Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bundesliga - Der 33. Spieltag

    Shadow - - Sport

    Beitrag

    Okay, ich muss runterkommen, was für ein Spieltag, der an Spannung & Emotionen nicht mehr zu überbieten ist. Erstmal zum Meisterschaftskampf: Zu Beginn sah alles danach aus, als ob Schalke dieses Mal das Glück nicht verwehrt bleibt, doch dann kam er, Mario Gomez! Unglaublich, was der junge Nationalspieler mit seiner allerersten Ballberührung in einem so entscheidenen Spiel bewirken kann, er macht darauf sofort ein Tor, weltklasse! Bremen hätte heute der große Sieger werden können, doch durch ihr…

  • Wechselbörse

    Shadow - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Hannover-Manager Kind meinte eben auf Arena, dass Forssell wohl so gut wie in Hannover ist. Die Gespräche sind im Endstadium und man wolle in der nächsten Woche die Details besprechen und den Vertrag dann schließen.“ Präsident wenn ich bitten darf. Wie Gustav schon sagte, gilt schon länger als "perfekt", einzig und allein die Prämien sind Schuld, dass er noch nicht unterschrieben hat.

  • Neuer Foto-Thread

    Shadow - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Dead Men: „Kumpel ist heute vorbei gekommen und hat meine Haare rasiert. Endlich sind die langen Haare ab ^^ image-proxy :gay:“ RRRRRRRRRRRRRR :gay: Das Trikot zieht aber alles runter, THUMBS DOWN DOWN DOWN DOWN!!!!!!!!!

  • Free & Fun - Videos, Bilder, Kuriositäten

    Shadow - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Tony Montana: „Der beste Spieler aller zeiten! youtube.com/watch?v=XPWsGMsHDlo“ youtube.com/watch?v=vARRMZicezk&mode=related&search= Lionel Messi!

  • @Rhyno schon komisch das in deinem Posting nur "Pro Bochum" Sachen auftauchen, oder? Lass mich raten, es ist von einem Schalker-Fan? Ui...

  • Zitat von Rhyno: „Ich arbeite nicht im redaktionellen Bereich. Außerdem habe ich doch schon oft gesagt, dass die Niederlage nicht unverdient war, durch den Schiedsrichter aber einen sehr faden Beigeschmack bekam, der eben mehr als nur ein Spiel entschieden haben könnte.“ Dann ich ja froh. Okay, läuft. Kommt nur immer so bei euch bzw. besonders bei deinem blau-weißem Kollegen Dromme so rüber, dass ihr nur deswegen verloren habt.

  • Zitat von Rhyno: „Kann ich wohl tun, wo war da bitte kein Foul?“ Warum nicht gleich so? Nur auf die angeblichen Fehlentscheidungen gegen Schalke eingehen. Und Du arbeitest für eine Zeitung, ich hoffe Du bist da wenigstens sachlicher als hier. Zitat von Rhyno: „Du musst mir hier einen von sachlich erzählen mit deinen sinnfreien Sirtaki-Postings, die alle reiner Spam ohne Inhalt sind.“ Samba können wir ja nicht tanzen, da Lincoln und Bordon versagt haben...

  • Zitat von Rhyno: „Könnt ihr euren Spam jetzt mal einstellen?“ Kannst du mal auf mein Posting eingehen?

  • Wechselbörse

    Shadow - - Sport

    Beitrag

    ASSI TONI IN DER BULI!

  • Zitat von Rhyno: „Wie gut, dass der Schiri selbst sagt, dass er beim 1. Handspiel hätte pfeifen können, wenn der Linienrichter ihn drauf aufmerksam gemacht hätte, dass es Hand war. Es ist eher lächerlich, wie diese ganzen Anti-Schalker jedes Mal aus ihren Löchern gekrochen kommen, wenn der S04 ein Spiel verliert. Sonst immer kleinlaut, aber kaum ist die Niederlage da, gibt es Posting über Posting.“ Es ist eher lächerlich das du den Freistoß zum 1-0, der keiner war, nicht erwähnst, aber passt sch…

  • Neuer Foto-Thread

    Shadow - - Freies Forum

    Beitrag

    Immer wieder diese unnötigen Kommentare von G-Domi und das bei solch einem Aussehen seinerseits... Also nicht immer von sich auf andere schießen (meine jetzt nicht das Rasieren, aber schau dich mal an... ) Chilliges Bild Oly

  • Zitat von Dromme: „Ey ich wollts grad nem Kumpel erzählen, aber ging nicht, musste immer an die LINIENRICHTER denken, konnte nur lachen...“ Willst'n Taschentuch? Und ich tanz dann auch mal ab!! SIRTAKI~!

  • Sehr schön, endlich wieder ein Sieg! Auch wenn das Spiel nicht sonderlich gut war, am Ende zählen nur die 3 Punkte und die bleiben zum Glück in Hannover. Gladbacher Fans haben mich auch beeindruckt, aufgrund der Entfernung und der momentanen Tabellen-Situation konnte man wirklich nicht mit solch einer Schar von Gladbacher Fans rechnen, respekt!

  • ICQ 6 erschienen

    Shadow - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Miranda 2 Win!

  • WG United Anmeldung (21 Contracts)

    Shadow - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Spielername: Roters Spieleransage: Dani Name auf Trikot: R O T E R S Nummer: 20 Alter: 16 Spielfuß: Rechts Verletzungs-Unanfälligkeit: B = normal Für die, die das Game haben: Lauf-Technik: 1 Freistoß: 1 Elfmeter: 2 Passtechnik: 1 Reaktion auf Torerfolg 1: 30 Reaktion auf Torerfolg 2: 25 Entwicklungstyp: Standard Position: Spielseite / -fuss: RF [o] Mittelstürmer [x] Zweite Spitze [x] Flügelstürmer --- [x] Offensiver Mittelfeldspieler [] Aussenmittelfeldspieler [] Zentraler Mittelfeldspieler [] O…

  • Zitat von Pegasus Kid: „Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen kann, aber Gladbach drückt und Hamburg kann froh sein, dass es noch 0:0 steht.“ Muss ich dir leider Recht geben. Van der Vaart's Hose sah aber auch toll aus.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Shadow - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Jar Yatarion: „Mir wurde die Staffel-Box samt Inhalt auf der letzten Party geklaut. :(“ Jetzt hier bloß keine falschen Verdächtigungen, ich war's nicht... Trotzdem nicht korrekt sowas zu machen, da lädt man die Leute schon ein und dann sowas, ich wäre mächtig angesäuert deswegen, warst du sicherlich auch. Nunja, O.C. bleibt weiterhin die Serie #1 momentan für mich und am Montag kann ich endlich weitergucken! Noch mehr O.C. Begeisterte hier?

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Shadow - - Freies Forum

    Beitrag

    So, bin grad The O.C. Staffel 1 am gucken, hab das ganze leider nur bis Episode 14. Aber man kann jetzt schon sagen - wo ich den Piloten gesehen habe - eine Gottserie! Gleich noch mit illz raw schauen und dann ab ins Bett!

  • Stuttgart - Nürnberg im Finale, Stuttgart qualifiziert sich autom. durch die Meisterschaft für die CL, dann ist ja eigtl. egal wer gewinnt...

  • Zitat von element.: „Scheiße, Nürnberg hat verloren. Ich hoffe, es wird noch was mit dem UEFA-Cup.“ Ihr gewinnt den Pokal, läuft doch