Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 381.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Reckless: „Danke, du bist denke ich der einzige der mich Verstanden hat. Ich kann auf die Stimmen der Superstars verzichten, wenn ich dafür einen Storymodus serviert bekomme, der Unlinear ist und den man auch 3-4 mal durchspielen kann ohne alles gesehen zu haben. Sicherlich sind die Stimmen ein nettes Extra, aber wenn dadurch der Modus leidet ..dann sollte man das doch wirklich überdenken. ...Und selbst wenn man darauf nicht verzichten will...bestes Beispiel ist GTA ...dort gibt es Spr…

  • Zitat von Blackbohnster: „Die Voice-Over haben garantiert nichts damit zu tun, dass der Story Mode schlecht war. Die Voice Over von 07 wären nämlich sehr gut. Und was willste machen? HHH hat halt auch Powerhouse als Fähigkeit. Deswegen kann er ihn auch mit abgespeicherten Finisher so wegschmeißen, wenn man ihn bei HHH einsetzt. Das Spiel wird genial. Merkt man jetzt schon. Vorallem, weil es Grafisch als auch Spielerisch auf der Next-Gen einen Sprung gemacht hat.“ er meinte nicht, dass die Voiceo…

  • Zitat von Y2X-Pac™: „50 Wrestler = 10 RAW, 10 SD!, 10 ECW, 10 Legends, 10 Divas“ Du bist geil, 10 Divas, und gleichzeitig 10 Raw/Smackdown Superstars??? Ich glaube in dem Interview war das mit den 50 so gemeint, ohne Legenden, und ohne Divas, also aktuelle männliche Superstars! B2T: ich glaube dieser brennende Tisch würde auf der PS2 sehr schlecht aussehen, deshalb glaube ich mal, das dies ein Finisher/Sequenz sein wird.

  • Zitat von Y2X-Pac™: „Ich glaub es war DQ-Off dass sie zeigen können was ein Dirty Superstar kann.“ Ja, aber bei den alten Teilen wars ja auch so, dass man durch einen Low-Blow nicht disqualifiziert wurde!

  • Zitat von Sandy Malfoy: „Klar habe die gut vorgeplant. Die meisten Bücher wurden ja auch schon vorbestellt. Und andere Anbieter (amazon) gibts ja auch noch. ;)“ Bloomsbury ist der Verlag, und kein Anbieter!!!

  • Zitat von RKORules: „Xbox360 und PS2“ Wieso denn für beide Konsolen? Ich hols mir für die PS² da ich kein Geld für eine Next-Gen Konsole habe:):(

  • Zitat von DreX: „Hat der Creative ;Manager von THQ ja auch gesagt. Man entscheidet selbst, wann der FU bzw der Finisher ausgeführt wird.“ Ja und dazu war halt meine Frage, ob das auf den anderen Konsolen auch schon bestätigt ist? Aber Sascha meinte ja, bisher noch nicht!

  • Zitat von LionTamer: „Ich glaube was er sagen wollte ist, daß er das Ansicht ist, daß es sich zwar in beiden Fällen um den gleichen FU handelt, aber dieser unterschiedlich ausgeführt wird, zurückzuführen auf die Hypothese der "inaktiven Finisher".“ Genau das wollte ich sagen, und es heißt interaktiv, und nicht inaktiv:) EDIT: @Wordlife, das meine ich!

  • Zitat von Sascha: „Das sind die gleichen FU. Bei beiden wirds anfangs die "You can`t see me" Pose gemacht und danach hält Cena den Gegner ein paar Sekunden auf den Schultern. Zudem kann es natürlich sein, dass es zwei FU im Spiel gibt. An der Ausführung ändert sich aber nichts, weil du das ja in den Videos sehen würdest. Da steht deutlich immer wieder "A+B Finisher". Der einzigste Unterschied sind die Kamerapositionen, was es ja schon immer gab. Bisher gab es keine Infos das man bestimmte Tasten…

  • Zitat von Sascha: „Nein, dass wurde nicht erwähnt und wird auch nicht so sein. Das was im Wii-Video aufblinkte war ein Hinweis wie man den Finisher auslöst. Ähnlich wie es auch in SD vs. Raw 2007 gemacht wurde.“ Öhm, die FU´s sehen aber verschieden aus, das erste Mal hält er ihn länger auf den Schultern als zum Beispiel beim zweiten FU?!

