Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 320.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Kane from Hell schau dir doch mal an das 2k nba einfach hammer die hallen atmo die halbzeit shows die schauen auf jedes detail wie es live ist. Deswegen kan ich 100% sagen das des neue wwe von der atmosphäre her richtig real rüberkommt ob gameplay gut ist kan ich nicht sagen.

  • ohja grafik wie das alte TNA game und gameplay mix aus WWF No Mercy und WWE 12-13 würde mir gefallen und pin balken raus so wie bei no mercy machen.

  • Anime-Spiele Thread

    badmoneyshark - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    leider mus ninja storm 3 weit hinten anstellen weil mister badass kratos am 12 märz kommt. Bei one piece sind da nicht zu viele spoiler drin weil die anime serie ist ja noch nicht so weit weil es kommen noch 3 folgen dan des game. Das wäre sozusagen für die manga leser kein spoiler nur für die wo die serie schauen.:( Bin ich froh das es in europa erst im sommer kommt damit wir nett gespoilert werden

  • Titanic 3D Hab mir angeschaut weil der soll ja sehr gut Konvertiert in 3d sein. Über den film muss man ja nix mehr sagen ist halt ein Frauen film . Zum 3d alter schwede ich kenne die 2d version aber die 3D tiefe ist genial. Ich frag mich bei dem film ob er heimlich schon in 3d gefillmt war. Weil des ist ja fast kein unterschied zwischen 3d gefilmt oder konvertiert in 3D echt top. Fazit: Bild 10/10 ,sound 10/10, 3D 10/10 (beste konvertierte version in 3D) Getestet mit Home kino jamo s 606 hcs 3 b…

  • The Walking Dead

    badmoneyshark - - Entertainment

    Beitrag

    die serie finde ich am bestem im original ton da kommen die charakter glaubwürdiger rüber als bei der deutschen synchro

  • God of War: Ascension

    badmoneyshark - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    jup god of war 4 ist für ps4 schon in mache denke release 2015

  • God of War: Ascension

    badmoneyshark - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    aber würde jeden raten der sich gow holt bei der hauptseite das aufstieg des krieges quiz mit machen da kan man dlc rüstungen waffen und xp bekommen lohnt sich. Kapitel 1 - Frage 1 - MEGAERA - Frage 2 - ARROW Kapitel 2 - Frage 1 - Zeus - Frage 2 - Five Kapitel 3 - Frage 1 - Argos - Frage 2 - the fields of Elysium Kapitel 4 - Frage 1 - AMULET OF THE FATES - Frage 2 - UNDEAD LEGIONNAIRE Kapitel 5 - Frage 1 - Aegean Sea - Frage 2 - CAVES OF MADNESS Kapitel 6 - Frage 1 - Brothers - Frage 2 - Flame K…

  • hätten lieber mal für märz die god of war reihe in hd einfügen können als werbung für das neue god of war

  • Sony PlayStation 4

    badmoneyshark - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Wen man es genau nehmen will steht es zwischen Xbox 360 Vs PS3 2:2. die meist verkauften exklusiv titel bei PS3 waren. God of War reihe Uncharted reihe Bei Xbox 360. Gears of War reihe Halo reihe Und Da sieht man Playstation ist die konsole für Action Adventure und Xbox 360 für Action shooter. Zum glück habe ich beide konsole und die nächsten zwei kommen auch ihns haus irgendwan

  • Wie @Croco schon in der kolumne schrieb das WWF NO Mercy legenden status bei wrestling games hat. Stimmt da hatte auch AKI die finger dran es gab kein pin balken es gab sehr geile konter moves der tritt konter von austin in einem stone cold stunner :). Bei No mercy trotz ohne pin balken waren die matches awesome die gingen lang nach nehm finisher war man nett immer gleich ko . Mein wunsch wäre für das nächste WWE Game grafik wie TNA Impact gameplay wie WWF No Mercy und ich wäre glücklich. [YT]4M…

  • ich hoffe mit 2k das des neue wwe game endlich an tna impact rankommt mit grafik

  • wow kan des nur unterschreiben aber 1 fehlt vom ring aus bis zum backstage raum brügeln fehlt mir sehr

  • Funny Wrestling Stuff

    badmoneyshark - - Wrestling

    Beitrag

    Yeah Harlem shake von TNA [YT]UW6ER2lNoSE[/YT]

  • Sony PlayStation 4

    badmoneyshark - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Da liegste falsch das ist nicht die volle leistung der ps3 nur weil du die daten siehst bei der ps4 jetzt. Bei Killzone Shadowfall würde mich echt ein vergleich zwischen ps3 und ps4 sehen und ich glaube das es keinen großen unterschied geben wird wen man alles aus der ps3 hollen würde.Die PS4 ist für mich kein großer sprung von der PS3 weil bei PS3 zu wenige Games rauskammen wo die leistung der ps3 zeigten.Abwarten was Microsoft zeigt und zum release würde ich keine von beiden konsolen hollen we…

  • Sony PlayStation 4

    badmoneyshark - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    muss es mal so sehen bei ps3 wurde noch kein game an die grenze der ps3 gebracht. Schau dir mal z.b God of War ascension an sieht hammer aus ist immer noch nett die volle leistung von ps3. Deswegen mein vergleich von ps4 games als voll ausgenutzte power games von ps3

  • Sony PlayStation 4

    badmoneyshark - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    die spiele von grafik waren für mich kein highlight weil die sehen aus für mich wie ps3 games wo endlich voll ausgenutzt wird. Die sollen mal ein high end ps3 titel mit nehm high end ps4 titel zeigen dan kan ich sagen boah geil.Ich warte ab bis beide konsolen drausen sind und wen die multi titel immer noch besser aussehen auf der xbox hat sony wieder nen epic fail rausgehauen.Ich vermisse bei sony grafik games wie uncharted 3 oder god of war weil die sehen echt bombe aus.

  • echt schlechte präsentation wo ist die konsole wo ist der preis ?. Die games sehen auch nicht wow aus die kommen mir rüber als würden sie endlich die volle leistung von ps3 ausnutzen mehr nett.

  • God of War: Ascension

    badmoneyshark - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    @Hotshot das ist kein gow 4 es ist die vorgeschichte wo er noch kein gott war und für hades arbeitet. GoW 3 war nicht zu ende (Versteckter Text)

  • Funny Wrestling Stuff

    badmoneyshark - - Wrestling

    Beitrag

    ach davon gibts haufen im netzt 2012 war gangnam style 2013 ist harlem shake lol [YT]Qpoza234LxI[/YT] [YT]qCBK8-zKLGc[/YT] boah lach flash [YT]Stg9ArsKiSA[/YT]

  • God of War: Ascension

    badmoneyshark - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    noch 21 tage dan gehts los [YT]UyP9A4O3mmA[/YT]