Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Kaufthread

    Graverobber - - WWE 2K16

    Beitrag

    Mein Game wurde jetzt verschickt, eben die E-Mail bekommen

  • Der Kaufthread

    Graverobber - - WWE 2K16

    Beitrag

    Die liefern oft so ab 18Uhr. Mein Fifa ging aber auch erst mal um 0Uhr raus ^^

  • Der Universe 6.0 Thread

    Graverobber - - WWE 2K16

    Beitrag

    Pin Breakup gab es wirklich bei 2015 schon ^^

  • Der allgemeine Medienthread

    Graverobber - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ich würde das Video gerne raussuchen aber ich kann net weil ich gedrosselt bin. Kriege erst noch mein Internet am 30.Nov und vorher hab ich FUnk. Das tut mir etwas leid, heisst halt erstmal abwarten. Aber mein Gott. Bis Freitag ^^ Juckt mich nicht^^

  • Der allgemeine Medienthread

    Graverobber - - WWE 2K16

    Beitrag

    Weiss garnicht genau ob es so richtig ist wie BamBam schreibt, hab in nem Video oft gesehen, das der angegriffende auch sein Entrance beendet hat und angegriffen hat. Glaub beide können in dieser Phase "Breakout" drücken

  • Der Kaufthread

    Graverobber - - WWE 2K16

    Beitrag

    Da Spiele meist als Briefpost behandelt werden, könnten die Spiele die heute vor 16Uhr verschickt wurden auch morgen ankommen sofern mit Post oder DHL versendet ^^

  • Der Kaufthread

    Graverobber - - WWE 2K16

    Beitrag

    Nee, also zu deinem Text muss ich mich jetzt echt hier öffentlich äußern! Kannst mir doch net so ein Text rein knallen und mir dann sagen ich soll die Kritik Privat äußern! Hackt es dir oder was? Hast wohl ne Macke hier so ein Wind zu machen! Ich rief da nicht wegen WWE2K16 an sondern wegen Fifa16! Also halt mal den Ball Flach und was geht es dich an, wieviele Leute hier bei Amazon anrufen oder nicht. Spinnst wohl! Habe auch nicht speziell nach WWE2K16 nachgehackt sondern generell! Bist nicht Je…

  • Eure Lebensmittel - Tops & Flops

    Graverobber - - Freies Forum

    Beitrag

    Am Freitag kaufe ich mir mal alle 3 Sorten, berichtie dann ^^

  • Der allgemeine Medienthread

    Graverobber - - WWE 2K16

    Beitrag

    Das würde auch erklären wieso er immer warten musste bis sich der Gegner umdreht und klingt irwie auch plausibel ^^

  • Der Kaufthread

    Graverobber - - WWE 2K16

    Beitrag

    Da ich gerade bei Amazon mal anrufen musste weil mein Fifa16 immernoch als Unterwegs drin stand, dachte ich nun, ich frage direkt einfach mal nach und ja, es kommt pünktlich an!

  • FIFA 16

    Graverobber - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ach das glaube ich net.. Hab das ab und zu gegen nem Kumpel auch, das sind einfach wenn dann die Server und mehr nicht.

  • Der Kaufthread

    Graverobber - - WWE 2K16

    Beitrag

    Sollte der Pre-Load nicht längst gehen?

  • FIFA 16

    Graverobber - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ach als ob das Öffnen einer Seite was ausmacht... Das sind nur paar kb...

  • Der Kaufthread

    Graverobber - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ich muss dem mit Hermes echt zustimmen, damals haben die sich echt drei Monatelang echt dämlich angestellt.

  • Der Kaufthread

    Graverobber - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ist völliger Blödsinn, das Game kommt defintiv am Freitag auch wenn es erst morgen verschickt wird. Und es wird nicht immer alles mit Hermes versendet, das hängt ganz an Amazon! Hermes, FedEx, DHL und so weiter ist alles möglich.

  • Eure Lebensmittel - Tops & Flops

    Graverobber - - Freies Forum

    Beitrag

    Der wird deswegen so kurz angeboten weil diesen Monat endlich der Big Tasty Bacon wieder kommt

  • Der Kaufthread

    Graverobber - - WWE 2K16

    Beitrag

    Kann auch nur wiederholen, noch nie ein Game zu spät bekommen.

  • Der allgemeine Medienthread

    Graverobber - - WWE 2K16

    Beitrag

    Das ist quasi ein OMG Moment an der unteren rechten Cell Ecke

  • Der Kaufthread

    Graverobber - - WWE 2K16

    Beitrag

    Das "Wir bereiten Ihre Sendung vor. Informationen zum Transportdienst werden bald aktualisiert." steht immer schon dort. Seit Vorbestellung, solange du es noch Stornieren kannst ist es auch noch nicht in der Versandphase.

  • Der allgemeine Medienthread

    Graverobber - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von PZ-1983: „Bei Amazon ist meine Vorbestellung, von WWE 2K16 noch nicht Versand worden. Ich hoffe das ich es pünklich am Freitag bekomme. “ Selbst wenn es erst am Donnerstag verschickt wird, kommt es pünktlich Das sind zumindest meine Erfahrungen @TheRalf Doch das hat man auch schon bei einem Gameplay gesehen dass es geht