Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 787.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE Universe

    NewBreed - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    image-proxy Nach dem Videopaket aus Japan, kommt GM William Regal raus. Er hoffe, dass dieses einmalige Match den Fans gefallen habe. Es war Bestandteil des Deals, den er mit NJPW ausgehandelt habe. Bei NXT Takeover in New York im nächsten Monat werde ein weiteres Match stattfinden. Dann bekommt NXT Besuch aus Japan. Einzelmatch Alexa Bliss def. Dana Brooke by Pinfall (7:31) Einzelmatch Dash Wilder w./Scott Dawson def. Enzo Amore w./Big Cass by Pinfall (10:05) Die Tag Team Partner sind mit am Ri…

  • WWE Universe

    NewBreed - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    image-proxy Wir starten NXT mit einem Videopaket aus Japan. Dort ist Shinsuke Nakamura zu einem Match bei NJPW angetreten. War es das, was William Regal ausgehandelt hat? Und wer war der Gegner? image-proxyimage-proxy(Versteckter Text)

  • WWE Universe

    NewBreed - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    image-proxy Chris Jericho eröffnet die Show und ist im Ring. Bray Wyatt halte sich für furchteinflößend, doch er sei nur ein Typ, der gerne in Rätseln spricht. Bisher habe er sich noch nicht bewiesen. youtube.com/watch?v=qsC4J5Fu_dc Wyatt steht plötzlich vor Jericho im Ring. Chris müsse aufpassen, was er sich wünsche. Er solle keine schlafende Bestie wecken, die er nicht kontrollieren könne. Jericho fordert Bray zu einem Match heraus und will, dass dieser darauf einschlägt. Doch Wyatt schlägt ni…

  • WWE Universe

    NewBreed - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    Danke für die netten Worte. Es ist auf völlig in Ordnung, wenn du nur zu den PPVs Feedback gibst. Die Wochenshows entwickeln die Storys und sind ja meistens nur der Aufbau. Durch die Likes weiß ich, das sie gelesen werden. Danke hier schon mal an dich @RatedR und auch an @Austin DTA.

  • WWE Universe

    NewBreed - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    Da ich nun eine Woche Urlaub habe, wird es etwas schneller vorangehen. Hoffe das macht euch nichts aus. Seht es einfach als Lesestoff über die Feiertage. Ich habe im Moment richtig Lust auf mein Universe.

  • WWE Universe

    NewBreed - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    image-proxy Big Show ist im Ring und fordert IC-Champ Neville heraus. Der kleine Engländer legt sich mit einem Riesen an. Das sei ein großer Fehler. Neville solle sofort rauskommen, denn hier wartet ein Match auf ihn. Doch Neville kommt nicht, stattdessen kommt er aus dem Publikum gestürmt und tritt Big Show von hinten ins Knie. Mit einem Running Knee bringt Neville seinen Gegner zu Boden. Der Referee läutet das Match nicht mehr an. image-proxy Neville hat Big Show auf dem Boden. Einzelmatch Mar…

  • WWE Universe

    NewBreed - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    image-proxy Wir sehen ein Video-Paket über die Tokio-Reise von William Regal und Shinsuke Nakamura. Sie besuchen eine NJPW-Show und sehen Matches von Naito, Okada und Omega. Einzelmatch Asuka (c) def. Dana Brooke by Submission (5:13) Einzelmatch Enzo Amore def. Dash Wilder by Pinfall (7:25) Kurz nach Beginn des Matches hat Wilder keine Lust mehr und will sich verziehen, doch Cass kommt raus und hält ihn auf. Er wirft ihn zurück in den Ring, wo Enzo schlussendlich den Sieg holt. image-proxy Big C…

