Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 712.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sport- und Rennspiel des Jahres Forza Horizon 2, EA Sports UFC, NBA 2K15 Actionspiel des Jahres Wolfenstein - The New Order Rollenspiel des Jahres Diablo III Ultimate Jump and Run / Platform Game des Jahres sonstiges Genre Mobile Game des Jahres Indie Game des Jahres Multiplayer-Kracher des Jahres PvZ Garden Warfare Grafikhammer des Jahres Forza Horizon 2, NBA 2K15 Soundkulisse des Jahres CoD Advanced Warfare Spielsystem des Jahres Xbox One Schlagzeile des Jahres Ego Perspektive GTA5 Gurke des J…

  • Allgemeine Diskussionen

    Dezibel - - WWE 2K15

    Beitrag

    Gestern mal wieder WWE reingelegt. 4,1GB Update?? Lädt man da zwangsläufig die DLC mit, oder hab ich was verpasst? (X1)

  • 08.07. - 11.07. Rock-Harz Festival in Ballenstedt 29.07. - 01.08. Wacken Open Air Ansonsten eher spontan, was sich so im Umkreis Hannover / Braunschweig ergibt.

  • Urlaubsthread

    Dezibel - - Freies Forum

    Beitrag

    Wir fliegen mit Töchterchen auch nach London dieses Jahr. Grund sind eigentlich nur die Harry Potter Studios und ein paar Drehorte. Aber als Geheimtipp würde ich noch Hamley's nehmen. Ist das größte Spielwarengeschäft der Welt. Freu ich mich auch schon drauf wie Bolle ^^

  • Microsoft Xbox One

    Dezibel - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Laut Xbox-Live Status ist Youtube in Betrieb.

  • Bestes Multiplayer-Spiel würde ich noch dazu packen. Wie von Sascha schon erwähnt.

  • Microsoft Xbox One

    Dezibel - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Der Leistungsschub oder die generelle kontinuirliche Weiterentwicklung seitens Microsoft ist wirklich lobenswert. Leider wird die Allgemeinheit darüber viel zu wenig informiert. Das Standing der Box ist wirklich viel zu übel diese Generation ^^ Hier in Deutschland folgen auf jede verkaufte Xbox sechs! PS4.. (Quelle: GamePro Nov.14) Selbst in USA/UK ist die PS4 unerwartet dominant. Wie auch immer, bereut habe ich den Kauf der One in keinster Weise. Würde Sony die von Logitech bereitgestellten(!!!…

  • Zitat von David: „Eine vorübergehende Lösung - teils schon angewandt - ist die zunehmende Abkehr von aktuellen Artikeln, hin zu zeitlosem, gut recherchiertem Content.“ Richtig, wobei ich gespannt bin wie ein "Deaf Forever" sich langfristig behaupten kann. Ein RH oder MH recherchiert ja bei diversen Sonderausgaben auch nicht schlecht. In der Gaming-Branche sicherlich nicht so erfolgsversprechend. Die Zeiten in denen ich Maniac, GamePro oder PC Action durchgesuchtet habe liegen weit zurück. Für mi…

  • Frohe Weihnachten 2014!

    Dezibel - - Freies Forum

    Beitrag

    Schöne Weihnachtsfeiertage an alle! Das beste Geschenk war das erfolgreiche Vorstellungsgespräch gestern Vormittag. Endlich hat die Pendelei ein Ende. Feiert schön und esst nicht zu viel

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    Dezibel - - Wrestling

    Beitrag

    Nicht weit weg von dem 2 Count Schild, sitzt dann auch der Typ mit der roten Cap ^^ Den gibt es auch schon ewig..

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    Dezibel - - Wrestling

    Beitrag

    Interessante Frage. Diese Section Schilder die von einer ganzen Gruppe gehalten werden, sind glaube ich bereitgestellt. Wie bei Cesaro anfang des Jahres, erst letztens wieder gesehen bei TLC o. Takedown.. Die meißten größeren Signs sind teils zu kreativ um von der WWE zu kommen ^^

  • Allgemeine Diskussionen

    Dezibel - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Zitat von SchorschyTheFighter: „Kann mir jemand mal das Groundgame erklären?“ Der war gut! ^^ Schau mal nach Tutorial-Videos auf Youtube, dass ist schon ziemlich umfangreich. Am besten üben mit nem zweiten Gamepad. Takedown Abwehr hab ich noch nicht einmal geschafft. Müsste doch RT + RS nach unten sein oder? Wie kurz ist denn bitte die Zeitspanne dafür?? Bei den THQ Games war das Ganze noch so easy...

  • News aus dem Wrestling - Dezember 2014

    Dezibel - - Wrestling

    Beitrag

    Und bewähren wird er sich auch müssen. Der bekommt da sicher nix geschenkt. Wenn der gleich in der ersten Runde abklopft wie Lesnar in seinem ersten Match gegen Frank Mir (welch undankbarer Gegner zum Start^^) , ist der CM Punk Hype ganz schnell wieder verflogen. Lesnar hatte allerdings schon MMA Erfahrungen vor der UFC und hat sich auch gegen Mir gut behaupten können. Ausserdem ist Lesnar wirklich ein Über-Athlet im Vergleich zu Punk. Punk wird schon bewusst sein auf was er sich da einlässt.

  • Allgemeine Diskussionen

    Dezibel - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Update grad erschienen, 1018MB.

  • News aus dem Wrestling - Dezember 2014

    Dezibel - - Wrestling

    Beitrag

    RVD war ja Kickboxer, kann mir gut vorstellen dass er in der Richtung noch ein wenig trainiert.

  • Diablo III

    Dezibel - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Auf den legendären Gegenstand warte ich auch seit ca. 2 Monaten. (One) Konnte Battle.net nicht mit dem Gamertag verknüpfen.

  • Oh man, diese PPV Bezeichnungen sind so einfallslos. Geht doch nix über ein NYR oder Backlash etc. Ok ein Cyber Sunday fand ich damals auch schon sinnlos. Was solls, nicht aufregen. Heut ist Nikolaus ^^ in die Schokolade beiss*

  • Der Universe 5.0 Thread

    Dezibel - - WWE 2K15

    Beitrag

    Bei Rivalitäten und dann in der rechten Spalte schauen. Denke das ist auch bei der 360 so.

  • Allgemeine Diskussionen

    Dezibel - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von GAK1902: „Einen Pass soll man kaufen kommen tut nix.“ Ist doch in der Regel bei jedem Spiel so mit dem Season Pass. Ich komme mir eher verarscht vor, wenn die DLCs nach einer gefühlten Woche nach VÖ rausgehauen werden.

  • 10 Fragen im Dezember - X-MAS Edition

    Dezibel - - Freies Forum

    Beitrag

    01. Hast du einen Adventskalender und schon ein Türchen geöffnet? Nö, vlt. Hol ich mir nach der Arbeit noch einen. Kann aber sein dass der nicht lange durchhält ^^ 02. Wie findest du Weihnachtsmärkte? Warst du schon auf einem? Unser hier in Goslar ist ganz nett und passt gut zur Altstadt, war mit Kind am Mittwoch da. 03. Ab wann darf man sich einen Weihnachtsbaum ins Wohnzimmer stellen? Gibt es einen bei dir Zuhause? Steht schon wegen dem ungeduldigen Kind ^^, mittelgroß und unecht. 04. Hast du …