Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Unterschied ist ja auch, dass es bei so Sammelbildern etc. physisch vordefiniert ist, was in nem Pack drin ist. Denn was drin ist, ist ja defacto drin. Digital ist die Droprate halt sehr willkürlich, wenn dann müsste man die Inhalte vorher quasi als NFT vordefinieren.

  • Ich finde toll, dass sich Danye die Kritik zu Herzen genommen und darauf reagiert hat. Auch wenn das hitzig diskutiert wurde finde ich es gerade deshalb spannend, weil das ja auch ne gewisse Form von mitreißend ist.

  • WGL Saturday Night Mainevent #125

    stevo - - Shows

    Beitrag

    ➤ Der Einstieg in die Show ist schonmal geglückt. Freut mich, dass Alexa die Show eröffnen durfte. Alle Teilnehmenden kamen soweit gut rüber, auch wenn ich fand, dass alles vielleicht etwas zu schnell abgefrühstückt wurde. Das Shida nicht viel sagt passt irgendwie zum Gimmick, genau wie bei Tay die mir so stumm bisher tatsächlich am besten gefällt von dem, was man von ihr bisher gesehen hat. TPK wirkt sehr lässig, das passte auch gut. Insgesamt haben sie und Alexa als Gastgeberin hier imo am mei…

  • WGL Showdown #74 (SNME 125)

    stevo - - Shows

    Beitrag

    ➤ Kommis zum Einstieg haben mir mal wieder gefallen. McKenzie ist mir hier vielleicht etwas zu hintergründig geblieben und hat wenig eigene Art durchschimmern lassen, weil sie hauptsächlich die Matchcard vorgelesen hat. Batista fand ich in der Rolle ne angenehme Überraschung und Abwechslung. Man hat ihm hier seine Erfahrung über die Jahre auch angemerkt bzw. kam das gut rüber. ➤ Der Sieg von Brandi ist auch hier überraschend. Tiffany hängt gefühlt etwas in der Luft, aber auf der anderen Seite pa…

  • ➤ Der Einstieg war stark. – Das Setting mit dem Flugzeug etc. war toll beschrieben und vermittelte die Atmosphäre sehr gut. Darbs dann auch mit starken Worten und Cueto mit ner echten Überraschung. Hatte damit echt nicht gerechnet. Da ich das Gefühl hatte Punk hätte so langsam seine Rolle als GM richtig gefunden, find ich es etwas schade, auch weil es mit der Befürchtung verbunden ist das es irgendwas mit einer alljährlichen Storyline um die Macht in der WGL zu tun hat, worauf ich gerne verzicht…

  • Mir gefällt das man die Division pusht, auch wenn ich weiterhin mit der Ausrichtung hadere.

  • Finde leider das Britt und Hammer beide extrem an Momentum verloren haben, wass imo nicht nur am Writing liegt.

  • WGL // DIRTSHEET // Champagner Deal

    stevo - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Komma vergessen, man kennts.

  • WGL // DIRTSHEET // Champagner Deal

    stevo - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Ja, aber finde ich trotzdem nicht gut.

  • WGL // DIRTSHEET // Champagner Deal

    stevo - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Das geht aber arg schnell, finde ich nicht gut.

  • Free & Fun - Videos, Bilder, Kuriositäten

    stevo - - Sport

    Beitrag

    Wie man sowas einfach unironisch machen kann... LICHT AM FAHRRAD!

  • Schätze auch das, da einige "schlechte Erinnerungen" dran hängen, denke ich der richtige Schritt, wenn man es sich leisten kann.

  • WGL // DIRTSHEET // One Love

    stevo - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Zitat von Payne: „ Hab bestimmt jemanden vergessen “ Punk & AJ Natalya & TJ Giulia & Edge (?) Hook & Xia (!)

  • WGL // DIRTSHEET // One Love

    stevo - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Ich glaube die beiden sind nur Buddys, wie Nighty und Kej halt auch.

  • WGL // Twitter

    stevo - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @CodyRhodes: „Und du hast dein Match gewonnen @SamiZayn, ich meines verloren. Du merkst es selber, oder? Es hat keinen Wert darüber zu reden was war, es geht nur um das kommende Match. - Wie heißt es doch so schön: "Nach dem Match ist vor dem Match!" “ Zitat von @CodyRhodes: „Ausgleichende Antwort? Wovon zur Höle redest du @MJF? Das hat nicht irgendeine höhere Macht von oben herab entschieden, sondern es war mein Wille. Ohne mich wärst du Nichts, so wie du ohne Hammer Nicht…

  • WGL Born To Be Wild (Showdown #73)

    stevo - - Shows

    Beitrag

    ➤ Der Einstieg war wieder ganz gut. Cora ne lustige Alternative zu Hangman, aber der hat mir doch ziemlich gefehlt. War mir auch 1-2 mal „Wait a minute“ zu viel, aber insgesamt trotzdem witzig. [/color] ➤ Der Sieg von Fatu passt. Ist mir als Sieger hier auch deutlich lieber, weil ich ihn generell mehr mag. [/color] ➤ Hyped nochmal das Match, aber so wirklich ne Ahnung wen er pickt habe ich nicht. Ein Hinweis oder so wäre vielleicht ganz cool gewesen, damit man spekulieren kann. [/color] ➤ Nach d…

  • WGL // Twitter

    stevo - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @CodyRhodes: „Nice try @SamiZayn... but you can't fool me. Egal wie sehr du dich in die Rolle des Underdogs redest, ich werde dich nicht unterschätzen, auch nicht unterbewusst. “ image-proxy Zitat von @KaylaBraxton: „Du magst schöne Frauen @Melo? Hi! “

  • WGL // Twitter

    stevo - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @CodyRhodes: „Ich hätte nicht gedacht, dass du mit Betrug so ein großes Problem hast @MJF. Als du mit meiner Hilfe @TPK um den Titel betrogen hast, war es dir ganz recht. Wenn du das nächste Mal die Story deines größten Triumphes erzählst, dann gib mir zumindest die Lorbeeren die ich dafür verdiene und lass nicht die Hälfte der Geschichte weg. “ Zitat von @CodyRhodes: „Ich würde niemals einen Champion unterschätzen @SamiZayn. Und du solltest niemals einen Mann unterschätzen…

  • Finde ich auch super, schön das es wieder ne kleine Übersicht gibt. Fand ich immer gut um etwas gehyped zu werden.