  • WWE Universe

    NewBreed - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    image-proxy AJ Styles eröffnet die Show und kündigt an, dass es diese Woche wieder eine US Open Challenge gibt. Die Niederlage gegen Wyatt war nicht eingeplant und er wolle auch die Wyatt Family nicht als Ausrede gelten lassen. Er werde daraus lernen. Aber wer traue sich denn heute? Einzelmatch - US Championship AJ Styles (c) def. Tyson Kidd by Pinfall (9:52) AJ verteidigt seinen Titel gegen einen guten Herausforderer. Kidd hatte am Ende aber doch kaum eine Chance. Nach dem Match kommt es zu ein…

  • WWE Universe

    NewBreed - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    image-proxy Finn Balor ist im Match. Er sagt, dass er keine Angst vor Kane habe und wenn der meine, dass er es mit dem Demon aufnehmen könne, dann jederzeit. Kane solle doch sofort in den Ring kommen und die Sache klären. Tatsächlich kommt er auch und wir haben ein Match. Doch Kane stürmt sofort in den Ring und geht auf Balor los. image-proxy Kane geht auf Balor los. Einzelmatch Kane def. Finn Balor by Countout (9:32) Dieses Match hat bisher noch kein eindeutiges Ende gefunden. Auch heute nicht,…

  • WWE Universe

    NewBreed - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    image-proxy Einzelmatch Scott Dawson w./Dash Wilder def. Big Cass by Pinfall (8:14) Zwar ist dieses Match ohne die Tag Team Partner angesetzt, doch Dash Wilder unterstützt seinen Partner dennoch. Er greift dann auch entscheidend ein und verhindert einen Big Boot von Big Cass gegen Dawson. image-proxy Wilder hält Cass von einem Big Boot ab. Einzelmatch Emma def. Asuka (c) by Pinfall (6:41) Die Championess verliert, aber das war kein normales Match. Zunächst greift Emma sie beim Entrance an und da…

  • WWE Universe

    NewBreed - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    image-proxy Einzelmatch Bray Wyatt w./ The Wyatt Family def. AJ Styles (c) by Pinfall (10:52) Unter Mithilfe seiner Family kann Wyatt den US-Champion pinnen, allerdings war es kein Titelmatch. Danach kommt Chris Jericho auf die Rampe und applaudiert Wyatt höhnisch. image-proxy Tag Team Match The Wyatt Family def. The Ascension by Pinfall (9:47) Die Family legt gleich nach und holt sich einen Sieg. Nach dem Match greifen Harper und Rowan ihre Gegner weiter an. Wyatt meint, dass die Menschen dacht…

  • WWE Universe

    NewBreed - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    image-proxy The Miz und Maryse eröffnen die Show. Miz meint, dass er beim King of the Ring Turnier mit Finn Balor den schwersten Erstrundengegner gehabt hätte, daher sei es nicht gerade fair gewesen. Sein Match mit Balor sei PPV-würdig gewesen. Roman Reigns solle sich auch gar nichts einbilden, dass er gewonnen habe. Balor sei nur gescheitert, weil er Stress mit Kane habe und Reigns habe nur abgestaubt. Daniel Bryan zu besiegen sei keine Kunst, der Mann habe seit Ewigkeiten nicht mehr gewrestelt…

  • WWE Universe

    NewBreed - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    image-proxy In einem Einspieler werden William Regal, sein japanischer Übersetzer und Shinsuke Nakamura am Flughafen in Orlando gezeigt. Sie checken ein und steigen in ein Flugzeug. Das hebt daraufhin ab. Die Kamera schwenkt nach oben auf die Anzeigetafel und der Zielort lautet "TOKIO". Einzelmatch Asuka (c) def. Carmella by Submission (6:05) Lockerer Sieg für die Championess, die nach ihrer Titelverteidigung beim TAKEOVER: THE END gegen Nia Jax wieder unbesiegbar wirkt. Tag Team Match American …

  • WWE Universe

    NewBreed - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    image-proxy Chris Jericho eröffnet die Show, doch bevor er etwas sagen kann, wird er von Wyatt unterbrochen. Jericho habe bei King of the Ring schlecht über seine Herde gesprochen. Er solle vorsichtig sein, was er sagt, denn er stehe an den Toren der Hölle. Er selbst werde ihm eine weitere Lektion erteilen, auch ohne die Family. "I am here" - Wyatt steht hinter Jericho im Ring und schlägt ihn nieder. Er deutet an, dass er ein Match haben will, was dann auch kommt. Einzelmatch Bray Wyatt def. Chr…

