Suchergebnisse

Suchergebnisse 401-414 von insgesamt 414.

  • Zitat von MoonlightDriver: „Beim RtWM von Edge da darf Edge sich ja den Gegner aussuchen,ich hab deshalb den schwächsten genommen,also Jesse aber der kommt in 3 Minuten nach Edgecution bei 1 raus ... wie soll ich da vorgehen ? PS:Schaltet man da die Straßenkleidung von Edge frei oder ?“ Was man da Freischaltet weiß ich nicht genau! Aber wenn du deine Gegner schnell besiegen willst, dann gehe in die Optionen und mach den Schaden für einen Finisher auf Maximal, dann reicht meistens ein Finisher un…

  • Zitat von El Dichto: „Hab das gleiche Problem. Heute morgen schön meine komplette Liste abgearbeitet und das ist das einzige was mir noch fehlt. Und mein Gegner will nicht aufs Top Rope gehen. Einer eine Idee? Habs schon gegen Shelton, Kofi, Evan usw probiert...“ Nehm dir einfach einen zweiten Controller, und geh mit dem Zweiten Spieler aufs Seil und springe auf den zweiten, so versuchichs die ganze Zeit, is aber sau Schwer das perfekte Timing zu haben! Versuchts einfach! xD

  • Zitat von Bruce Lee95: „aber batista währt sich ncihtmal wie soll man da kontern ?“ 3 ganz einfache Schritte 1.Stell dich einfach vor Batze 2.Warte bis er dich Schlagen will (kannst mir nicht erzählen das versucht er nicht) 3.Kontere seine Angriffe, hast ja Zeit bis der Taker eingreift, das Match kanste sowieso nicht gewinnen! Greetz Yoda

  • WWE Champ: Batista World Heavyweight Champion: Undertaker ECW Champion: Christian Intercontinental Champion: Rey United States Champion: MVP WWE Tag Team Champions: Jericho & Big Show World Tag Team Champions: Jericho & Big Show Women's Champion: Michelle McCool Divas Champion: Melina WCW Champion: Jericho Hardcore Champion: Tommy Dreamer Cruiserweight Champion: Chavo Champion of Champions Champion: The Rock

  • Wie kann ich meinem Erstelltem Wrestler ein neues Outfit verpassen ?? Weil wenn ich da drauf geh, wo ic von den nicht erstellten WRestlern das Outfit ändern kann, ist meiner nicht dabei ?!?!?!

  • Zitat von Mordecai: „Du musst glaube ich auch noch ein alternatives Attire für einen CAW machen.“ Ok, Danke ! Dann habe ich noch eine frage, und zwar habe ich ein Problem meine Trainingsliste zu vervollständigen für den Erfolg "Trainingsdiplom", mir fehlen jediglich Sprungangriff-Reversel, bei dem ich nicht genau in welchem Moment ich die RT Taste drücken muss ! Und dann fehlt mir noch der Sprungbrettangriff, das ist doch wenn ich am Seil (Im Ring) stehe, und mit X einen Sprung vom Seil mache (z…

  • Wie bekomme ich den "Neu Kleidung Anschauen" Erfolg, ich verstehe es nicht ganz, ich bearbeite, z. Bsp. die Hose von Batista, und dann das aleternative Outfit von Edge, bekomme den Erfolg aber nicht, kann mir einer sagen was ich falsch mache ?? Greetz Yoda

  • Bei Randy Orton Woche drei von Batista's angriffen, nachdem du das angebot von Rodes abgelehnt hast !

  • Zitat von Save_us.Triple HBK: „das sind "Grün" und "Rot",das sind diese Dummies im Create a Moveset Menü diesmal sind sie in Ortons RTWM als Charaktete freizuschalten.“ Ok Danke!

  • Hab mal zwei Frage, und zwar : Mir fehlt jetzt noch ein Superstar, und zwar der zwichen The Great Khali und Jack Swagger und der Superstar zwichen Randy Orton und Rey Mysterio, weiß einer vonm euch welcher Superstar/Diva das ist, hab beim Freischalt Thread nicht gefunden ?!?! Greetz Yoda

  • Zitat: „Road to Wrestlemania Event Skip Feature (?) -Week 12, Spend less than 2 minutes in the ring as the legal superstar“ Falls du das "?" dahinter gemacht hast, das Event Skip Feature, ist dazuda das die ganzen Backstage/Ringszenen übersprungen werden und du gleich zu deinen Matches kommst !

  • Wenn ich allle Bonuse sammeln möchte, muss ich da den BrandSzenario 2 mal durch machen ??

  • mal ne frage zu den Erfolgen, bei denen dahinter steht "Nur Im Einzelspielermodus", die kann ich doch auch bei RtWM bekommen, oder ?

  • Der Kaufthread

    Mayhem - - WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Beitrag

    Ich kauf es in einem Laden bei uns in der City, und da kommts am 21.10 raus!