Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 608.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FIFA 15

    SchorschyTheFighter - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Okay das mit den Coins hat sich erledigt! Ist es normal bei UT das ich für Lose/Draw keine Münzen bekomme? War jetzt schon 2 mal so und das kann doch nicht sein

  • FIFA 15

    SchorschyTheFighter - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Also ich kann es einstellen... Habe auch mal eine Frage, habe mir heute FIFA 15 Deluxe Edition mit 2.200 Coins für 44,99 Euro gekauft (über den Store), wie werden mir die Coins gut geschrieben? Werden die schon direkt beim runterladen mit eingebaut? Hat da jemand Erfahrungen mit?

  • Allgemeine Diskussionen

    SchorschyTheFighter - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Kann ich irgendwo nachgucken wie auf welchem Schwierigkeitsgrad ich die Karriere spiele? Bin der Meinung auf Profi, aber es kommt mir eindeutig zu einfach vor..

  • Der Kaufthread

    SchorschyTheFighter - - WWE 2K15

    Beitrag

    Morgen um 18 Uhr bei Amazon Blitz Angebote für PS4/X1 dabei

  • Liebe.... wieso so schwer??

    SchorschyTheFighter - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von NuckelflaschenDieb: „Vielleicht wurde sie auch etwws pampig, weil man sowas nicht fragt. Kommt doch eifersüchtjg rüber?“ Naja, mMn kann er das schon fragen, weil wenn etwas zwischen den beiden läuft und sich mehr vorstellen kann, dann sollte er schon wissen da bei den los ist

  • Allgemeine Diskussionen

    SchorschyTheFighter - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Im Tutorial vom Spiel selbst sieht es nicht so komplex aus na gut werde ich mir morgen mal in Ruhe anschauen ja teilweise geht das, aber hatte heute einen Kampf wo ich 5 Mal hintereinander einen Takedown kassiert habe, obwohl ich immer R2 + RS runter gedrückt habe finde sowieso das Spam einiger Moves sehr nervig ist

  • Allgemeine Diskussionen

    SchorschyTheFighter - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Kann mir jemand mal das Groundgame erklären? Komme damit Online gar nicht klar und irgendwie geht jeder Takedown durch sobald ich nur etwas ansetze und das starke Blocken funktioniert irgendwie auch nicht immer oder ich bin einfach nur zu blöd

  • Allgemeine Diskussionen

    SchorschyTheFighter - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Carlos Condit ist ja mal ein Beast in seiner Klasse Jemand Lust die Tage mal Online ein paar Runden zu spielen? Die Liga besteht ja leider nicht mehr

  • Computerprobleme

    SchorschyTheFighter - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich wollte mir jetzt mein GameFace für UFC erstellen, dafür muss man ja diesen Unity Player und GameFace Plugin installieren, ich habe beides gemacht doch jedes mal wenn ich auf "Foto generieren" klicke, bietet er mir an das Plugin zu laden kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?

  • Dürfte ein DNS Fehlercode sein, den hatte ich letztens auch DNS Fehlerbehebung das hat bei mir geholfen

  • Wer hat nochmal gesagt das es mit den Fans unrealistisch ist? Weil er 21 Mio. hat und das für einen Cena schon schwer wäre ran zu kommen? Cena hat bei Facebook über 35 Mio. habe ich gerade mal nach geguckt da ich den Karrieremodus bei UFC gerade spiele und UFC weitaus nicht so populär wie WWE ist

  • Allgemeine Diskussionen

    SchorschyTheFighter - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Sind 4 Fighter so groß? :o Oder ist bei dem Update noch mehr dabei? EDIT: Hat zufällig jemand einen Scott Adkins/ Yuri Boyka CaF Anleitung?

  • Allgemeine Diskussionen

    SchorschyTheFighter - - EA Sports UFC

    Beitrag

    UFC KO Bin mir nicht sicher ob ihr es schon sehen könnt Ich finde das Spiel im großen und ganzen sehr gut gelungen, selbst der Karrieremodus gefällt mir dieses Jahr sehr gut Was mich noch ein bisschen stört, sind die Knockouts und wie die KI da umfällt und herum taumelt, aber ansonsten sehr sehr geil! Das mit dem Blut ist dieses Jahr verdammt stark mMn

  • Wie geil! Habe mir das Spiel beim Blitzangebot gegönnt und es kommt wohl am 9.12 und dann am nächsten Tag gleich so ein geiles Update BOMBE!

  • Also wenn ich es nicht in einen Spoiler packen muss/soll, dann kann ich ja über meine Fehde mit Daniel Bryan bei SmackDown berichten 1. Szene DB hatte 6 Monate lang keine Niederlage und Vickie meinte ich kann ihn besiegen, also kam DB nach einem Match von mir in den Ring, wollte mir die Hand geben, doch ich verpasste ihm einen Low Blow 2. Szene DB war auf dem Weg zu seinem Match und ich attackierte ihn von hinten mit einem Stuhl 3. Szene Auf dem weg zu meinem Match revanchierte sich DB 4. Szene …

  • Wie viele Sequenzen hattet ihr mit The Shield?

  • Wie kann ich denn etwas als Attire speichern? Hatte jetzt nur einen neuen Ambrose und Rollins

  • Der Kaufthread

    SchorschyTheFighter - - WWE 2K15

    Beitrag

    MediaMarkt gibt es einem doch zu dem günstigeren Preis aus dem Internet oder?

  • Der Kaufthread

    SchorschyTheFighter - - WWE 2K15

    Beitrag

    Bei Amazon ist es gerade für 54,99 für die PS4 drin, lohnt es sich oder doch noch etwas warten?

  • Wer sich eine PS4 zulegen will, der sollte jetzt mal bei den Amazon Blitzangeboten reinschauen! PS4 mit DriveClub, LittleBigPlanet 3 und The Last Of Us für ca. 440 Euro