Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 586.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich nehm Mankind

  • Musik Quiz

    sabu99 - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Marilyn Manson - This is the new shit

  • Willst du denn eher ein realistisches Rennspiel oder ein Fun-Rennspiel alá Need for Speed? Also imo eins der besten Rennspiele ist DTM Race Driver 3.

  • PIVOT

    sabu99 - - GFX-Forum

    Beitrag

    Bin ich der einzige der den weißen Stick von The Crippler scheiße findet.

  • Musik Quiz

    sabu99 - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Richtig

  • Musik Quiz

    sabu99 - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Seed, gotta let it grow, why ya gotta watch when I let it feed? Better look into the mirror for the face you hide away, everyday But I don't give a fuck; I let it roll - I smoke the old Gotta run, gotta rend, gotta maim, gotta make it through another maze STAY AWAY! Please: wring the blood from my hands Don't pretend that you understand me I don't even want you looking at me Motherfucker, GET INSIDE!

  • Musik Quiz

    sabu99 - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Bullet for my Valentine - Tears don´t fall?

  • PIVOT

    sabu99 - - GFX-Forum

    Beitrag

    Zitat von The Crippler: „Es sind keine Videos ^^ videos sind z.B. ".wmv" datein und keine ".gif" Datein sonst könnten die Mediaplayer sie ja auch abspielen (naja weiß jetzt net ob das geht da mann sich auch Bilder mit Windows Mediaplayer angucken kann...)“ Videos sind auch bewegte Bilder, das meinter er.

  • Musik Quiz

    sabu99 - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Richtig!!! Du bist

  • Neuer Foto-Thread

    sabu99 - - Freies Forum

    Beitrag

    Naja ist ja jetzt auch egal, ich will hier nicht lang streiten. Außerdem das einzige was in mir Emo is ist auch nur die Frisur ich renn auch nicht mit engen T-Shirts rum oder heul die ganze Zeit. Also Frieden.

  • Musik Quiz

    sabu99 - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Hier mal was ziemlich leichtes. Getadelt wird wer Schmerzen kennt vom Feuer das die Haut verbrennt Ich werf ein Licht in mein Gesicht Ein heisser Schrei Feuer frei! Bang bang

  • Neuer Foto-Thread

    sabu99 - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich will nur mal erwähnen, dass ich nicht anders aussehn will wie andere, sondern, dass mir lange Haare einfach besser stehn als kurze. Ich hab bei mir in der Umgeben noch niemanden gesehn der solche Haare wie ich hat oder so ähnlich. Außerdem versuche ich nicht krampfhaft Emo zu sein ich hab diese Frisur (den gleichen Schnitt) schon seit über 2 Jahren und hab erst vor nen Halbenjahr das Wort Emo gehört und mehr darüber erfahren (und ja mir gefällt der Stil). Und ich frage mich was das mit Stere…

  • Neuer Foto-Thread

    sabu99 - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Pancho: „Hab ja nicht gesagt das er sich die Haare schneiden soll,nur find ich den haarschnitt einfach nur grausam,genau so sehen Tokyo Hotel hörer aus....“ Ohja du hast ja die Ahnung. Kannst du nicht einmal ruhig sein in deinen Posts meckerst du nur rum, du darfst schon deine Meinung sagen aber akzeptier doch auch mal andere und mach die nicht immer schlecht. Achja poste doch mal ein Bild von dir oder hast Angst das wir vor deiner Schönheit in Ohnmacht fallen. Edit: Ah ja außerdem hör…

  • Neuer Foto-Thread

    sabu99 - - Freies Forum

    Beitrag

    Hier mal wieder ein Pic von mir img140.imageshack.us/my.php?image=dafasd0bu.jpg

  • Musik Quiz

    sabu99 - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Disposable Heroes von Metallica

  • Die heutige Jugend

    sabu99 - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat von Darkman9912: „ 2. Ich schätze dich zwischen 12 und 14 “ IQ oder Alter

  • Frage zum Board

    sabu99 - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Hier ist der Code. (CENTER) (COLOR=green) ██████████(/COLOR) (COLOR=white) ██████████(/COLOR) (COLOR=red) ██████████(/COLOR) (/COLOR) (/CENTER) Statt den runden Klammer die eckigen Klammern. ██████████ ██████████ ██████████ Edit: Das von oben nach unten weiß ich leider auch nicht.

  • Zitat von Ingjald: „mhm ich musste an blau und hammer denken... zu was gehöre ich jetzt?“ Ich musst auch an nen Hammer und Blau denkn

  • @Cr@zy Doc: Brasilien gewann auch nur 1:0, obwohl Brasilien doch so gut ist.

  • Allet Jute LordAnubis

    sabu99 - - Freies Forum

    Beitrag

    HGW auch von mir