Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 161.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2. Liga 3. Spieltag

    fak1312 - - Archiv

    Beitrag

    @lumiras, wann geht es bei dir? Kann eigentlich jeden Tag, sag nur Bescheid!

  • RFL Pokal Sieger: SV Werder Bremen

    fak1312 - - Archiv

    Beitrag

    haben wir eh so gemacht! Wollte nur mal nachfragen

  • RFL Pokal Sieger: SV Werder Bremen

    fak1312 - - Archiv

    Beitrag

    wird das Pokalspiel ganz normal im Online Freundschafts Modus gespielt?

  • 2. Liga 2. Spieltag

    fak1312 - - Archiv

    Beitrag

    KSC 2 vs Freiburg 1 10 Schüsse 8 4 aufs Tor 6 53% Ball 47% 3 Fouls 2 2 Ecken 1 Tore: Yamada 48' (Kempe) Abrashi 50' (Günther) Yamada 79' ( Diamantakos) Karten: Höhn 45' Grifo 57' Zimling 82' Bester Spieler: Yamada 8,7 Fazit: Sehr faires Spiel von beiden, war eine richtig gute Partie! KSC anfangs besser, aber viel gestümper im Mittelfeld! Ein paar unauffällige schüße auf beiden Seiten! Zweite Halbzeit fängt gleich super an, Doppelpass Spiel zwischen Kempe und Yamada und der trifft auch dann vor d…

  • 2. Liga 2. Spieltag

    fak1312 - - Archiv

    Beitrag

    kein Problem, dann halten wir mal Freitag 20Uhr fest.

  • 2. Liga 2. Spieltag

    fak1312 - - Archiv

    Beitrag

    @mad-mx, ich bin ab jetzt on

  • 2. Liga 2. Spieltag

    fak1312 - - Archiv

    Beitrag

    wollen wir dann gleich heute?

  • 2. Liga 2. Spieltag

    fak1312 - - Archiv

    Beitrag

    @mad-mx, heute geht nicht! Ansonsten eigentlich jeden Tag! Richte mich nach dir

  • 2. Liga 1. Spieltag

    fak1312 - - Archiv

    Beitrag

    sei mir nicht böse, aber es standen 3 Leute von mir da, davon einer noch im 16ner! Und du hast mir den Ball genau auf den Kopf geworfen! Jeder der hier gegen mich gespielt hat, weiß das ich ein fairer Spieler bin! Außerdem ging unser Spiel 2:2 aus Video Beweis hast du oberhalb!

  • 2. Liga 1. Spieltag

    fak1312 - - Archiv

    Beitrag

    KSC vs Augsburg 9 Schüsse 8 5 aufs Tor 6 56% ball 44% 8 ZK 9 5 Fouls 2 0 Ecken 2 Karten; Ramalho (KSC) Stafylidis (AUGSBURG) BESTER Spieler: Orlishausen 8,6 Tore: Valentini 10'(Hoffer) Yamada 45' ( Kruse) Baier 55'( stafylidis) Caiuby 92' Fazit: War ein faires Spiel! In der ersten Hälfte war ich die klar bessere Mannschaft, hatte auch mehr Torchancen! Augsburg bekam noch einen Elfmeter, den Orlishausen aber halten konnte! In Hälfte zwei war Augsburg etwas besser! Denke das 2:2 geht so in Ordnung…

  • PS4 - Transferliste - Sommer Saison 2 online

    fak1312 - - Archiv

    Beitrag

    Okazaki 8mio

  • 2. Liga 1. Spieltag

    fak1312 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Kirito: „Zitat von fak1312: „@Kirito, wann hast du denn Zeit? Der einzige Tag wo ich nicht kann ist Donnerstag ( Englisch Matura) “ Morgen Abend 19 Uhr ? “ geht klar

  • 2. Liga 1. Spieltag

    fak1312 - - Archiv

    Beitrag

    @Kirito, wann hast du denn Zeit? Der einzige Tag wo ich nicht kann ist Donnerstag ( Englisch Matura)

  • PS4 - Transferliste - Sommer Saison 2 online

    fak1312 - - Archiv

    Beitrag

    darf ich jetzt schon bieten?

  • 2. Liga 1. Spieltag

    fak1312 - - Archiv

    Beitrag

    Augsburg, kann dir heute ab 18:30 anbieten sonst bin ich flexibel, es geht eigentlich immer ausser am Donnerstag

  • Diskussionsthread

    fak1312 - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    hab mal me Frage, wer von euch hat sich aller PES 16 auch zugelegt?

  • PS4 - RFL Spielerbank (geöffnet)

    fak1312 - - Archiv

    Beitrag

    der KSC trennt sich von folgenden Spielern: Köpke- 400.000 Grupp- 150.000 Bader- 250.000 Thoelke- 200.000 ergibt gesamt 1mio, dem KSC werden somit 500.000 gutgeschrieben

  • PS4 - RFL Spielerbank (geöffnet)

    fak1312 - - Archiv

    Beitrag

    KSC verpflichtet Niki Zimmling für 750.000

  • PS4 - Transferliste - Sommer Saison 2 online

    fak1312 - - Archiv

    Beitrag

    ok

  • PS4 - Transferliste - Sommer Saison 2 online

    fak1312 - - Archiv

    Beitrag

    ich hab das jetzt übersehen, es wurden ja schon 3mio geboten! Also 3,5 auf Reina sorry