  • Ich habe mal vor nem Monat gelesen, das die Finisher dieses Jahr "interaktiv" sind, also das man zwischendurch tasten im richtigen Moment drücken muss, oder so, um den Move korrekt auszuführen. Das hat man ja bei dem Video über die WII Version gesehen, und ist das auch bei den anderen Konsolen geplant, oder nicht? Am Anfang hatte ich das so verstanden.

  • Zitat von Jo.Cena: „@ TheLegendaryDeadman Warum nicht! Hast du Rocky 6 nicht gesehen?“ Ach, jetzt schon!!! Hab irgendwie den Zusammenhang nicht gefunden!

  • Ich checke deine Sig nicht @ Jo.Cena?

  • Zitat von Edge@fan: „Geht mir genauso. Endlich Ferien. :rockt:“ Glücklicher:) Ich muss noch zwei Tage durchhalten, obwohl wir eh nix mehr machen, nur noch Filme gucken. Obwohl so sehr freue ich mich nich auf Ferien, weil wir nächstes Schuljahr neue Klassen bekommen werden, weil es in unserem Jahrgang zu wenig Schüler gibt, und die Schule dann zu wenig Lehrerstunden pro Schüler, aus Kiel bekommt , und der Direktor sonst bei den 5. Klassen 29 Stunden für eine 4. Klasse abzweigen müsste, und joa:)

  • hey Leute, mir is grad verdammt langweilig, und ich hatte heute voll den scheiß Tag, von der Schule nach Hause, und seit dem auch nicht mehr so wirklich vom Pc weggekommen.:wall:

  • Zitat von R0ß50N: „wieso gibt doch den create-a-move-modus moveset kann bestimmt auch ein wenig anpassen je nachdem“ Nein, das war so gemeint, das Powerhouse Wrestler überhaupt keine Hyghflying Moves in ihr Moveset aufnehmen könnten! Weil ich das da oben ja gefragt hatte, wie das is mit Powerhouse und Highflying^^!

  • Zitat von Edge@fan: „Soweit ich weiß gab es nur für die Xbox eine Demo. Edit Hier der Link, zum Download der Spiderman 2 Demo. downloads.gamezone.com/demos/d11225.htm“ Oki, ich hol mir jetzt glaub ich einfach die Vollversion, kostet ja nicht mehr viel, und falls es nicht funktioniert, verschenk ich´s an Kumpel der auch daran interessiert wäre:) @Stacy Fan so wie ich das versteh brauchst du mehr Platz für die Auslagerungsdatei von dem Fußball manager^^

  • Zitat von cartman: „Tja und wenn ein Cena jetzt ein Moonsault in sein Moveset nimmt ( was ja nicht unmöglich wäre ) dann gucken wir alle dumm aus der wäsche und haben den salat.“ Okay, das ist ein Argument, nur für mich ist es unmöglich, da er sich ja schon bei seinem geilen legdrop von der Ringecke, meiner Meinung nach, immer einen abbricht:):D

  • Zitat von R0ß50N: „wirste schon bei mir ist es zwar kein geburtstag aber durch die arbeit hab ich mir vor kurzem ne wii gekauft und im mai nen lcd fernseher und als nächstes ist ps3 und svr08 dran wie ich mich dadrauf freue vor allem die grafik“ Hast du zuviel Geld? Als 16jähriger? Geld fürn WII, Lcd Fernseher, Ps³??? BtT: Ich habe ebenfalls für die erste Variante abgestimmt, weil es bei mir grad schon wieder anfängt, das ich mich total drauf freue, wie die letzten Jahre eigentlich auch:)

  • Zitat von Sascha: „Cena hat neben dem Powerhouse-Stil auch noch den Showman-Stil, der Aktionen vom Ringpfosten sicherlich zulässt. Zudem gehe ich davon aus, dass Sprünge und Aktionen vom Ringpfosten in jedem Stil enthalten sein werden. Schließlich zeigt ein Kane in der WWE auch einen Ellbowdrop vom Ringpfosten. Ansonsten würde das Moveset auch zu stark eingeschränkt sein.“ Ich fände das eigentlich ganz cool, also das man jetzt zum Beispiel mit einem John Cena keinen Moonsault machen könnte. Und …