Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 114.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich bin nicht eingeschnappt.So das mein letzter beitrag will jetzt nicht dein tread wegen so nen mist zerstören.Wenn du ein turnier machst musst du alles gut ankucken.1.Wenn du keine zeit hast mach kein turnier.2.Ich hab oben reingeschrieben das du die 5 zweimal drin hast.Was machst du,garnix.So ich brauch keine antworten.Ich weis das dir egal ist was ich schreib also lass ma die dikusion.Ich hab nix gegen dich,aber wenn du was machst mach es doch bitte richtig.

  • Ich hab kein bock mehr.Toll da trägt man sich ein und wird vergessen.Kannst wenn du willst nen anderen für mich reinschreiben.

  • Warum bin ich nicht dabei;z .Ich bin die 14 und du hast 2 mal die 5 drin.:p

  • Frage zum Board

    Mr. PPV - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Habs wieder hier der text Database Error! The requested page cannot be shown due to a fatal database error. Please try reloading the page. If the error persists you should inform the administrator. dann sind links unten zu den forumthemen.

  • Frage zum Board

    Mr. PPV - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Sorry weis net ganz ob das hier reingehört.Also wen ich wrestlinggames.de eingebe kommt bei mir ein weißer bildschirm wo draufsteht das ein page erroer oder so drinsteht.Weiter unten sind dan die 5 themen wo zulezt im board geschrieben wurde.Nur durch drücken auf ein thema komme ich ins forum.Ist das nur bei mir oder wird da was verändert.

  • Also das ist nicht sehr witzig aber cool.Ich hab ein leitermatch gemacht und rey genommen.Wenn man die leiter so in die ecke stellt muss man den genger mit nem irisch whip draufmachen, das gesicht muss zu dir schauen.Dann drückt man rechts und kreis.Er hebt den gegner nicht hoh und wirft in drauf sonder legt ihn auf den bogen ,die leiter drauf und springt auf in.

  • Eure/euer zuletzt geschaute/s Show/Match

    Mr. PPV - - Wrestling

    Beitrag

    ja wenn dus nicht gesehen hast dann must ja nicht antworten. taker macht angle slam.rock macht angle lock und chokeslam.kurt macht rock bottom.

  • Eure/euer zuletzt geschaute/s Show/Match

    Mr. PPV - - Wrestling

    Beitrag

    Eine hammer match was ich grad gesehen hab. Vegance Undertaker vs. Kurt Angle vs. The Rock Sehr gutes match.rock kommt rein und die fans flippen tottal aus(der war echt beliebt).Im match macht rock ein chokeslam mir taker.Danach gleich ein angle loch an angle.Angle steht auf und macht de rock bottom an rock und undertaker gleich danach ein angle slam an kurt.Sah echt geil aus.Es wurde sehr oft gepinnt und immer reingehauen dammit der pinn nicht gurchget.Taker machte den last ride und en chokesla…

  • sd vs. raw 06 simulate turnier

    Mr. PPV - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Sorry das ihr warten musstet. Finale: Kurt Angle vs. The Rock 1.Match Kurt hatte schon zwei mal den angle lock geschaft und wollte rock hochheben,doch der konterte und setzte den rock bottom ein.Das cover ging bis 2.Angle holte eine leiter und schlug auf rock ein.The rock konterte aber einen leiterschlag und haute so drauf, das kurt auf der leiter lag.Dan hebte er in hoch und schmiss in auf die leiter.Kurt war orange am körper .Es geht dan mit vielen kontern von beiden so weiter.Dan machte angle…

  • GTA San Himmelpforten

    Mr. PPV - - Serious Talk

    Beitrag

    Ich wollt nur sagen das auch deutsche manchmal verdammte idioten sind.

  • PIVOT Turnier [ FINALE ]

    Mr. PPV - - GFX-Forum

    Beitrag

    Ich finde Fl3r seins viel geiler,weil so viel geiles in dem pivot kommt. Wenn Gamewarrior sein pivot länger gemacht hätte würde ich für ihn stimmen,denn sein pivot sieht flüssiger und geschmeidiger aus.

  • GTA San Himmelpforten

    Mr. PPV - - Serious Talk

    Beitrag

    Bei mir wars vor nem jahr ganz anders.Ich mit meinem freund wollten zu seiner freundin gehen.Auf dem weg fingen wir an zu reden und mein freund hat einen typen ausversehen mit der schulter berührt.Er entschuldigte sich sofort doch der typ rastete voll aus.Er war so ein hip hop gangster mit ner kette und so nem scheiß.Es ging dann los mit den üblichen sprüchen(du h****shon,f*** deine mutter).Wieder entschuldigte sich mein freund doch der typ hörte einfach nicht auf.Als er dann meinen freund fast …

  • Tag Team Turnier

    Mr. PPV - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Sieg...Sieg...Sieg.Wir haben es geschaft.Thx fürs Turnier.

  • Waffen,Titelträger usw.

    Mr. PPV - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Wo gibts den schlagring.Hab in bis jetzt noch nicht gesehen.

  • LOL.Den tread gibts weiter unten schon.erst schauen dann schreiben.

  • Sd vs. Raw 2006 CAW Turnier

    Mr. PPV - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    8

  • CAW-Request-Thread

    Mr. PPV - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Kann er doch nicht wissen,das du keins hast.mein freund hat ar max und bei dem kann man mit den kommentatoren und eric bischof spielen .Ich glaub er hat auch gesagt das man mit schiezrichtern spielen kann.AR MAX kriegste eigentlich in jedem guten computer laden wo es konsolen gibt.Oder in katalogen.

  • sd vs. raw 06 simulate turnier

    Mr. PPV - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Kurt Angle vs. Edge winner:Kurt angle nach dem angle slam.Kurt angle hatte in diesem match einen vorteil, den er schafte einen back suplex von der leiter und so machte er edge orange.Dann musste er nur noch den angle slam machen ,den er auch schafte. The Rock vs. John Cena winner:the rock nach dem people´s elbow.Der rock bottom wurde 2 mal gemacht und ein ddt durch einen tisch.John cena konte nur wenig attacken machen,die meisten konterte the rock.Als cena nach dem rock bottom(mit gespeichertem …

  • Cruiserweight Würfelturnier

    Mr. PPV - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Yes mein erster sieg.Danke Crazy Frog fürs Turnier.