Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Free & Fun - Videos, Bilder, Kuriositäten

    New_Age_Cap - - Sport

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=3WIgOpluIR…channel=Bayer04Leverkusen "Das sind diese Scheiß Inseln. Die gehören Niemanden!" Dennoch Respekt, was der alles weiß.

  • Zitat von Vista: „(Versteckter Text) “ (Versteckter Text)

  • @Vista (Versteckter Text)

  • Zitat von Vista: „Zitat von Covenant: „(Versteckter Text) “ Käpt'n Buggy erscheint: „I‘m here to put an end to this war!“. (Versteckter Text) “ (Versteckter Text)

  • NFL - American Football

    New_Age_Cap - - Sport

    Beitrag

    Ich hätte im Leben nicht damit gerechnet, dass das Spiel so dermaßen einseitig für Tempa verläuft, wie es am Ende tat. Mahomes wurde ja komplett im Stich gelassen, wobei die Defensive der Buccaneers aber auch brutal stark war. Der war ja fast schon Freiwild da draußen...^^ Muss zwar sagen, dass ich 1-2 Flaggen in der ersten Halbzeit gegen die Chiefs etwas zu hart empfand, aber am Ende haben die sich mit ihren Fehlern selbst geschlagen. Gönne es aber ehrlicherweise dem Brady, dass er nach der Pre…

  • 1. Bundesliga 2020/2021 - 20. Spieltag

    New_Age_Cap - - Sport

    Beitrag

    Hmm, ok. Hab jetzt damit gerechnet, dass der VAR eingreift und Elfmeter gibt. Hand von Tapsoba (?) hat da halt nix verloren...

  • DFB Pokal - Saison 20/21

    New_Age_Cap - - Sport

    Beitrag

    Zitat von R0ß50N: „Nichtsdestotrotz bleibt am Ende des Tages stehen, dass wir zu blöd waren das Ding zum 3:2 zu entscheiden. Die Chancen (siehe Elfer) waren da in Durchgang 2 und auch in der VL. Selbst schuld also “ image-proxy

  • News aus dem Wrestling - Februar 2021

    New_Age_Cap - - Wrestling

    Beitrag

    Lars Sullivan Released By WWE

  • Funny Wrestling Stuff

    New_Age_Cap - - Wrestling

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=S84sDXetOcM

  • Wechselbörse

    New_Age_Cap - - Sport

    Beitrag

    Bayer 04 verpflichtet Fosu-Mensah von Manchester United Ich kenne den Spieler ehrlich gesagt nicht. Aber das gleiche galt auch bei Tapsoba und der ist wahrlich nicht schlecht.

  • DFB Pokal - Saison 20/21

    New_Age_Cap - - Sport

    Beitrag

    Hab mir gerade nur die Highlights angucken können. Bei der Younes-Auswechslung: Kommentator sagt, dass ein Tritt Demirbays voraus gegangen sei. Msn sieht aber ganz klar, wie er sich das Linke Bein hält, Demirbay ihn aber rechts trifft. Verstehe auch dieses mal nicht (genau so, wie in der EL), warum es keinen VAR gibt...

  • Zitat von futurestevo: „Ich empfand eigentlich den Soul Society Arc als das Highlight, danach wurde es immer Schwächer bis ich komplett das Interesse verloren habe. “ Also, die ganze Story um Hueco Mundo und den Arrancar, fand ich eigentlich schon ganz gut. Aber das mit den Fullbringern empfand ich dann schon etwas schlecht...

  • Zitat von Hangman_Page: „ @New_Age_Cap Bleach soll dieses Jahr weiter Gehen? “ Ja, mit dem Thousand Year Blood War Arc

  • Der Noblesse Anime war am Ende ja irgendwie...solala. Das war halt alles die Vorbereitung zum Kampf zwischen den Nobles, den Werwölfen und der Union. Es braucht aber einfach mehr, als nur 13 Folgen, um die Story richtig zu erzählen... Was dieses Jahr angeht, so warte ich auf: - Tensei Shitara Slime Datta Ken Staffel 2, - Tate no Yūsha no Nariagari Staffel 2, - Log Horizon Staffel 3 (erst im Winter 2021 ), - Bleach - Mushoku Tensei - Isekai Ittara Honki Dasu - Tsuki ga Michibiku Isekai Douchuu yo…

  • Funny Wrestling Stuff

    New_Age_Cap - - Wrestling

    Beitrag

    Keine Ahnung, wo man das am besten hin packt, daher mach ich es hier youtube.com/watch?v=DJ3ynM3Inuk Die WWE zeigt aktuell ganze Matches von 2020. Aktuell läuft hier Charlotte Flair vs Rhea Ripley...

  • Irgendwie muss ich gestehen, dass ich den Asgard Teil nicht sonderlich mag (hab gerade gegen den Wolf gekämpft, daher weiß ich nicht, wie lange sich das noch zieht). Hab aber das Gefühl, als ob ich gerade aus der gesamten Handlung des Spiels raus gerissen wurde ... bisher war ich echt gefesselt von dem Spiel, aber das aktuell hat mir einen kleinen Bruch gegeben.

  • Allgemeiner News-Thread

    New_Age_Cap - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „twitter.com/bayer04fussball/status/1340983217239801857 “ Bei Lars konnte man damit rechnen, da er es auch schon im Sommer mal angedeutet hat. Dafür hatte er einfach zu viele Verletzungen... Aber bei Sven bin ich doch sehr überrascht. Bei ihm habe ich mit 1-2 Jahren noch gerechnet. Dennoch: sehr traurig, diese Nachricht

  • 1. Bundesliga 2020/2021 - 11. Spieltag

    New_Age_Cap - - Sport

    Beitrag

    Ich würde gerne wissen, was vor dem Stadion los ist. Ist das ne Traktor Demonstration gegen irgendwas, oder ist das diese Traktor Karawane, die mit geschmückten Traktoren durch die Gegend fahren und Kinderkrankenhäuser besuchen und Geschenke verteilen!? Hab beides schon gehört... Dennoch: 3:1 Bayer E: Also, diese Gelb Rote von Posch war dämlich... (Die erste Ampelkarte der Hoffenheimer war dafür eine Fehlentscheidung)

  • Sony PlayStation 5

    New_Age_Cap - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von TheRalf: „Hat denn von den glücklichen Besitzern schon die Erfahrung gemacht, das die PS5 zu laut sein soll oder überhitzt oder grafikfehler aufweist “ Ich hab nur das Problem mit dem Controller, wo ich noch keine Lösung hatte. Hab ihn auf der Konsolge gelöscht und neu angemeldet - nix. Hab den Reset Button beim Controller getätigt - nix. Hab mir jetzt mal zum testen einen neuen Controller bestellt, der morgen ankommen soll. (Hatte immer mal wieder ein kleines Problem mit der R2 Taste,…

  • 1. Bundesliga 2020/2021 - 10. Spieltag

    New_Age_Cap - - Sport

    Beitrag

    Für mich war das auch eher ein Foul, als ein Tor