Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Yeah Rock v Reigns um die Peperoni Kette. Halleluja. Rock war schon bei WM 29 unnötig (twice in a lifetime) und ist danach vor allem damit aufgefallen, in Sekundenmatches aktuelle Stars wie die letzten Wichtel da stehen zu lassen. Gesamte Wyatt Family bei WM 32(?). Ich brauche ihn nicht, es ist mehrere Jahre zu spät. Auf der anderen Seite ziehst du bei Cody letztes Jahr nicht den Trigger, um 1. die Fans zu trollen und 2. einen wertlosen Rekord aufzustellen. Immer mit dem "Versprechen" im Hinterk…

  • News aus dem Wrestling

    Doc Bo - - Wrestling

    Beitrag

    Die WhatsApp Auszüge in der Anklage solten ausreichen um sich eine Meinung über Vince zu bilden. Wer danach immer noch denkt, dass Vince ein netter Onkel ist, dem ist nicht mehr zu helfen. Wird am Ende wahrscheinlich trotzdem damit durchkommen, lässt sich im Nachhinein halt leider schwer beweisen, wenn es um einvernehmlich usw geht. Was bleibt, ist ein alter, perverser Sack, der auf seine Angestellten scheißt.

  • Marvel Universe Thread

    Doc Bo - - Entertainment

    Beitrag

    Sehe ich genauso. Bin weiter gut drin und meistens auch unterhalten. Wenn man bedenkt, dass es in den Phasen 1-3 auch einige Gurken gab, Captain 1, Thor 2, Iron Man 2+3, Black Panther, Thor 3(!), Ant-Man 2. Da wird im Nachhinein vieles verklärt, weil alles ein großes Ende genommen hat. Damals hatte man 4 Filme von 2008 bis Avengers 2012, in denen 3 Hauptcharaktere eingeführt wurden. Film 5 war dann schon der erste Clash wo alle vorkamen. Jetzt hat man nach Endgame bzw Spidey 2 erstmal 2 Jahre ga…

  • Marvel Universe Thread

    Doc Bo - - Entertainment

    Beitrag

    Ja kannste gucken. Gibt eine neue Figur, die im Holiday Special eingeführt wird. Ein sprechender Hund. Der Hund, den die Russen damals ins All geschossen haben. Hat aber keine große Rolle im Film

  • Marvel Universe Thread

    Doc Bo - - Entertainment

    Beitrag

    Die Hauptdarstellerin ist btw taubstumm und hat tatsächlich einrn amputierten Unterschenkel. Wandavision, Falcon/Winter Soldier, Moon Knight, Hawkeye und Ms.Marvel (bis auf das Ende) waren alle ok. Secret Invasion und She-Hulk kannste knicken. Echo hält leider nicht das, was der Trailer versprochen hat. Straßenlevel in New York, ähnlich wie Daredevil oder Hawkeye. Nach der ersten Folge leider nur noch in Oklahoma. Die Native-Hintergrundstory fand ich ok, die Effekte dafür unterirdisch. Die Zugsz…

  • News & Gerüchte zu WWE 2K24

    Doc Bo - - WWE 2K24

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Zitat von Doc Bo: „Vor allem mit der Leiter oben. Da muss doch das TLC von WM 17 gemeint sein. “ WrestleMania X vergessen? “ Fuck, ja natürlich!

  • News & Gerüchte zu WWE 2K24

    Doc Bo - - WWE 2K24

    Beitrag

    Vor allem mit der Leiter oben. Da muss doch das TLC von WM 17 gemeint sein. Vorteil bei einem 40 Years WM wäre natürlich, dass alle Arenen im Spiel wären.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K24

    Doc Bo - - WWE 2K24

    Beitrag

    Wrestlemania 23 pünktlich für den US Wahlkampf 2024

  • Alles Gute zum Geburtstag!

  • WG Fantasy Football League

    Doc Bo - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch Perfection! Ja Pollard war vielleicht 3 Spiele gut und hat dann abgebaut (habe ihn in einer anderen Liga) Schlecht angefangen, paar Veränderungen im Team vorgenommen, kleine Streak in der Mitte der Saison und gegen Ende etwas eingebrochen. Hat Bock gemacht! Habe dieses Jahr zum Glück auch mehr Zeit alles besser zu verfolgen.

