Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mit dem 2:0 wären wir auf Unentschieden. Und dann wärs auf die Heim/Auswärtsspiel Verteilung angekommen, obwohl bei uns wohl ein 3. Spiel dann her hätte müssen weil nie was ausgemacht wurde. Schade, dass scheiss Tor in der 90. hat mich wohl gekillt, war da schon gedanklich im 2. Spiel.

  • Btw, wir haben zu Beginn nie klar ausgesprochen wer wann Heim hat, haben ja InGame beide Spiele bei mir gespielt. Somit hätten wir wenn ich nicht noch das scheiss Tor gekriegt hätte noch ein Entscheidungsspiel spielen müssen, alles andere wäre ja iwie unfair gewesen, sieht ja so aus als hättest du dir es mit den Auswärtstoren so ausgesucht dass es für dich passt... Naja, aber Leider nur Konjuktiv.

  • Ok komme in 5 Min! FIFA ist einfach eine Bitch, dennoch gute Spiele gun.

  • Kannst du jetzt noch? Heute 19 Uhr sollte aber auch gehen.

  • Eure letzte Anschaffung?

    #SHOWOFF - - Freies Forum

    Beitrag

    Lol, da spielt jemand Copy and Paste.

  • Eure letzte Anschaffung?

    #SHOWOFF - - Freies Forum

    Beitrag

    Er meinte ja die T-Shirts, die ich mir kaufte, die hat er ja dick markiert. Thx btw Buddy. :kuss::cool: Team Bringt it, all day, all night long.

  • WWE WrestleMania XXVIII - 01.04.2012

    #SHOWOFF - - Wrestling

    Beitrag

    Verstehe die Kritik an Bryan vs. Sheamus nicht. Sheamus ist doch ein großartiger Wrestler, VIEL Besser als ihn viele immer machen. Schaut euch doch das starke Rumble Finale mit Jericho an, oder das Match die Woche bei SmackDown mit Ziggler. Oder die klasse Matches gegen Morrison. Das Mania Match gegen Triple H war auch mehr als ordentlich. Da wird mit Bryan doch locker ein gutes Match rausspringen können.. Und bei den 3 anderen großen Matches würde ich mich über solch eine Ansetzung erst Recht n…

  • Eure letzte Anschaffung?

    #SHOWOFF - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von KingoFKiinGzZ: „image-proxy Gekauft <3“ Herzlichen Glückwunsch zum Fehlkauf. BTW: In Punk We Thrust T-Shirt Cena Sucks T-Shirt Boots 2 Asses T-Shirt Alles vom WWE Shop.

  • Zitat von bsgun: „ist schon gewertet sind im viertelfinale @mein gegner weiß ich ehrlich gesagt nicht da ich morgen abend eingeladen bin und vorher buli gucke denke also nur vor buli“ Wollen wir um 14:30 spielen? Dann sind wir kurz nach 15 Uhr fertig. 15.30 dann BuLi

  • Wann kannst du denn morgen so gun?

  • Auch wenns nicht weiter schlimm ist, da es nichts an der Positionierung ändert, in der Tabelle ist ein kleiner Fehler drin. Mit 4 Siegen müsste ich eigentlich 12 statt 9 Punkten haben. bsgun kannst du so ab 20 Uhr?

  • Unseres X oder Sieg ich (da ich mich um die Spiele ja gekümmert hab).

  • WWE: Monday Night RAW Report vom 27.02.2012

    #SHOWOFF - - Wrestling

    Beitrag

    Macht ihn besser. Besser für eine Company. Wenn die WWE die Wahl hätte zwischen Cena oder Rock back Fulltime würden die auch eher Rock nehmen. EDIT: Und hier muss ich dir Recht geben Crocodog! Ich merk es an mir selber, wie ich mich da hineinversetze, obwohl ich normal immer ganz cool, entspannt etc. über eine Wrestlingshow spreche. In dem Fall ist es anders. Auch weil die Fehde sehr real wirkt, und man wirklich glaubt, dass sich die beiden wirklich so hassen, vor allem von Cena's Seite (vlt. is…

