Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 173.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Empfehlenswerte Community-Inhalte

    Kostas - - WWE '13

    Beitrag

    @Xantas Versuchs mal mit den User Dre41. Er hat viele gute CAWs von ECW (1999-2001) gemacht, vielleicht findest du da was du suchst. Und er hat viele gute ECW PPV Arenen von damals.

  • Der Universe 3.0 Thread

    Kostas - - WWE '13

    Beitrag

    Ich glaub ich hab eine neue Szene gesehen nach einem Tag Team Match mit Team Hell No und 3MB gab es eine Szene in der auf dem Display (Entrance-Video) "The End is Coming" stand. Hattet ihr schonmal diese Szene?

  • .

  • WWE: Royal Rumble Report vom 27.01.2013

    Kostas - - Wrestling

    Beitrag

    Ich hoffe jetzt auf eine Fehde mit Chris Jericho vs Dolph Ziggler, ich glaube Y2J gewinnt beim Elemination Chamber den WHC und Dolph Ziggler löst den Koffer gleich nach Jerichos Sieg und dann endet die Fehde bei Wrestlemania 29 !!!!! Würde mir mehr gefallen als Cena vs Rock Reloaded.

  • WWE: Royal Rumble Report vom 27.01.2013

    Kostas - - Wrestling

    Beitrag

    Dass Cena und Rock gewinnen war so vorhersehbar

  • WWE Royal Rumble - 27.01.2013

    Kostas - - Wrestling

    Beitrag

    @Rocco Siffredi Mach ein "Vorher, Nachher"-Bild das will ich dann sehen ----- Ich habe ein bischen nachgedacht und mach jetzt eine liste mit leute die zu 100 % dabei sind und eine liste vom leuten die villeicht im Royal Rumble mitmachen (laut andere Foren z. B. WrestlingCorner.de) Offiziel Bestätigte Superstars John Cena Randy Orton Sheamus Dolph Ziggler Heath Slater Drew McIntyre Jinder Maal Antonio Cesaro Wade Barrett The Miz Ryback Daniel Bryan Kane Titus O’Neil Darren Young The Great Khali B…

  • WWE 13: User-Created Storylines

    Kostas - - WWE '13

    Beitrag

    @Freak-13 Ich habe deine Story bis zum kampf The Butcher vs Cena gespielt wo die Siegbedingung "alles Kritisch" ist aber ich komm nicht weiter. Ich hab alle Körperteile auf Kritsch (Rot) gebracht aber es passiert nichts sonst finde ich die Story gelungen. (Du solltest villeicht irgendwo die Finisher und Signatures von deine CaWs hinschreiben, z. B. es ist schwer The Miz zum aufgeben zu bringen, wenn man nicht weiß welche Finisher-Submission man hat)

  • Wieso stehe ich eigentlich 2 mal auf der liste? Und ich hab eine Frage: Schickt ihr mir eine Freundschaftsanfrage oder soll ich euch adden?

  • Könntest du mich auch eintragen GT: DeathRacer36

  • Randy Orton The Rock Alberto Del Rio Kane & Daniel Bryan The Miz Wade Barrett Curt Hawkins Royal Rumble Match 2 ja

  • Ich hatte den Hardcoe Titel im UM aber die KI hat nur normale matches festgelegt und die einzigen Titelverteitugungen waren nur in PPV

  • Empfehlenswerte Community-Inhalte

    Kostas - - WWE '13

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=jgD-vy_UVl0 diese ROH-Arena ist von mir (xBox360) Suchtags: ROH 2012 WGL DR36

  • WWE '13 DLC: Wrestler, Moves, Fan Axxess

    Kostas - - WWE '13

    Beitrag

    bei mir geht es jetzt muss aber pro download ca. 5 - 10 min. warten aber dann gehts

  • WWE '13 DLC: Wrestler, Moves, Fan Axxess

    Kostas - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von Rated_Edgecution: „Ich bekomm die Downloads nicht hin 1 mal hab ich jetzt muss ich jeden anderen noch mal anklicken aber das bleibt immer bei 1 stehen und dann Fehler. .-.-“ Bei mir ist es genauso -.-

  • Zitat von Cr4zyJ4y: „Ja genau so ist es, und dann hat man den Finisher wieder. Als wäre nicht´s passiert xD --- Hat jemand schon beim FSFS die Pin-Combo geschafft?. ^^“ Bei mir trifft der Five Star Frog Splash fast nie (bei meinem RVD Caw) und nein hab noch nie die PIN-Combo geschaft

  • Der Universe 3.0 Thread

    Kostas - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von SCSAPunk: „Jetzt weiß ich nicht, ob das vor dem Patch auch schon möglich war“ es gab einen patch ich muss sofort aktualisieren

  • Der Universe 3.0 Thread

    Kostas - - WWE '13

    Beitrag

    ich checke die logik vom teams auflösen im UM nicht, ich könnte es verstehen wenn das team nur verlieren würde und wenn das team letzer in der rangliste wäre, aber wieso wird ein team (das sogar bei der rangliste platz 1 ist) in einem Nr.1 Contender Match aufgelöst

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    Kostas - - WWE '13

    Beitrag

    @Freak-13 ich mach das so: bevor ich das outfit kopiere, kopiere ich das moveset von meinen superstar auf irgendeinen normalen superstar wie sin cara, dann kopiere ich die outfits bearbeite sie und dann kopiere ich das vorgefertigte moveset und stell das moveset von sin cara wieder auf standard, so wäre das problem mit dem moveset gelöst man muss aber nicht sin cara benutzen, benutze sin cara weil ich sein moveset nicht geändert habe

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    Kostas - - WWE '13

    Beitrag

    die bugs versauen mir den universe mode

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    Kostas - - WWE '13

    Beitrag

    noch einen bug gefunden edge & christian (ich) vs kane & x-pacn (c) TLC match ich (edge) bin auf der leiter hol die titel, christian baut einen tisch die ganze zeit auf und ab, kane bewegt sicht richtung seile und tut nichts und x-pac ist außerhalb des rings und schaut zu wie ich die titel hole ohne was dagegen zu tun