Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 229.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 9 neue Gameplay Videos

    Chef-Koch - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Hi, auf gamespot.com sind 9 neue Gameplay Videos zur 360 Version erschienen. - Zu den Videos bei Gamespot.com

  • Hi, Zitat: „Stark, sexy, sportlich So scharf ist WWE Smackdown vs. Raw 2007: Unsere heiße, siebenteilige Videoserie setzen wir heute mit Jillian Hall fort.“ Zum Video bei cynamite.de Quelle: Cynamite.de

  • Interview mit Sting

    Chef-Koch - - TNA Videospiele

    Beitrag

    Hi, ign.com hat nun auch ein Interview mit Sting geführt. Und auch er wurde zum TNA-Videospiel befragt. - Zum Artikel Videospiel Teil: Zitat: „IGN Sports: How important do you think the videogame deal with Midway is in terms of bringing exposure to the brand? Sting: It's a must. If you look at every single sport out there, baseball, basketball, football, even golf, you have videogames out there, and if you want to compete with the rest of the world, you need to have a successful videogame, there…

  • Hi, - Bilder zum Caw Modus von der 360 Version und - Play of the Day: Hell in a Cell und - Nackte Haut in sexy Outfits von cynamite.de

  • Neue Bilder

    Chef-Koch - - Andere MMA- und Boxing-Games

    Beitrag

    Hi, 4players hat 14 Bilder veröffentlicht, zum Spiel. Einige sind schon bekannt aber auch einige neue, besonders die in der nacht. - Zu den Bildern bei 4players.de

  • Wrestling-Verband verklagt THQ!

    Chef-Koch - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von Cr@zy_Doc: „Ganz ehrich: NÖ! Seit SvR1 geschieht kaum was am Spiel, es kommen lediglich ein-zwei Sachen hinzu, wofür wieder andere Sachen wegfallen. Mich langweilit das Spiel einfach nur noch, weshalb ich nichts dagegen hätte wenn THQ die Lizenz verlieren täte, aber soweit wird es wohl nicht kommen, wäre die WWE schön blöd!“ Nur mal so! Was willst du den Neues an einen Sportspiel machen? Was willst du neues? - Jetzt gibts ne neue Steuerung die ein anders Spielgefühl bringt! (Leute meck…

  • Wrestling-Verband verklagt THQ!

    Chef-Koch - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von The Lord of Darkness: „Vor allem haben die meisten keinerlei Erfahrung mit Wrestling Games.“ Pass auf! Das kommt dann von "Acclaim" die "Legends of Wrestling" gemacht haben! Das Spiel ist ja soooooooo toll! Ich denke mir aber für THQ ist das Spiel zu wichtig. Und da THQ zu den 5 Größten Puplishern der Welt gehört, zahlen sie wohl lieber die Schadensersatzforderung. Ist für die sicher kein Problem. Oder sie gewinnen und alles bleibt beim alten, obwohl sicher die Stimmung zwischen THQ un…

  • Wrestling-Verband verklagt THQ!

    Chef-Koch - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von Cr@zy_Doc: „Wäre schon geil wenn THQ die Luzenz verlieren täte. SvR wird nämlich langsam aber sicher langweilig, weil man nun ein Update vom Vorgänger bekommt seit SvR1. Würde THQ die Lizenz nun verlieren würde man zwangsläufig ein neues Spiel mal bekommen.“ Na ja! So toll ist das nicht! Den wenn es so kommt, dauert es schon 3-4 Jahre bis ein neues Spiel erscheint. Erst mal muss ein neuer Entwickler und Publisher gefunden werden und ein neues Spiel entwickelt werden. Dann maulen alle r…

  • Wrestling-Verband verklagt THQ!

    Chef-Koch - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Hab ich leider auch grade gesehen! Na ja, kann ja trotzdem erhalten bleiben. Den im "Diskutier Thread" wird das Thema ja wieder mit anderen Themen vermischt und wird schnell verschwinden, und wen es was neus gibt weis keiner von was. Wenn die Mods anderer Meinung sind, dann weg damit oder verschieben. Wehren kann ich mich ja nicht dagegen!

  • Wrestling-Verband verklagt THQ!

