Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PS4 - 1. Liga - Spieltag 10

    indiepunker - - Archiv

    Beitrag

    K morgen abend sollte bei mir gehen

  • PS4 - 1. Liga - Spieltag 10

    indiepunker - - Archiv

    Beitrag

    18 Uhr schaffe ich heute doch nicht mehr muss so um 17.30 schon aus dem Haus. Könntest du schon früher? Sonst hätte ich morgen auch zeit oder sonntag abend Edit: Muss doch erst 18.10 los also falls du bisschen früher könntest würde heute doch noch passen Edit Edit: Muss jetzt doch schon früher los Also heute doch eher nicht

  • PS4 - 1. Liga - Spieltag 10

    indiepunker - - Archiv

    Beitrag

    Hab nur nach omega geschaut weil mir so war als hätte er mal bayern gehabt:ugly: Ja morgen 18 uhr sollte passen:)

  • PS4 - 1. Liga - Spieltag 10

    indiepunker - - Archiv

    Beitrag

    Omega hast du heute abend zeit?

  • Liga BBVA - Spanischer Fußball

    indiepunker - - Sport

    Beitrag

    Das soll also kein foul sein? image-proxy Bin kein Barca und kein Real Fan aber für mich gibt es da eine klare Berührung am Hacken von Neymar

  • PS4 - 1. Liga - 8. Spieltag

    indiepunker - - Archiv

    Beitrag

    morgen 20 uhr sollte passen

  • PS4 - 1. Liga - 8. Spieltag

    indiepunker - - Archiv

    Beitrag

    @Homer Hast du heute abend zeit? Denke ich kann ab 20 uhr könnte aber auch sein das ich erst ab 21 Uhr kann

  • Bin bisher auch ziemlich begeistert vom Spiel. Schon nach den ersten Minuten kommt sofort wieder das typische Demon/Dark Souls Gefühl auf und man ist einfach in dieser Welt gefangen. Auch mit der Grafik hab ich keine Probleme. Natürlich wäre es schön gewesen wenn es die Grafik aus den Trailern auch ins Spiel geschafft hätte aber bei Dark Souls geht es mir primär ums Gameplay und das ist wieder super. Der einzige kleine Kritikpunkt den ich vielleicht hätte sind die Bosse habe jetzt 8 besiegt (all…

  • PS4 - 1. Liga - 6. Spieltag

    indiepunker - - Archiv

    Beitrag

    heute wird leider doch nichts mehr... morgen um 20 uhr sollte passen sonst bin ich am mittwoch sehr flexibel

  • PS4 - 1. Liga - 6. Spieltag

    indiepunker - - Archiv

    Beitrag

    @Chris Also ich sollte morgen abend zeit haben. Sonst am Dienstag so von 16-20 Uhr

  • Abwesenheitsthread

    indiepunker - - Archiv

    Beitrag

    3.3-7.3 im Urlaub

  • PS4 - 1. Liga - 6. Spieltag

    indiepunker - - Archiv

    Beitrag

    @Chris Sollte morgen ab 16 Uhr können Sonst am Sonntag ab 14 Uhr Ab Montag bin ich bis Freitag im Urlaub

  • PS4 - 1. Liga - 5. Spieltag

    indiepunker - - Archiv

    Beitrag

    FC Augsburg - VfB Stuttgart 3-1! Eiskalte Augsburger weiterhin auf Siegerspur Tore: 24.Min Vlachodimos 29.Min Harnik 43.Min Altintop 44.Min Ibisevic Stats: 11 Schüsse 1 6 Schüsse aufs Tor 1 55% Ballbesitz 45 % Fazit:Augsburg zeigte erneut ein äußerst starkes Spiel und dominierte den Gegner von Beginn an dank sehr starkem Pressing der gesamten Mannschaft. In der 24.Min ging Augsburg dann auch verdient durch ein Kopfballtor von Vlachodimos in Führung. Der Führungstreffer motivierte die Augsburger …

  • PS4 - 1. Liga - 5. Spieltag

    indiepunker - - Archiv

    Beitrag

    16 uhr sollte passen

  • PS4 - 1. Liga - 5. Spieltag

    indiepunker - - Archiv

    Beitrag

    Kann es noch nicht ganz sicher sagen aber ab 16 Uhr sollte ich eigentlich zeit haben

  • PS4 - 1. Liga - 5. Spieltag

    indiepunker - - Archiv

    Beitrag

    @Mizter Könnte heute noch falls du zeit hast

  • PS4 - 1. Liga - Spieltag 3

    indiepunker - - Archiv

    Beitrag

    Wäre cool wenn poeppel sich mal meldet

  • PS4 - 1. Liga - Spieltag 4

    indiepunker - - Archiv

    Beitrag

    Naja fand die Flanke kam halt auch nicht so hart das ich gesagt hätte ok war so erzwungen mein Spieler muss den Ball dort schon iwie geklärt bekommen

  • PS4 - 1. Liga - Spieltag 4

    indiepunker - - Archiv

    Beitrag

    Ja ka auf einmal liefs bei mir aber sry nochmal wegen dem 3.Tor war ein Scheißtor war so eigentlich nicht geplant. Aber was da bei deinem ersten Tor passiert ist verstehe ich auch nicht habe eigentlich Kreis zum klären des Balles gedrückt und mein Spieler drückt den Ball selbst ins Tor :o Hamburger SV : FC Augsburg 2:3! Unglaubliches Comeback vom FCA Stats: 9 Schüsse 9 7 Schüsse aufs Tor 6 54% Ballbesitz 46% 81% Passgenauigkeit 78% Tore: 28.Min Hong (Eigentor) 53.Min Rudnevs 76.Min Harnik 79.Min…

  • PS4 - 1. Liga - Spieltag 4

    indiepunker - - Archiv

    Beitrag

    Könnte jetzt in 5.Min Hatte deinen post nicht gesehen war schon seit halb on