Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 106.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ja Bret hat seine Lederjacke an. Diesmal sogar mit den silbernen Schulterpolstern. Habe von ihm nur den Entrance gesehen welche Moves er hat weiß ich nicht. Wer kann helfen??

  • Also mir gefällt bis jetzt am Besten der Hitmann. Hogan 80er is ok.Warum zerreißt er sein shirt nicht? Die beiden anderen Hogan sind doch der gleich entrance.Bis auf kleinigkeiten. Und wo bitte schön is die NWO THEME??? Stone cold is auch cool. Warte nun sehnsüchtig auf den Bulldog.

  • "SDvsRaw 2006"-Diskutierthread

    gizmo184 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Hab geschaut. Und jetzt? Hogan.Toll.Sieht gut aus. Weiter. 3 mal is trozdem 2mal zuviel.

  • "SDvsRaw 2006"-Diskutierthread

    gizmo184 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Wenn man Wert auf realismus legt. Hast du recht. Warscheinlich wird man sich wieder damit rausreden das sie dafür keine Zeit hatten alle Titel mit ner Story in die Season zu packen. PS: Mussten ja drei Hogans erstellen und da ein Wrestler ja 2 monate dauert....

  • Ich warte auf folgende in genau dieser Reihenfolge. 1.) Hogan 80er (T-Shirt zerreißen?) 2.)Bulldog (Mit Fahne?) 3.)Hitmann (Welches Attetire) 4.) Million Dollar Man ( Im Anzug mit orig.Musik?)

  • Neue Legenden bestätigt.

    gizmo184 - - Wrestling

    Beitrag

    Wie die Firma JAKKS mitteilte konnte die WWE 3 ehemalige Wrestler für ihre Legenden Serie gewinnen. Die Verträge sind abgeschlossen und die ersten Figuren aus der Classic Superstars Linie in Planung. Es handelt sich um: Ken Schamrock, Sean Waltman(x-Pack,1-2-3 Kid) & Scott Hall(Razor Ramon) Vor Kurzem unterschrieb ja schon Big Sexy Kevin Nash. Wie ich finde Gute News.:t-up: Vor allem in Hinblick auf das nächste Smackdown.

  • Mit JBL kann ich leben. Der Entrance is ganz ok. Batista dagegen. Grottig. Ewig altes Attetire. Kein Feuerwerk. Da gibts noch was nachzubessern. So dann können ja heute die ersten legenden konnen. Rechne mal mit Hogan und NWO Hogan.

  • "SDvsRaw 2006"-Diskutierthread

    gizmo184 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Sehe das genauso wie meine beiden Vorredner.

  • "SDvsRaw 2006"-Diskutierthread

    gizmo184 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Lasse gerne Argumente gelten, aber die sind doof. Zeitmangel wird es auch auf der Playsation 3 & 4& 5&6 .....geben. Das kann und darf kein grund sein. Dann sollen sie lieber 1 Jahr aussetzen und was ordentliches machen. Außerdem geht es nicht um ein NOCH TOLLERES Game. Sondern nur darum das im Vorfeld wider mal Versrochen wurde ohne ende und was ist dabei rausgekommen? Ne Legenden Arena in der sich nicht ein match des realen events nachspielen läßt!!(CAW Wrestler Ausgenommen) Tolle Inovation. ES…

  • "SDvsRaw 2006"-Diskutierthread

    gizmo184 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Siehste, und mir sind die Legenden Wichtiger als das zum Beispiel ein Eugene oder Benjamin dabei sind. Ist halt geschmack sache.

  • "SDvsRaw 2006"-Diskutierthread

    gizmo184 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    So so, der Bulldog hat also das Attetire mit Kurzen Haaren. Was habt ihr erwarten,von ner Firma die einen Wrestler gleich 3mal in ein Spiel packt. Freue mich dann nächstes Jahr auf 26 Legenden.13 Legenden je zwei mal mit unterschiedlichem Attetire. SO WAS NEHNT MAN ETIKETTENSCHWINDEL.! Mal ehrlich wer will den Bulldog mit so ner Klamotte.Der Bulldog vom Slam 92 wäre geil gewesen. Dann die Geschicht mit Roberts----Super Buh. Was ist den nun von den großen Ankündigungen auf die Legenden bezogen ge…

  • Zitat: „Originally posted by meanmc+10.10.2005 - 20:39:16--><div class='quotetop'>QUOTE(meanmc @ 10.10.2005 - 20:39:16)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-gizmo184@10.10.2005 - 20:32:04 Die Disskusion über die Legenden! Um es klar zu sagen,ich bin nicht gerade begeistert von der diesjährigen Auswahl.ABER Denke das das auch was mit Lizenzen zu tun hat. WWE hat nunmal das LEGEND Merchandise geformt. Gut zu erkennen gewesen im Nachhinein war die Auswahl anhand der Classic Superstars Action …

