Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 74.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich wünsche mir Bra and Panties und Fulfill your Fantasy Matches --- Ergänzt: 16:16 --- Ursprünglicher Beitrag: 16:06 Und endlich mal Szenarien in den Weltmodus einbauen können.

  • Ich finde es schön jetzt nicht gezwungen zu sein, eine PS4/XBOX ONE zu holen. Aber wehe die Pappen wieder 5 gleiche Zuschauer in eine Reihe. Das muss verbessert werden.

  • Hier mal mein Wunschgame: 1.Roster: Alle älteren Legen wie André the Giant, Hogan oder so weglassen und mal alle aktiven zwischen 2005 und heute einbauen. Da würde ich zum Beispiel gerne einen Finlay, Ezekiel Jackson und den Nexus gesehen. Und natürlich alle Attires und Gimmicks von ihnen. Da hat 2k14 ja schon einen guten Anfang gesetzt. 2.DLC: Bitte 2k ich will die Wrestler wieder einzeln kaufen. 3.Modi: Universe Modus müsste stark erweitert werden: Promos, mehr Cutszenes außerhalb von Fehden u…

  • Ich hättte mal ne Frage zum Weltmodus... angenommen CM Punk ist WWE Champion ich möchte eine Rivalität zwischen ihm und Daniel Bryan erstellen in der es um den Titel geht. Wie geht das?

  • Kann man die Superstars auch einzeln kaufen?

  • @Micki durch noch mehr Fehden wirds doch nur unübersichtlicher

  • Bugs, Fehler und Co

    DanielBryanYESYESYES - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von TROUBLEBYTES: „Hier ist es eventuell wichtig, sowohl im Exhib (MyWWE)-Modus ALS AUCH extra im Welt-Modus die Ansage zu kontrollieren. Denn MyWWE und Welt sind dieses Mal komplett getrennt worden. D.h.: Wenn die PTP unter MyWWE mit allen Original-Einstellungen zum Ring kommen, können sie im Welt-Modus mit komplett anderer Musik, Einzug, etc. reinkommen. Man muss BEIDE Bereiche separat einrichten. @MRT8411: Auch bei mir werden die Champions als Champions angekündigt. Liegt es evtl. an "i…

  • Schon gut! Aber eigentlich meinte ich den bei Ricky Steamboat vs Macho Man

  • Auf Wunsch eines gewissen Belehrers jetzt hier nochmal die Frage: Im Wrestlemania Mode bei Wrestlemania 3 wo ist da der Wrestlemania Moment?

  • Allgemeine Diskussionen

    DanielBryanYESYESYES - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von ViddyClassic: „Hast du mich beim letzten Mal nicht richtig verstanden? Du sollst deine Fragen in den Fragenthread schreiben. Kann doch nicht so schwer sein, wenn du sowieso schon im Forum herumklickst, den richtigen Thread anzuklicken.“ gib lieber Antworten anstatt hier den Belehrer zu spielen

  • Allgemeine Diskussionen

    DanielBryanYESYESYES - - WWE 2K14

    Beitrag

    Im Wrestlemania Mode bei Wrestlemania 3 wo ist da der Wrestlemania Moment? Bitte schnell antworten ich will weiterzocken;)

  • Der Kaufthread

    DanielBryanYESYESYES - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von ViddyClassic: „Das wird jeder Laden anders handhaben.“ Ich hatte egentlich vor zu Müller zu gehen weil Expert es ja angeblich gester noch nicht hatte

  • Der Kaufthread

    DanielBryanYESYESYES - - WWE 2K14

    Beitrag

    Kaufland?! Da war ich doch gestern erst und da lag nichts aus >:(

  • Bugs, Fehler und Co

    DanielBryanYESYESYES - - WWE 2K14

    Beitrag

    Man sollte mal alle Fehler die in WWE2k14 auftauchen zusammenstellen mit Unterzeichnung aller Nutzer und die Wünsche fürr WWE2k15 Und das an 2k bzw. yukes schicken

  • Der Kaufthread

    DanielBryanYESYESYES - - WWE 2K14

    Beitrag

    Wann werden eigentlich die neuen Spiele in die Regale gepackt? Stehen die um 9 schon in der Auslage oder muss ich nachfragen? Letztes Jahr lag es um 12 Uhr noch im Lager wahr aber Medimax. Der ist bei uns eh inkompetend

  • WWE 2K14 Reviews

    DanielBryanYESYESYES - - WWE 2K14

    Beitrag

    tschuldigung

  • Review von Bild

    DanielBryanYESYESYES - - WWE 2K14

    Beitrag

    Die Bild (Der gute Juliensblog würde sagen:"Mein Lieblingsschundblatt Nummer 1"):D hat jetzt auch ein Review draußen

  • Eure Meinung zu WWE 2K14

    DanielBryanYESYESYES - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von kinglion1983: „Klar, der WM Mode ist erstmal "nur" stupides Nachspielen wie der Attitude Mode im 13er Teil. Aber das war uns allen bewusst und soll kein Kritkpunkt sein. Was mir in den ersten paar Matches aufgefallen ist, bzw. mein Eindruck ist: das Gameplay wirkt irgendwie "flüssiger" und "runder" als im 13er Teil.“ Vorab: Ich habe keinen Bock das jezt in den allgemeinen Diskusionsthread zu verlegen! Sind das jetzt eigentlich wieder so Checklists mit Bonuszielen um was Freizuspielen u…

  • Der Kaufthread

    DanielBryanYESYESYES - - WWE 2K14

    Beitrag

    Also ich war heute Nachmittag beim Expert und die Dame sagte dass es noch nicht gekommen sei (Allerdings glaube ich dass sie beim Chef gefragt hat und der gesagt hat dass sie erst am 01. verkaufen darf und sie kalte Füße bekommen hat) Naja dann heißts am 'Freitag ferüh aufstehen so dass ichs um 9 beim Expert holen kann Und morgen wird nochmal ausgiebig WWE13 und GTA 5 gezockt