Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 198.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eure Meinung zu WWE 2K14

    Piledriver - - WWE 2K14

    Beitrag

    Also ich finde das Spiel klasse, besonders wenn erst mal die erstklassigen CAW's online sind!!! Was mir fehlt sind die Highlight Videos^^ Ich verstehe nicht warum 2K behauptet nichts entfernt zu haben und dann sowas^^ Ob vll die gehackten Entrance Videos im Vorjahr der Grund waren? i don't know! Außerdem kann ich GoldRush Turnier und TagTeam Turnier nicht im UM wählen was das ganze nutzlos macht! Aber im großen und ganzen ist das Spiel Top!

  • Bugs, Fehler und Co

    Piledriver - - WWE 2K14

    Beitrag

    Könnt ihr PS3 User auch keine Logos die ihr euch runter ladet speichern??? Jedes mal wenn ich eine Speicherdatei anlege und das Spiel neu starte sind alle Logos wieder weg? Bitte um hilfe!!!

  • Habe ein riesen Problem mit den erstellten Logos. Könnt ihr PS3 User auch keine Logos die ihr euch runter ladet speichern??? Ich lade mir ein Logo runter speichere es ab, danach muss ich feststellen wenn ich das Game neu starte das alle Logos wieder weg sind^^ Das macht mich tierisch wütend!!! Ich habe eine Speicherdatei für Logos erstellt und nach dem Neustart kommt wieder die Meldung "Keine erstellen Logos vorhanden" und ich darf wiederholt die die Speicherdatei für Logos erstellen^^ WTF??????

  • Achso na dann bin ich ja beruhigt^^ Danke

  • Kann mir bitte jemand sagen wo man den Code für den Ultimate Warrior eingibt??? Im PSN Store funktioniert es nicht. Ich bekomme immer nur die Antwort der Code ist nicht gültig obwohl ich PERFEKT auf die Schreibweise geachtet habe

  • Zitat: „Shake, Rattle & Roll = ? Eventuell Dude Love“ das ist der Honky Tonk Man

  • Schade wäre ja zu schön gewesen

  • Zitat: „Aber ist dieses "Save Manager" nicht das, wo man einstellen kann wie wo und ob gespeichert wird?“ genau das versuch ich gerade raus zu finden

  • Zitat: „Hier mal ein Youtube Link zu einem 1,5 Stunden langen Stream eines Spielbesitzers. Er geht dort verschiedene Menüpunkte durch“ sry falscher link, bei dem video hier sieht man die Save Manager Funktion bei 0:57:13 youtube.com/watch?v=wYE0BpVX8fc

  • Zitat: „Hier ist ein weiterer 2 Std 21 min langer Stream“ Was mir sofort auffällt ist "Save Managers"! Bedeutet das, das man die Manager den Wrestlern zuweisen kann?? Somit würde das lästige Manager hinzufügen bei der Charakterauswahl entfallen! Riesen Plus Punkt

  • Für Retro Shawn Michaels würde ich mir lieber diesen Entrance und Attire wünschen!!! youtube.com/watch?v=D8-BMRgO32I

  • - Kommen die Manager im UM mit zum Ring oder stehen sie nur wieder in der Ecke? - Können Manager besser ins Match eingreifen? - Kann man bei den Stables dem Tag Team einen Extra Namen geben? (zB: Stable:nWo,TagTeam:TheOutsiders) - Ist als Matchart ein 3-Corner oder 4-Corner Tag Team Match dabei? - Wann gibts Infos zu den DLC Inhalten? - Sind beim Royal Rumble mehr als 6 Wrestler gleichzeitig möglich? - Kann man die Matches für das komplette Jahr im UM Mode voreinstellen, nicht nur pro Card? - Ka…

  • Das nenne ich mal perfekte NEWS!!! 100 CAW Slots und Custom Championtitel dürfte jetzt auch noch den letzten zum kauf bewegen! Bin mal gespannt was es mit dem Gold Rush Tournament auf sich hat. Klingt nach einem Championtitel Tunier bzw. Number 1 Contender ähnlich wie bei KotR. Alles was ich jetzt unbedingt noch wissen will ist was es mit den Managern auf sich hat. Ob sie diesmal besser ins Spiel integriert sind, wie Entrance w/Manager, Customize Manager sowie eingriffe ins Match geschehen ähnli…

  • Die Bellas wurden im April 2012 entlassen und arbeiten seit März 2013 wieder für die WWE. Wahrscheinlich fehlen sie deswegen!

  • downloads.2kgames.com/wwe/site…gedibiase_091313132EQ.jpg Täusche ich mich oder steht da rechts auf dem Fan Schild..."Where's Virgil"

  • WWE 14 Archievements Leaked

    Piledriver - - WWE 2K14

    Beitrag

    Nicht wenn man zB. pro Attire einen extra Entrance und Entrance Theme erstellen könnte. Wäre ein nettes Extra

  • Allgemeine Diskussionen

    Piledriver - - WWE 2K14

    Beitrag

    Ich frag mich auch was das ganze soll^^ Warum wurden nur die Legenden bestätigt und um den aktuellen Roster wird so ein Geheimnis gemacht??? Also entweder wird es eine riesige Überraschung oder ein absoluter Reinfall.

  • WWE 2K14 Hands-On Eindrücke

    Piledriver - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat: „Ich hatte auch reichlich 2 Counts“ auch 1 Counts? Nicht das es jetzt NUR 2 Counts gibt und der 1 Count dann so gut wie gar nicht mehr vorkommt!

  • Der Roster von IGN scheint wohl zu stimmen, bis auf Big John Studd stimmt die liste

  • nicht unbedingt, aber wofür immer dieser Spruch "Größter Roster aller Zeiten"? Ist ja klar wen einige Wrestler doppelt und dreifach dabei sind.