Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 416.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rammstein Live

    coldblood - - Entertainment

    Beitrag

    So ich wollte hier mal Fragen wer von euch zu den Rammstein Konzerten geht! Ich habe heut eindlich meine Berlin Karten bekommen! Also freu mich schon richtig! coldblood

  • TNA Results vom 4.08.04

    coldblood - - Wrestling

    Beitrag

    Weil wo hardy bei TNA unterschrieb Dusty ihn ein Titel Shot zugesichert hat! Und den hat er jetzt bekommen! Und wie es aussieht auch gewonnen*ggg* Endlich mal ein guter Champ! Obwohl Raven wäre auch gut gewesen aber seine Fehde mit Sabu ist auch net Schlecht!

  • TNA Results vom 4.08.04

    coldblood - - Wrestling

    Beitrag

    Match 1: Raven besiegte Sabu via Pinfall Match 2: Contract vs. Money Match Abyss besiegte Sonny Siaki via Pinfall Match 3: Michael Shane & Frankie Kazarian besiegten Jerry Lynn & Chris Sabin via Pinfall Match 4: Luck Of The Irish Weapons Match Pat Kenney besiegte Big Vito via Pinfall Match 5: Country Whipping Match America’s Most Wanted besiegten Bobby Rude & Petey Williams (Team Kanada) via Pinfall Match 6: AJ Styles besiegte Kid Kash via Pinfall (Quelle: Bsww.de und tnawrestling.com)

  • Sebastian(Ramsteinfan.de Webmaster) Setzt sich in dieser woch noch mit Emu vom Management zusammen weil das alles auf ein missgeschick bassiert! Der Jurist hat den Brief anders Geschrieben als er gemeint war und da Emu keine Zeit hatte ihn zu Lesen ist sowas nunmal passiert! Aber Emu der Manager hat Sebastian ein gutes Angebot gemacht! Denn er brauch die Anwaltskosten nicht bezahlen da es ja ein Fehler von Rammstein aus war! Also die Seite wird in ein paar Wochen wieder On sein aber mit höchster…

  • King of Queens

    coldblood - - Entertainment

    Beitrag

    Endlich wieder gute Nachrichten! Ich bin auch schon lange KoQ Fan! Und jetzt bekommt Kabel 1 ein Ehren Platz in meiner Favo liste*ggg* Und die Zeit die ist wirklich echt super! Also macht weiter so Kabel 1

  • Ich weiß ja net was ihr hier alle erwartet aber für mich sieht das schon echt Hammer aus! Und an euch meckerfritzen! Erstellt doch selber mal ein Spiel mit dieser Grafik usw mal sehen wie eure Wrestler aussehen... Bestimmt nicht besser als die von THQ im gegensatz... Und Warum wird immer über die Bilder gemeckert? Ihr wisst sie ist noch nicht 100% Fertig! Und sie werden sicher noch an Jeden Wrestler Arbeiten um ihn besser zu gestallten! @Bohnster du könntest ja mal nen paar gleiche Modelle neben…

  • (Video) wXw Raven und HATE Entrance

    coldblood - - Wrestling

    Beitrag

    Also bei mir geht das net! Naja auch egal!

  • (Video) wXw Raven und HATE Entrance

    coldblood - - Wrestling

    Beitrag

    Wie soll ich das Downloaden?

  • 12 neue Screens von IGN

    coldblood - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Super!!! Es kommt an mein B-Day raus*freu* Und die Pics sehen echt Geil aus!

  • Also ich schau es immer früher als es auf Tele 5 kommt! Ich schau dort bloß nocheinmal rein! Und sonst hat es mich halt nicht gestört!

  • Sorry Textseite Natürlich*ggg*

  • Wie ich grade im Tele 5 Text gelesen habe wird SmackDown wiederholt! Freitag 22.00 und gleich danach die Neue SmackDown! folge! Wer mir es nicht glaubt. guckst du hier Textseite 227.

  • Das kann in dieser Stunde passiert sein! Und dadurch haben sie es wahrscheinlich immer wieder wiederholt damit dieser Fehler behoben können! Also anders kann ich es mir kaum vorstellen! Und man weiß ja auch nicht was es war!

  • Hey leute ich finde es zwar auch net schön was da vor gefallen ist und grade bei den ME aber die von Tele 5 sind auch nur Menschen! Ich meine mal Premerie hat auch Fehler bei den PPV! Also wenn man mit verständnis an diese Sache ran geht kann man da vielleicht noch ne Wiederholung raus holen! Es kommt ja eh immer eine Wiederholung! Vielleicht bekommen sie es da gebacken! Aber ich sage euch beleidigt mich jetzt nicht für meine Einstellung!

  • TNA PPV Results vom 21.07.04

    coldblood - - Wrestling

    Beitrag

    Yes das ist einer der Größten bereicherungen für die TNA! Endlich ist the Future Jeff Hardy bei der TNA! Ich könnte mir wirklich denken das Jeff Hardy in laufe von 2 Monaten Champ wird!

  • Das erste Mal?

    coldblood - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ich würde Jerico vs. Randy Orton in ein TLC Match machen!

  • Eigene Titel Entwerfen

    coldblood - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Also ich werde wieder viele TNA Stars erstellen und dann werde ich natürlich auch die TNA Titel erstellen! X-Division, World Titel und den Tag Team Titel!

  • aufjedenfall eine Gitarre! Und der rest halt! Aber was ich besser finden würde wäre wenn man unter den Ring mehr sachen vor holen könnte! z.B 4 Tische und die ganzen anderen Waffen!

  • Real Pro Wrestling

    coldblood - - Wrestling

    Beitrag

    Im Video Txt von Eurosport stand auch Wrestling

  • Ich bestelle es wenn bei Spielegrotte! Da bekomme ich es vielleicht 1 oder 2 Tage früher wie bei HctP!