Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mein aufrichtigstes Beileid Echt traurig so etwas, ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in dieser Zeit. Ich weiss selber, wie schrecklich das ist.

  • Neuer Foto-Thread

    Andi_Taker - - Freies Forum

    Beitrag

    Ok, was haben Sie genommen ? Nur´n Scherz, find deinen Blick auf dem Pic iwie funny

  • Happy Birthday, Champ Feier schön.

  • John hat da absolut recht, ist alles Geschmacksache wer Streak brechen sollte (Hoffe WWE ist nicht so dumm) Bin aber gegen einen Bruch.

  • @John: Nur damit wir uns richtig verstehen, ich bin dafür das der Taker die Streak mit ins Grab nimmt (In-Gimmick bezogen) Habe damit lediglich gemeint, dass es Hunter nix bringen würde, einem Cody, Wade oder Sheamus schon eher. Wie Chris richtig sagte, schwere Entscheidung.

  • Finde es nicht so schlimm, ist ganz ok aber nichts, was ich mir beruflich vorstellen könnte. Nun schön, eine tolle Erfahrung ist es immerhin. @Nuckelflaschendieb: Das mit dem einen weinenden Auge kann ich nachvollziehen, habe morgen den letzten Tag dort. @JohnKramer: Ich find es nicht so schlimm, ist auch abwechslungsreich: Kinder betreuen, Geschirr abspülen, Ausflüge, etc. Geht klar. Habe bis jetzt einen tollen Eindruck hinterlassen, laut Chefin. BTW Demenz ist doch Altersschwäche (Vergessen us…

  • Aber besser einen "neuen" Star hochpushen durch die Streak, denn HHH hat ja schon alles erreicht ^^ Der ist schon over bei den Fans.

  • Praktikum im Kindergarten Tag 4, Zwischenfazit: Joa, ganz ok, aber nichts für mich Morgen ist dann der letzte Tag PS: Ist Pflicht von der Schule (Sozialzweig), ersetzt quasi die 2te Schulaufgabe (Bericht).

  • DLC Thread

    Andi_Taker - - WWE '12

    Beitrag

    Klingt alles gut und schön, aber wenn es einen Extra-DLC geben wird, dann BITTE kane :D:D Bin mal gespannt drauf.

  • Resident Evil 6

    Andi_Taker - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Sieht ganz cool aus nach dem Trailer, Leon und Chris sind auch dabei Freue mich schon auf Gameplay-Material, ein wenig konnte ich schon erkennen Ich frag mich nur, wer der dritte der Leute ist ? Der am Ende vom Video, weiss das jemand?

  • News vom 16.01.2012 - 22.01.2012

    Andi_Taker - - Wrestling

    Beitrag

    Hmmm, ok sollte das wahr sein, hat der endgültig den Vogel abgeschossen mit seiner zweiten Suspendierung ... schade eigentlich, mag Bourne iwie. Danke für die Info. Jedoch habe ich mal von nem Freund erzählt bekommen, dass auf WR stehen soll, das Dave Meltzer in seinem Blog schrieb, dass es zu keinem Konflikt gekommen sein soll.

  • News vom 16.01.2012 - 22.01.2012

    Andi_Taker - - Wrestling

    Beitrag

    So ein Lappen, muss ich jetzt wirklich sagen ... hab mir beim ersten Mal nur gedacht, na gut sitzt der halt seine Strafe ab und macht es hoffentlich nicht nochmal. Aber Probleme mit Triple H? Hab da wohl was verpasst, könnte mir einer von euch sagen, was da vorgefallen sein soll? Bitte

  • Haha, am Montag einen ausnahmsweise mal lustigen Bug gehabt Hab im Exibithion-Mode ein Match zwischen Kelly Kelly (mir) und Vickie gespielt, soweit sogut:D (Türlich Extreme Rules) Dann bin ich im Match mit beiden raus, paar mal auf Vickie mitm Stuhl eingekloppt und dann als ich sie wieder in den Ring whippen wollte, ist sie auf einmal durch den Ring geslidet und auf der anderen Seite wieder raus Fand ich in dem Moment wirklich lustig. Schonmal ähnliche Sachen gehabt?

  • Einstellung der KI und andere Dinge

    Andi_Taker - - WWE '12

    Beitrag

    Eine gute Idee, das mit dem Finisher wird übernommen, danke für den Tipp Bei den Waffen wird ausgetestet, da ich ziemlich gerne Extreme Rules-Matches spiele und dort schon manchmal mehr als "nur" 1 Tisch etc. benutze, kann ich mir das mit dem vollen Regler ziemlich schlecht vorstellen

  • Alles Gute an den Schöpfer der WGL, Crocodog himself Natürlich auch allen anderen alles gute!

  • WG Superstar Threads Videos

    Andi_Taker - - WWE '12

    Beitrag

    Habe mich auchmal gewundert, wieso die auf Youtube schon länger veröffentlicht waren, nach dem Motto "what the ...?" Aber wiedermal supernette Threads, einzig und allein D-Bryan seines kann man leider nicht richtig rüber bringen, aber gut gelöst, FreshRaven.

  • DLC Thread

    Andi_Taker - - WWE '12

    Beitrag

    Wäre nicht schlecht Fãnde ich cool, war mal vom 24ten Januar die Rede

  • Muss gleich raus und Schneekehren ... hell yeah (Hausmeister beim Wohnblock, Dad nicht da ;))

  • WWE Universe Mode (WWE 12)

    Andi_Taker - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Bin dann mit dem Taker dabei (Tweener) Was ich von der Idee halte, weisst ja schon @Chris : Wenn Orton weg ist, muss ich eben Taker nehmen

  • Eure letzte Anschaffung?

    Andi_Taker - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von crippz: „Es gibt nur eine englische Sprachausgabe.“ Danke für die Antwort aso, ist ja "nur" eine Dokumentation, dachte das es hier auch so ist, wie bei den PPV´s, wo es auch ne deutsche Ausgabe gab. Wollte halt nur sichergehen, danke nochmal