    Chef-Koch - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Hi, Hier einer Ganz Frische meldung von cynamite.de. Zitat: „Keine WWE-Spiele mehr von THQ? Wrestling-Verband verklagt Publisher. THQ gibt sich gelassen. Software-Hersteller THQ und Lizenzpartner Jakks Pacific wurden von der Wrestling-Liga WWE (Word Wrestling Entertainment) verklagt. Die WWE wirft den Unternehmen vor, Spiele mit WWE-Lizenz in Asien vermarktet zu haben, was gegen bestehende Vereinbarungen verstoßen soll. Neben einer Schadensersatzforderung scheint die WWE eine Auflösung der langj…

  • Gameplay Demo Video

    Chef-Koch - - Andere MMA- und Boxing-Games

    Beitrag

    Hi, nun ist auch das Video online aus dem die Bilder sind. Das Video zeigt 3:33Minuten lang Ingame Kampf Szenen. Was ja richtig geil ist das die Umgebung sich mit der Musik verbindet im Spiel. Darum war auf den Bildern auch was abgeschnitten. Wenn richtig bass ist bewegt sich der Hintergrund oder einzelne Objekte mit! - Zum Video bei gamevideos.com Info von 4players.de Zitat: „Die Zusammenarbeit zwischen DefJam und Electronic Arts geht weiter: Im März 2007 soll mit DefJam: Icon der nächste Teil …

  • Zitat von MARC: „Champions Night: US Champion Ken Kennedy & World Heavyweight Champion Booker T“ Stimmt nicht ganz! Ken Kennedy ist kein US Champion mehr!

  • So Countdown geht weiter! Heute mit Booker T und Ken Kennedy! media.ps2.ign.com/media/820/820800/vids_1.html Und die 360 Videos von "Helms" sind zu bekommen! Kann lieder nicht als news schreiben! Hab keine Rechte mehr dafür!

  • Zitat von five -star- frogsplash: „Danke viel mals für die Pics wen ich du wäre würde ich sie entfernen sondr bekomst du noch eine verwarnung“ Warum? Die Zeitung ist offiziell erscheinen! Aber eben nur für Abonnenten. Es sind keine Insider Infos die nur von OPM2 kommen und nirgends gepostet werden dürfen. So weit ich weis darf man nur das nicht als News bringen. Naja wurde schon entfernt, die Bilder! Daufür konnte er sich die Bilder noch anschauen ;)

  • Hi, in der neuen OPM2 12/2006, ist eine 2 Seiten Vorschau zum Spiel. Ich habe auch ein paar Bilder gemacht wo man es sehen kann. Auf den Letzten kann man auch einigermaßen gut lesen was im Artikel steht. Die OPM2 12/2006 erscheint am Mittwoch den 18.10.2006 im Handel. Ich habe sie nur wegen dem Abo schon heute! Eine Demo ist nicht im Heft. Für die nächste ist noch nichts bekannt ob sie da drin ist OPM2 gibt in der Vorschau "4 von 5" Sternen fürs Spiel. Wenn aber Season und GM Modus gut verbesser…

  • Zitat von Blackbohnster: „Schön und gut, aber bei THQ.de steht nur bei der X-Box Version: 10. November und bei der PS2: November.“ Hier noch mal die Quelle zum Datum! THQ .de brauch doch immer ein wenig bis sie das übernommen haben: onpsx.de/news_12773.html

  • Zitat von The Lord of Darkness: „Was meinst du? der Countdown läuft schon längst.“ Der meint ne Uhr die nach unten läuft bis das spiel erscheint!

  • Hi, THQ (Deutschland) bestätigte heute das die PlayStation 2 Version von "WWE SmackDown! vs. Raw 2007" am 10.11.2006 erscheinen wird! Die PSP Version erscheint am 22.12.2006.

  • Infos wegen PS2 Demo

    Chef-Koch - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Hi, ich hab mal ein paar neue Infos wegen der PS2 Demo zum Spiel von Patric Roos (Redakteur bei OPM2). Eine PS2 Demo war von uns geplant für "WWE SmackDown! vs. Raw 2007". Leider haben wir keinen Einfluss auf unserer Demos. Wir bekommen die Discs direkt aus England von Sony Computer Entertainment Europe. Und können lediglich aus einem Pool von Demos wählen, die den Engländern vorliegen. Leider liegt die Demo zu "WWE SmackDown! vs. Raw 2007" uns nicht im Pool für uns - sprich die Engländer haben …

  • Zitat von Edge@fan: „Ist es schon 100% das eine demo kommt wen ja dan ist das mal was richtig geiles“ Sie ist geplant und auch wieder ein großer test! Nur darf OPM nicht entscheiden welche Demos wann kommen! Das macht Sony. Sie hoffen das es noch in der Ausgabe zum 18.10.2006 mit der Demo klapt zum Spiel. Wenn nicht dann soll sie aber in der Ausgabe zum 15.11.2006 enthalten sein!