Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE 2K16: Community Videos

    MRT8411 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Scheinen leider viele den RKO-Konter zu haben. Bei IHm hätte ja eher die Blue-Thunder-Bomb Sinn gemacht. Aber da müsste man ja wieder einen Move mehr animieren.

  • Allgemeine Diskussionen

    MRT8411 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von rolandson: „Zitat von andy12050: „Zitat von rolandson: „Muss man den showcase modus spielen um alle wrestler freizuschalten für den mycareer zu haben? “ Die meisten Superstars bekommst du über den Showcasemodus ja! Ein paar einzelne musst du dir im Showcasemodus unter "Spezialziele" erspielen! Oder du kaufst dir den Beschleuniger im Store! Kostet 1,99! wenn du ihn kostenlos haben möchtest, empfehle ich den Season Pass, der natürlich auch für alle künftigen DLCs gilt! “ 25 euro ist nich…

  • WWE 2K16 - Euer Ersteindruck

    MRT8411 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von HeisenJinzo: „Er redet von svr 2011 was 2010 rauskam. “ Korrekt. Danke

  • Allgemeine Diskussionen

    MRT8411 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Und wenn man ne Show herunterlädt, ist auch direkt ne Arena mit dabei. Die kann man aber natürlich gegen eine andere austauschen. Funktioniert im Exhibition Mode und sicherlich auch im UM.

  • Bug & Fehler Thread

    MRT8411 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Auch im Exhibition Mode ist das so. Erst kommt die Ansage auf dem Weg zum Ring und dann im Ring nochmal.

  • Bug & Fehler Thread

    MRT8411 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von CMUB: „Sie steht in einem normalen Match, beim zeitnehmer ! “ Ok aber vorher, auch bei 2K15 standen die doch immer im Ring. Beim Zeitnehmer habe ich bisher auch keinen gesehen aber auch so nicht darauf geachtet. Übrigens, es scheint auch Probleme zu geben bei dem Downloads von Superstars und der dahinter-liegenden Logo-Zuordnung. Lade ich z.B. einen Kevin Owens mit neuem Attire auf Slot 1 und einen Lesnar mit aktuellem Attire auf Slot 2, kann es sein dass Owens das Lesnar Shirt trägt. …

  • Allgemeine Diskussionen

    MRT8411 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Für die, die es über den US Store gekauft haben: Ist bei Euch schon der Patch angekommen? Meine bei mir noch nicht. Habe zumindest keinen Hinweis oder einen Download erhalten.

  • Bug & Fehler Thread

    MRT8411 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Mir ist garnicht aufgefallen, dass kein Ringansager im Ring steht. Nur wenn ein Titlematch angekündigt wird, aber nicht während der Entrances. Da fehlt der komplett. Bestimmt auch nur unsichtbar

  • WWE 2K16 - Euer Ersteindruck

    MRT8411 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Wegen Angle: Bei RVD war es auch möglich, trotz paralleler TNA-Zeit. Denke das ist alles eine Frage des Deals. Finde es aber auch verdammt schade, dass Owen nicht im Spiel ist. Auch das Canadian Stampede Match wäre sehr cool im Showcase gewesen. Aber ne halt, es können ja nur 6 Leute im Ring sein

  • WWE 2K16 - Euer Ersteindruck

    MRT8411 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ich schaue mittlerweile verstärkt auch auf die Konterleister der CPU. Und dann Attacke wenn Sie leer ist Übrigens ein Tipp zu den Submissions: Unbedingt immer sofort die L Taste für den Boost nutzen. Habe tatsächlich Balor zur Aufgabe gebracht. Funktioniert immer besser. Ohne den Boost kann man rödeln wie sonst was und man kommt nicht weiter. So klappt das wunderbar. Glaube den Boost hat man sowieso immer?