  • WWE Universe

    NewBreed - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    image-proxy Paul Heyman und Universal Champion Brock Lesnar eröffnen die Show. Heyman meint, dass es keine Rolle spiele, dass Roman Reigns das King of the Ring Turnier gewonnen habe. Er hatte zuvor keine Chance gegen Lesnar und werde sie auch in Zukunft nicht haben. Lesnar werde aus dem Big Dog ein Schoßhündchen machen. image-proxy Einzelmatch Darren Young def. Finn Balor by Pinfall (0:05) Kane greift Balor wieder vor dem Match an, wie beim PPV. Dann wirft er ihn in den Ring und Darren Young hol…

  • WWE Universe

    NewBreed - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    @RatedR: Danke für dein Feedback. Tatsächlich hat mich die Promo von Jericho überrascht, v.a. weil kein zweiter Superstar herauskam Eins der zwei Matches, die ich verloren habe, hast du erraten. Den neuen Titelgürtel habe ich aus den Community Creations. Der gefällt mir auch sehr. Worauf dieser Gürtel nun hinausläuft oder wie er funktioniert, werde ich nicht verraten

  • WWE Universe

    NewBreed - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    image-proxy Willkommen zu King of the Ring. Dem ersten PPV beider Brands und was für ein Abend uns bevorsteht. Wir werden den ersten King der neuen Ära küren. Er wird damit das Recht haben einen Champion seiner Wahl herauszufordern, wann immer er will. Pre-Show Tag Team Match - RAW Tag Team Championship The Shield (c) def. Heath Slater & Rhyno by Pinfall (8:41) Main Show image-proxy (Versteckter Text) image-proxy (Versteckter Text) image-proxy (Versteckter Text) Chris Jericho kommt zum Ring. Er …

  • WWE Universe

    NewBreed - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    Zitat von RatedR: „da kann KOTR ja bald kommen. noch ein paar worte zu NXT takeover the end: keine schlechte veranstaltung, wirkte aber doch sehr "gewöhnlich". schätze mal, dass ich aber dem booking der KI geschuldet. hat mich dennoch unterhalten. “ Ja, da bin ich auch gespannt. Stimmt, habe nur versucht durch das Debüt von Elias ein wenig Würze reinzubringen. Rest war von der KI gebookt.

  • WWE Universe

    NewBreed - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    image-proxy GM William Regal eröffnet die Show. Bereits morgen werde er geschäftlich nach Tokio reisen, deswegen gibt es bereits heute eine tolle Show. Enzo & Cass haben sich bei TAKEOVER durchgesetzt und bekommen ihre Chance auf den Titel. Einzelmatch Carmella def. Alexa Bliss by Pinfall (7:54) Tag Team Match - NXT Tag Team Championship Enzo Amore & Big Cass def. The Revival by Countout (10:34) Nachdem Cass die Champs mit einer Double Clothesline außerhalb des Rings umhaut, werden sie ausgezähl…

  • WWE Universe

    NewBreed - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    image-proxy Einzelmatch Kevin Owens def. Tyson Kidd by Pinfall via Pop Up Powerbomb (8:21) Einzelmatch Daniel Bryan w./Brie Bella def. Primo Colon w./Epico by DQ (5:12) Epico greift ins Match ein, als Bryan kurz vor dem Sieg steht. Einzelmatch Bray Wyatt def. Chris Jericho by Pinfall via Sister Abigail (8:31) Die Wyatt Family ist nun wirklich zurück und zwar vollzählig. Da steht SMACKDOWN Ärger bevor. image-proxy Einzelmatch Rusev w./Lana def. Jinder Mahal by Submission via Accolade (6:47) Einze…