  • Die Disskusion über die Legenden! Um es klar zu sagen,ich bin nicht gerade begeistert von der diesjährigen Auswahl.ABER Denke das das auch was mit Lizenzen zu tun hat. WWE hat nunmal das LEGEND Merchandise geformt. Gut zu erkennen gewesen im Nachhinein war die Auswahl anhand der Classic Superstars Action Figuren von Jakks.In dieser erscheinen nur Superstars die mit WWE eine Classic Superstar License abschließen.Und in dieser Figurenserie erscheint nun in der aktuellen Wave 8 o Wunder zwei mal Hu…

  • Zitat: „Originally posted by Webi@08.10.2005 - 11:42:14 @ gizmo : spekuliert, ja ? und wer hat dann "Es WERDEN ECW-Wrestler dabei sein, egal ob es euch gefällt oder nicht !" gesagt ? ich glaubedas warst du. und der Junkyard Dog ist eine 3. klasse legende ? schon komisch wie er dann da hingekommen ist ... [post=241551]Quoted post[/post] “ Ok habe mich doch etwschuldigt oder??? Damit ist das Thema ECW doch endlich abgeschlossen. ZU deinem Netten Link zur WWE Hal of Fame. Diese ist doch nun wirklic…

  • Zur WRESTLEMANIA 9 Arena Supergeil. Aber wenn das ne Legenden Arena ist, verstehe ich die Legenden auswahl erst recht nicht. Bei wrestelmania 9 traten folgende Wrestler an: Hulk Hogan,Brutus Beefcake,Shawn Michaels,Tatanka,Crush,Doink,Macho Man,Steiner Bros.,Headschrinkers,Razor Ramon,Bob Backlund,Mr.Perfect,Lex Luger,Kamala,Bam Bam Bigelow,Undertaker(grau),Giant Gonzales,Money Inc,Bret Hitman Hart und Jokozuna. Das sind dann alles der logik von THQ nach Legenden. Wo sind die dann geblieben? Hog…

  • Zitat: „Originally posted by John Bradshaw Layfield@08.10.2005 - 10:29:36 da fällt mir ein wo ist gizmo, hat er nicht gesagt das ECW Wrestler dabei sein werden, du Lügner [post=241521]Quoted post[/post] “ Hier bin Ich. Habe nie behaupten ich wüßte das Ecw dabei ist. Habe spekuliert. Ok Habe mich verspekuliert. War ein fehler. Damit dürften alle zufrieden sein. Zu den Legenden: Was is denn das für ein Sch... 3 mal Hulk Hogan einer hätte gereicht. Britisch Bulldog ---endlich Jake Roberts---- endl…

  • Zeigt doch eigentlich nur das wirklich viele hier auf die Legenden warten. Was doch bedeutet das die Legenden nicht mehr ein belächelter Bonus, sondern mittlerweile ein fester Bestandteil sind. Das finde ich Klasse. Denn das steigert die Chancen irgendwann mal ein reines Legenden Spiel auf Smackdown niveu zu bekommen. Und das find ich

  • Zitat: „Originally posted by LordAnubis@07.10.2005 - 11:51:30 1. Nicht Konami, sondern Acclaim war für die LoW-Reihe verantwortlich! 2. Wer den 1-2-3 Kid als Legende bezeichnet, leidet an Realitätsverweigerung! 3. Haltet euch an den Rat von The One: Wartets einfach bis morgen ab! [post=241174]Quoted post[/post] “ Dazu möchte ich wie folgt Stellung nehmen. ZU 1. Habe auch nichts anders behauptet 2.Wieso? Doink oder Diesel sind wohl Legenden? Genauso wenig wie der Kid 3.Das sind aber noch 24 Stund…

  • [/quote] würde nur mal gern wissen, was konami mit der warrior lizens gemacht hat ? wo sie doch kein wrestlinggame herausgebracht haben ^^ [post=241107]Quoted post[/post] [/quote] Haben sie doch: Showdown Legends of Wrestling 3. Nur wird leider keine weiteren Legends of Wrestling Spiele mehr geben.

  • Ich denke das Mr.Perfect, Jake Roberts,Vader und der Bulldog dabei sind.(Bauchgefühl) Dem Warrior gebe ich eine 50:50 Chance. Zu den dann noch fehlenden halte ich mich zurück. Schön wären Yokozuna,Marty Jeanetty,Doink,Nasty Boys,Natural Disasters oder 1-2-3 Kid.