  • WWE: Monday Night RAW Report vom 27.02.2012

    #SHOWOFF - - Wrestling

    Beitrag

    Besser als The Rock. Das ist einfach so geil. Besser ist wer mehr Geld einbringt und wenn du Ratings, Buys etc. von damals ansiehst, wirste sehen dass Rock mehr einspült, und wenn er heutzutage mal kommt erst Recht. Siehe die RAW Ratings auf der letzten RtWM die immer kurz vor 4.0 waren, und Mania hat sich dank Rocky sogar 1 Millionen Mal trotz grottiger Card verkauft. Vergleich: WM 26, hab die Zahl nicht im Kopf genau, aber iwas unter 1 Millionen, wo noch Leute wie Jericho, HBK & Batista dabei …

  • News vom 20.02. - 26.02.2012

    #SHOWOFF - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Tom Riddle: „Abkühl Matches sind doch eine feine Sache.Muss ja nichtmal ein Divenmatch sein.Einfach mal ein schnelles Match zwischen Leuten,die vorher nicht auf der Card waren,und schon kann man sich erstmal beruhigen,bevors noch Nervenaufreibender wird.“ Also bitte. Bei normalen PPVs gehts vielleicht grade noch in Ordnung, obwohl es schon da nicht so sein sollte, aber bei Wrestlemania soll und WIRD auch kein Match einfach mal so am Mania Abend auf die Card kommen! Das wäre eine Schwei…

  • WWE: Monday Night RAW Report vom 27.02.2012

    #SHOWOFF - - Wrestling

    Beitrag

    Alleine wegen dem ersten Satz merke ich dass du gar nichts verstehst. Die Titel sind schön für Cena, wenn du dich damit brüstet dass in nem Drehbuch vorgeschrieben ist das Cena halt so viel länger als Rock nen heutzutage WERTLOSEN Titel gehalten hat, dann bitte schön. Ist Cena nun durch seine vielen und manchmal langen Runs also auch besser als SCSA, Hogan, Undertaker, HBK, Kurt Angle, Sting etc. etc.? So lächerliche Argumente. Edge hat er NICHT in den ME katapultiert, das ist bei SD! beim World…

  • WWE: Monday Night RAW Report vom 27.02.2012

    #SHOWOFF - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von JohnKramer: „Cena hat mehr erreicht wenn man nachdem titelgewinnen,verteidigungen geht. Er war erfolgreicher im Ring.“ Lächerlicher Vergleich. Mehr Erfolg im Ring. Toll, Wrestling ist gescriptet, seine Erfolge sind gescriptet und somit nicht wirklich selbst in einem richtigen Wettkampf verdient worden. Ratings hingegen kannst du nicht scripten oder sonst was. Genauso wie PPV Buys die du ziehst. Das alles erreichst du halt wenn du bei den Fans beliebt bist, populär bist etc. Da hat man …

  • WWE: Monday Night RAW Report vom 27.02.2012

    #SHOWOFF - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von JohnKramer: „Cena ist besser. Wenn ich mich nicht verechnet habe, steht Cena sogar schon um ein paar jahre länger im wwe ring oder ? Cena 10 Jahre und Rocky war 8 Jahre aktiv...“ Oh, also ist die Länge des Runs also der Messwert wer den besser ist. Also ist ja zB Finlay besser als Cena. Rocky ist alleine schon besser weil er mehr drawt als Cena. Kuck dir die Ratings der Rock Periode an und dann die der Cena Periode. Nuff said.

  • WWE: Monday Night RAW Report vom 27.02.2012

    #SHOWOFF - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Vanni: „In meinen Augen hat Cena Rock an die Wand geredet. Einfach, weil er absolut im Recht ist und jede einzelne Aussage von ihm stimmt. Nur weil The Rock das wiederholt hat, was er schon mal von sich gegeben hat und ein paar Catchphrases raushaut, war er nicht besser.“ Ach, und Cena haut nicht immer das selbe raus? 100.000 Mal sagt er nun schon dass Rock nie da ist und so weiter und sofort. Und Rock hat sogar diese Aussagen wiederlegt und darauf geantwortet, und Cena redet wieder da…

  • Tja, morgen kann ich am Abend, Donnerstag sind Wartungsarbeiten. Wochenende mal schauen, denke eher nicht. Wenn sich Obry halt nie meldet und bei einem Termin nicht auftaucht. Ich lauf ihm nicht mehr hinterher. Muss es halt Unentschieden gewertet werden...