegen 2010 bis Anfang 2011 hab ich das Interesse doch sehr verloren,aber nicht…