Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Da_Man: „warum sollte er auch aufhören als einer der top heels von wwe? wäre triple h nicht rein zufällig das "schwiegersöhnchen" wäre es euch doch egal wie oft er den titel gewinnen würde. “ 1. nur am mic 2. doch thema: Naja finds irgendwo sehr schade dass man die alten Hasen jetzt so sehr unten hält aber es ist auch verständlich. Aber ich finde sie sollten nicht versuchen krampfhaft einen absoluten top top top star zu machen, lieber abwarten

  • Raw vom 10.04.06

    HBK - - Wrestling

    Beitrag

    öhm soll cena in nem handicap match mit triple h gg edge verlieren? Mein Gott, natürlich gewinnen die zu zweit Segmente lesen sich ganz gut Über die Matches bin ich bloß drübergeflogen^^ Das mit Vince hat mir besonders gefallen =)

  • Lieblings- & Hasswrestler

    HBK - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von turan619: „ich glaube 16mal reicht währe zwar schön wenn er es noch einmal schaft aber das ist währe noch schlimmer als rey mysterio“ meinte damit triple h

  • Lieblings- & Hasswrestler

    HBK - - Wrestling

    Beitrag

    Flair war 16-facher Champion, er will 17-facher werden.. Er ist bei jeder WM im Titelmatch, wobei es genug bei Raw gibt, die ihm wrestlerisch überlegen sind.. Und ich denke das hat er nicht seinen Fähigkeiten am Mic zu danken, sondern seinen Beziehungen..

  • WWE Wrestlemania XXII Bericht

    HBK - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Captain Charisma: „Allerdings sollte man Fiktion und Wirklichkeit nicht Vertauschen Aber viele Verstehen anscheinend auch nicht, das das mit Mickie und und Trish nur eine Story ist :rolleyes:“ Du glaubst doch nicht wirklich dass ich das ernst gemeint habe? Trotzdem wär da eine Ähnlichkeit, nur wärs noch ein bisschen unglaubwürdiger..

  • Lieblings- & Hasswrestler

    HBK - - Wrestling

    Beitrag

    Faves: HBK & Orton Hass: Triple H =o vlt wird er ja mal vernünftig dann ändert sich das

  • WWE Wrestlemania XXII Bericht

    HBK - - Wrestling

    Beitrag

    Bald wird Mickie James WWE Champion weil die hat auch Talent Und dann ist sie eben wie Rey ein bisschen höher eingestuft als man sich denken könnte Oder vielleicht stribt Trish und weil sie ja ein riesen Fan von ihr ist gewinnt sie den Rumble und holt sich so den Titel Bei WM23 gg den Dauer-Champ (wenn Cena nicht wär^^) HHH

  • MNM Hm das Tag Team selbst ist ja nicht schlecht aber die Titel müssten öfters verteidigt werden. Spirit Squad Lächerlich. Masters und Carlito schaffen es nicht, aber die schon. Wird zwar nicht passieren, aber ich hoffe dass sich Kane und Big Show heute die Titel zurückholen. Gregory Helms Hab noch nicht so viel von ihm gesehn, aber finde ihn ganz gut. Hurricane Gimmick wär zwar auch kul gewesen, aber aus dem hat man ja nie was gemacht. Mickie James Sehr schön Sie ist sehr sehr gut im Ring und d…

  • Zitat von Kevin Nash: „Genau John Cena soll bloß den WWE Titel bei Backlash an Triple H verlieren. HHH passt viel besser dahin als Cena. Ein Match zwischen Triple H und Rob Van Dam würde bestimmt besser werden als gegen Cena.“ Glaub ich nicht. Ob jetzt Schläge von Trips gegen RVD oder von Cena gg RVD ist mir relativ egal. Wünsche mir aber HHH weil Cena als Face einfach suckt. Aber wenn die ihn wirklich Heel turnen lassen wäre er in Ordnung Naja Hauptsache RVD wird Champ

  • Cena gewinnt, HBK schliesst sich mit Vince zusammen und schnappt sich als Heel den Titel Naja das wirds aber nich spielen^^ Ich denke dass Trips gewinnt. (die können nicht Cena 1,5 Jahre lang fast durchgehen Champ sein lassen, das wird selbst beim besten Wrestler langweilig) Edge wird hoffentlich unten gehalten^^ Und Cena soll sein Rückmatch bei Raw kriegen, ich pack HHH gg Cena nicht noch einmal :S

  • *Spoiler* PPV-Konzept feiert Comeback!

