Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 170.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • IGN.com: FAQ zu TNA iMPACT

    KingOfKings88 - - TNA Videospiele

    Beitrag

    Zitat von Metallica612: „Hallo? zwischen TNA Impact und Smackdown liegen Welten, ich bitte euch... Seid mal ehrlich zu euch selbst, Smackdown würde TNA Impact 10 mal in den Sack packen... Es ist halt was neues, aber wie bereits gesagt wurde, wird dieses Spiel mit Sicherheit schnell langweilig, da einfach zu viele Features fehlen.“ svr 08 wurde schon nach 1nem tag langweilig. der grund ist der, dass seit jahren die smackdown spiele gleich sind, ohne wirkliche erneuerungen und verbesserungen.das s…

  • ich arbeite zum glück nur am wochenende. aber ich kann mir vorstellen wie hart es auf dauer sein kann und dass du das so durchgezogen hast, verdient meiner meinung nach großen respekt!:t-up: kann mir vorstellen dass die motivation phasenweise komplett weg ist. das gute bei mir ist aber, dass ich mit meinem cousin (gleichzeitg auch bester freund) und noch 2 anderen freunden in einer klasse bin. das hilft mir persönlich sehr oder wird es noch. 4-6: gemerkt und notiert! habe schon bei anderen kolle…

  • @ Jar Yatarion lass mich raten: lloret de mar?

  • wenn blicke doch töten könnten dann gratuliere ich dir an dieser stelle erstmal zum erwerb des zentralabiturs!!! :t-up::t-up::t-up::t-up: hoffentlich darf ich auch in 3 jahren gratulationen entgegennehmen! was mich etwas stört ist, dass ich abends zur schule muss, wäre lieber vormittags gegangen aber naja man kann ja nicht alles haben. bin erstmal froh, dass ich die chance bekomme das zentralabi zu erwerben. wenn du es schaffst, dann schaffe ich das auch:D ;):t-up: danke für die motivation

  • Zitat von Sascha: „ Denk immer an eine Sache. Deine Zuhörer haben keinen Plan, ob das erzählte der Wahrheit entspricht. Wenn du dich also einmal verhedderst, kriegt das kaum einer mit. ;)“ :lol::lol::lol::lol::lol::lol: genau das denke ich auch vor jedem referat, nur wenn man wie ich nen klugscheißer namens gerry in der klasse hatte während der ausbildung, dann kann es desöfteren in die hose gehen. oh gott wenn ich dran denke, dass ich ab montag wieder regelmäßg zur schule gehe, um mein abitur z…

  • also ich finde referate immer ganz witzig und auch sehr hilfreich, da man immer ganz leicht ne gute note abräumen kann

  • hallo an alle! was ist denn heute das bundesliga topspiel?

  • IGN.com: FAQ zu TNA iMPACT

    KingOfKings88 - - TNA Videospiele

    Beitrag

    @ the miz ihr smackdown-fanboys macht die ganze zeit das tna spiel runter, das geht sicherlich nicht nur mir auf den sack! ihr redet tna immer schlecht und smackdown schön. ich finde, man sollte unparteiisch bleiben bei der bewertung und nicht einfach auf die spiele eintrampeln. kritisieren darf man ja aber man soll nicht versuchen, anderen usern vom kauf tna impacts abzuraten und stattdessen smackdown bewerben. ich meine wenn DU bspw es nicht kaufen willst, dein ding. davon geht die welt nicht …

  • IGN.com: FAQ zu TNA iMPACT

    KingOfKings88 - - TNA Videospiele

    Beitrag

    @ codex nero du klingst wirklich wie ein smackdown-fanboy! du versuchst uns abzuraten, tna impact zu kaufen und machst die ganze zeit werbung für smackdown vs raw 2009. ich glaube nicht, dass einige das tna game schön reden, denn viele legen erstmal wert auf gutes gameplay (mich eingeschlossen)und das bietet tna absolut! und bevor du fragst, woher ich das weiß... ich war auf der GC in leipzig und testete das spiel um die 30 minuten lang. du meinst tna impact habe macken. also mir sind keine aufg…

  • IGN.com: FAQ zu TNA iMPACT

    KingOfKings88 - - TNA Videospiele

    Beitrag

    ich denke, dass sicherlich mehr als nur ein stuhl möglich gewesen wäre. oder nur 5 caw slots sind doch ziemlich dürftig! naja dieses jahr gebe ich midway dennoch eine chance und kaufe es mir, da es ja wie schon so häufig erwähnt das erste wrestlinggame von midway ist und dieses spiel sicherlich das grundgerüst einer hoffentlich langen serie ist. auch ist das gameplay verdammt gut und es macht riesigen spaß (spielte es bei der gc). allerdings muss die nächste version eindeutig mehr bieten, wie bs…