  • Game of Thrones [Spoilergefahr]

    Doc Bo - - Entertainment

    Beitrag

    Nochmal: Ich habe mit dem Ende kein Problem! Mit so gut wie keiner Entscheidung. Ich gebe zu ich weiß nicht mehr bei jedem Charakter wo er gelandet ist. Yara und Theon fallen mir da jetzt spontan ein. War ich bestimmt auch fein mit. Bran, Jon, Tyrion, Dany, Sansa und Arya alles gut. Jaime und Cersei, wahrscheinlich die die mich gestört haben oder wo ich es nicht so gut nachvollziehbar fand. Dieses eine Beispiel ändert aber nichts am Gesamt Ende für mich. Vielleicht noch was zum Thema gerushed. D…

  • Game of Thrones [Spoilergefahr]

    Doc Bo - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von HouseoftheGame: „Kinders, wenn ihr nicht interessiert seid argumentativ zu diskutieren oder irgendwas inhaltliches beizutragen und nur "scheiße" sagen könnt, dann lasst es doch einfach. @Doc Bo Du bist so ambivalent wie eine Schnecke. Möchtest du nun diskutieren oder wie andere hier nur meine Gründlichkeit ins Lächerliche ziehen? Irgendwann muss man sich auch mal entscheiden können. Du schwingst die ganze Zeit her von "Ja, ich will es besprechen" zu "dem gönne ich keine Antwort" zu "ha…

  • Game of Thrones [Spoilergefahr]

    Doc Bo - - Entertainment

    Beitrag

    Mittlerweile 21 mal editiert. Soviel Zeit möchte auch gern mal haben um mich komplett nur einem Thema zu verschreiben.

  • Game of Thrones [Spoilergefahr]

    Doc Bo - - Entertainment

    Beitrag

    Zum 500. Mal Diskussionen mit dir sind sinnlos, weil du JEDEM unterstellst, die Serie entweder nicht verstanden zu haben oder sie zu hassen. Das sind deine 2 Begründungen für alles was hier geschrieben wurde. Ich empfinde S7 und 8 als gerushed. Du sagst, dass das nicht stimmt. Gut ok, sorry dann ist mein Empfinden gestört. Ich merke an, dass Leute hin und her "beamen". Du kommst mit dem einzigen Beispiel wo das vor S7 so war und das war die erste Folge, wo die Szene mit Cersei und Jaime in KL qu…

  • Game of Thrones [Spoilergefahr]

    Doc Bo - - Entertainment

    Beitrag

    Dann habe ich es eben nicht verstanden. Ist mir komplett wurscht. Du bist hier derjenige der auf dieser Serie hängen geblieben ist und sein Ego damit streicheln muss. Ich bin in keiner dieser Phasen, weder wütend noch verwirrt. Warum? Weil mir die Serie ein paar Wochen nach Ende komplett egal war. Egal. Unwichtig. Vorbei. Es war gut so lange es lief. Seit dem Ende 2019(?) kommen jedes Jahr Serien raus die besser sind. Jedes verdammte Jahr. Time to move on

  • Game of Thrones [Spoilergefahr]

    Doc Bo - - Entertainment

    Beitrag

    Sorry, aber was für ein Haufen gequirlte Scheiße. Du bestätigt mit Allem was ich geschrieben habe. Dein EINZIGES Argument gg Kritik ist "ihr habt es nicht verstanden" "ihr seid noch nicht so weit" "ihr seid verwirrt"

  • Game of Thrones [Spoilergefahr]

    Doc Bo - - Entertainment

    Beitrag

    Die oben kurz von mir aufgeführten Beispiele sind meine Empfindungen/Gefühle dazu, da kannst du 0,0 widerlegen. Und das ist mir alles nicht aufgefallen weil ich 10 min der letzten Folge ein böses böses Youtube Video gesehen habe. Da sind Dinge dabei, die sich schon lange vor S8 merkwürdig angefühlt haben. Zum Beispiel diese von dir hervorgehobenen Action Szenen in Dorne, die sich für mich schon damals (S5?) wie ein Kampf aus einem Bud Spencer Film angefühlt haben. Also krass schlechter als sonst…

  • Game of Thrones [Spoilergefahr]

    Doc Bo - - Entertainment

    Beitrag

    Jede Antwort wie erwartet. Danke, hat sich dann auch erledigt. Es ist ein Meisterwerk, es ist Meisterwerk, es ist ein Meisterwerk.......

  • Game of Thrones [Spoilergefahr]

    Doc Bo - - Entertainment

    Beitrag

    Alter komm mal von deinem hohen Roß runter! Den letzten Satz kannst du dir sparen und macht eine weitere Diskussion schon wieder vollkommen obsolet. Du hast dich in den letzten 5 Jahren zu dem Thema 0 weiterentwickelt was die Argumente der Kritiker angeht. Bei dir wird alles mit "die finden das Ende scheiße" abgebügelt. Wer am Ende was macht und wo landet ist absolut in Ordnung, bzw schlüssig. Der Weg dahin ist weiterhin mein Problem. Spätestens mit S7 hat man den Regler auf dreifache Geschwindi…

  • DC Universe Thread

    Doc Bo - - Entertainment

    Beitrag

    Habe nie dass kritisiert was am Ende dabei rausbekommen ist, sondern stets den Weg. Habe ich damals aber schon zigmal geschrieben.