  • Bug & Fehler Thread

    MRT8411 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Wenn man ein DL Attire einem Star zuweist, verschwindet dies in der Liste wenn man ein weiteres Attire runterladen möchte. Daher ist es sehr verwirrend dass die Plätze plötzlich wieder leer sind. Scheinbar werden dann aber die quasi unsichtbaren Slots auch wieder überschrieben. So muss man sich scheinbar immer an der Attire / CAW Liste orientieren, die im CAW Screen ist und nicht an der, die man bei den Community Creations sieht. Habe mir eben schon zwei Attires überschrieben. Generell scheint e…

  • Microsoft Xbox One

    MRT8411 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Sagt mal habt Ihr bei Euren Controllern auch so ein starkes Klickgeräusch bei den RB und LB tasten? Gerade bei Fifa zum Spieler-Wechseln nervt das ungemein. Habe jetzt schon merhfach gelesen, dass es hier verschiedene Hardware gibt. Mein Controller stammt aus dem Halo Master Chief Collection Bundle. Wie sieht es bei Euch aus?

  • Edge's House of CAWs - AJ Lee - PS4 ONLINE!

    MRT8411 - - Creations

    Beitrag

    Du kannst ja auch über die Website von denen jedes Logo und alle Gesichter einbringen, aber die Auflösung plus die Qualität muss stimmen um ein entsprechendes Ergebnis zu erzielen. Wollte mich mal an einen AJ Styles wagen aber findet mal ein anständiges Gesicht in guter Auflösung Vorallem nicht vom Aktuellen.

  • Edge's House of CAWs - AJ Lee - PS4 ONLINE!

    MRT8411 - - Creations

    Beitrag

    Sehr geil gemacht. Klasse Arbeit! Mit Face-Photo? Ich würde mich ja auch mal an einem CAW versuchen aber ich suche ewig nach Face-Templates. Hat generell mal jemand ne Anlaufstelle für Texturen? Auch für Arenen etc? Danke!

  • WWE 2K16 - Euer Ersteindruck

    MRT8411 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Vorallem vergesse ich immer mit welcher Farbe ich "abhauen" und mit welcher "fangen" muss Glaube mit blau in der Defensive abhauen und mit rot in der Offensive fangen. Erfordert bestimmt etwas mehr Übung, aber es gefällt mir jetzt schon besser als das Button-Smashing.

  • Ich suche... / Ich empfehle...

    MRT8411 - - Creations

    Beitrag

    Und dies mal bin ich auf der One unterwegs. Ich hoffe da kommen auch noch starke Creations

  • Der allgemeine Medienthread

    MRT8411 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Stimmt, habe mich da vertan. Technisch ist es ein break-out, gilt aber als Eingriff in das Match, zumindest im MyCareer.

  • Ich suche... / Ich empfehle...

    MRT8411 - - Creations

    Beitrag

    Hier sieht man die Take Over Brooklyn Arena. Finde es übrigens sehr stark, dass man nun auch ein Logo auf den Titantron anbringen kann. Wirkt viel stimmiger und war in 2K14 nicht machbar, oder? caws.ws/forum/topic/470162-ps4…05-nxt-takeover-brooklyn/ Auch dei TNA Impact Arena sieht so genial aus. Mit der Showlogo Option alles wirklich toll umgesetzt. Monday Nitro und Saturday Night auf der PS4 für BamBam: Für BamBam: caws.ws/forum/topic/470315-wargreymons-arenas/

  • WWE 2K16 - Euer Ersteindruck

    MRT8411 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Das Roster ist nicht komplett freigeschaltet, hierzu gibt es auch den Beschleuniger. Zu der Grafik: Man darf aber auch nicht vergessen, dass ein MGS mehrere Jahre in Entwicklung ist und nicht jedes Jahr erscheint. Kann man schwer vergleichen. Was mich aktuell noch etwas stört ist das man bei TT Matches meist auf den Turnbuckle klettert oder gar ganz den Ring verlässt, obwohl man nur auf den Apron möchte. Das nervt meist oder ich bin da einfach nur zu blöd für Wie aber auch schon in den allgemein…

  • Der allgemeine Medienthread

    MRT8411 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ich bin mir sehr sicher, dass wenn ich angegriffen werde (zumindest in MyCareer), der Gegnger direkt einen Finisher und sogar einen Signature vorher hatte. Ich ebenfalls, wenn ich angreife.