  • IGN.com: FAQ zu TNA iMPACT

    KingOfKings88 - - TNA Videospiele

    Beitrag

    habe gerade etwas sicherlich nicht uninteressantes zu tna impact auf ign.com gefunden. hier ist midway auf die fragen der ign-user zu tna impact eingegangen. der link: uk.ps3.ign.com/articles/906/906229p1.html

  • bei welcher autogrammstunde warst du? ich bei der ersten

  • also ich war am samstag da und da war christian meiner meinung nach ziemlich gut drauf. hatte nähmlich, als ich endlich dran war mit dem autogramm eine kleines "gespräch". ich fing gleich so an: yo champ, i am your biggest fan and if you don't know, now you know! dann lachte er und meinte zu mir: thanks champ(!), i appreciate that(!), what's your name champ(zum 2ten mal). dann gabs das autogramm mit widmung. dann gab es noch ein foto mit ihm und ein freunschaftlichen handshake. also da war er ri…

  • ich weiß, die anleitung war nicht wirklich hilfreich. während des kampfes konnte man das aber nachschauen, indem man start drückte und auf steuerung oder so,weiß nicht mehr genau. erfahrenen smackdown spielern wird die steuerung von svr09 eh kein problem werden. aber für neueinsteiger ist relativ schwierig. hatte smackdown vs raw 2009 mit meinen kumpels gezockt, 2 von denen waren neueinsteiger und sie kamen mit der steuerung nicht wirklich klar. auch als ich noch in einer kleinen schlange stand,…

  • @ Samoan Bulldozzer um den finisher zu machen muss erstmal deine impact leiste voll sein und leuchten. dann muss du den gegner mit LB+Y packen und dann einfach nur B drücken. B ist die aktionstaste, mit der man aufs seil steigt, den stuhl aufhebt, den ring bestritt bzw verlässt und halt noch der finisher. also die steuerung ist richtig einfach gestaltet. da ich ja vorher svr09 gespielt habe, wo die steuerung meiner meinung nach ziemlich kompliziert ist, konnte ich mir ja ein bild von beiden mach…

  • auf der games convention konnte man den story modus nicht wählen. nur exhibition war wählbar. das spiel macht unheimlichen spaß. ich hatte glück und durfte mit meinem kumpel ca 30 minuten zocken(zum glück die XBOX 360 VERSION). das gameplay ist wirklich sehr gut, die grafik ist ebenfalls top. ich kauf es mir auf jeden fall. weiß ja jetzt, wie das game ist. das letzte mal hatte ich so einen spaß an nem wrestlinggame zu zeiten des n64. also wenn ihr fragen habt, dann stellt sie ruhig. gespielt hab…

  • GamingRing Medienthread

    KingOfKings88 - - TNA Videospiele

    Beitrag

    es wurde mal vor langer zeit angekündigt, dass man seine eigene musik importieren kann. das problem ist, dass es zu der angekündigung gehörte, wo noch das king of the mountain match und 15 caw slots enthalten waren und diese beiden features sind ja leider nicht vorhanden. was jetzt aus dem musik import geworden ist, das weiß wohl mit ausnahme von midway keiner. man darf ja trotzdem hoffen

  • GamingRing Medienthread

    KingOfKings88 - - TNA Videospiele

    Beitrag

    du scheinst komplett verblendet zu sein. die smackdown reihe erhält sowohl lob, als auch kritik, wie alles andere im wirklichen leben auch. das selbe gilt auch für tna. das problem bei smackdown ist halt und warum es sofort aufällt, dass es nun diese reihe schon so lange gibt und trotzdem noch einige negative aspekte aus den vorherigen teilen haben, die nicht sein müssen. ich glaube niemand hier hat tna impact als göttlich bezeichnet und nur weil vielen das kontersystem gefällt(mir auch), musst …

  • GamingRing Medienthread

    KingOfKings88 - - TNA Videospiele

    Beitrag

    @ a-star-beatz und anscheinend bist du nur im tna thread, um das spiel schlecht zu reden! das ist pures SvR-Fanboy gelabere. im gegensatz zu dir, sind wir anderen user unparteiisch, was die betrachtung bzw die bewertung der spiele angeht. du brauchst hier nicht andere irgendwie anzumachen, nur weil ihnen bspw ein free 4 all match reicht. mir persönlich reichen die ersten matcharten ebenfalls, da es das erste wrestlinggame von midway ist. desweiteren ist der letzte teil deines posts so unglaublic…

  • ich will auch lieber ne demo haben, statt ständige, aber doch sehr geile trailer. ja goldenarmz, ich bin ebenfalls so heiß auf das spiel wie zuletzt auf wcw vs nwo revenge.