    HBK - - Wrestling

    Beitrag

    Ein Turnier mit beiden Rostern, und das bei einem PPV, das wär n KotR. So ist es leider wirklich nicht mehr als ein normales Turnier wie das von Raw. Naja leider wird Orton wohl nicht gewinnen können Hoffe somit dass Benoit gewinnt

  • WWE Wrestlemania 22 Tippspiel Auswertung

    HBK - - Wrestling

    Beitrag

    7 ganz ok

  • "King of Kings" vs. "The Game"

    HBK - - Wrestling

    Beitrag

    Fand My Time damals extrem geil^^ Dadurch war ich eher enttäuscht mit All About The Game, obwohl das auch gut war^^ Aber Bow Down To The King rult alles weg

  • WWE Wrestlemania XXII Bericht

    HBK - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Olympic__Hero: „Was zum?!? Cena vs. HHH, Pillow Fight, Booker T vs. Boogeyman war zu schlecht, Casket und TT Match waren auch nicht das Wahre. Beim TT Match liegt es aber wohl am meisten daran, dass die vier für mich nunmal Einzelwrestler sind. “ Beim Pillow Fight ging es auch einzig darum, die Fans mit nackten Divas zu begesitern^^ Beim TT Match waren 4 Einzelwresterler, na und, gut war das Match dennoch. naja wie dem auch sei.. "Wie kann man eine WM mit so vielen guten Matches schlec…

  • Zitat von Ruthi: „Es ist nicht Mordecai, Hulk Hogan, JBL und auch nicht Triple H gemeint. (Wobei Letzterer schon ein Match hat ;)) Bei RAW sagte Vince, dass Shawn nur gewonnen hätte, da ihm Gott geholfen habe. Deshalb setzte er dieses Match an. Es ist also ein 2 on 1 Handicap Match. Nicht mehr und nicht weniger. Keine DX. Basta! ;)“ jup^^ obwohl mir die version mit hhh schon gut gefallen würde

  • WWE Wrestlemania XXII Bericht

    HBK - - Wrestling

    Beitrag

    endlich ma n par, die diese WM auch geil fanden Ich denke nicht dass die DX-Zeichen irgendwas zu bedeuten haben.. HHH macht sie sowiso hin und wieder und bei HBK hats ja wegen der Fehde gepasst, da ja Vince den alten geilen Michaels wieder haben wollte^^

  • WWE Wrestlemania XXII Bericht

    HBK - - Wrestling

    Beitrag

    Wieso ist HHH im Main Event? Der kriegt doch echt alles in den Arsch geschoben.. Dann setzt man ihm ne Krone auf und gibt ihm alle anderen Extras und dann schafft er es nichtmal Cena durchs Match zu ziehen, wies sonst schon so viele geschafft haben, aber er ist doch selbst keinen Deut besser.. Musste dann aber lachen als er aufgab Abgesehen davon, dass das 2t-schlechteste Match im ME war und das Triple Threat Match zu wenig Zeit bekam, wars eigendlich ein klasse PPV! World Tag Team Championship …

  • Wrestlemania 22 Tippspiel

    HBK - - Wrestling

    Beitrag

    jojo, auswerten war damls nie schön ^^ meine Tipps WWE World Heavyweight Championship Match Kurt Angle (c) vs. Randy Orton vs. Rey Mysterio Tipp: Randy Orton WWE Championship Match John Cena (c) vs. Triple H Tipp: John Cena Hardcore Match Edge (w/ Lita) vs. Cactus Jack Tipp: Edge No Holds Barred Match Shawn Michaels vs. Vince McMahon Jr. Tipp: Shawn Michaels WWE Women's Championship Match Trish Stratus (c) vs. Mickie James Tipp: Micky James Money in the Bank Ladder Match Rob Van Dam vs. Shelton …

  • Wrestlemania 22 (alles dazu hier rein)

    HBK - - Wrestling

    Beitrag

    WWE Championship Match John Cena (c) vs. Triple H Match wird nicht umbedingt ein Kracher werden. John Cena kann nicht viel, Triple H zeigt nicht viel. U Can't C Me, FU, STFU und HHH klopft ab.. ->Cena bleibt Champ und verliert den Titel bei Backlash Triple Threat World Heavyweight Championship Match Kurt Angle (c) vs. Randy Orton vs. Rey Mysterio Dieses Match wird denke ich das Match des Abends werden. Kurt Angle ist hervorragend im Ring, Rey auf seine Art und Weise genau so hervorragend und Ort…

  • Wrestlemania 22 (alles dazu hier rein)

    HBK - - Wrestling

    Beitrag

    dachte es gibt noch ein 12. match.. london & kendrick vs. mnm um die titles =?