Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 171.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Damit ist für mich der Rumble gelaufen. Da kann jetzt auch kein Punk mehr etwas retten. Ich bin kein Cena-Basher, aber das ist zu viel. Wäre ich doch gleich ins Bett gegangen, da hätte ich mehr davon gehabt. Das darf echt nicht wahr sein...

  • Der heiße Stuhl des Lapaz

    Lapaz05 - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Hubi: „1. Schlimmster Anmachspruch den du jemals gerissen hast, gegenüber einer Frau? 2. Wie sieht deine Planung für die nächsten 5 Jahre an? 3. Trägst du eigentlich auch Cowboy-Hüte wie JBL?“ 1. Gar keinen. Ich mag solche Anmachsprüche nicht. 2. Eine andere Wohnung (dieses Jahr steht ein Loft an). Familienplanung müsste dann auch mal anstehen. Ansonsten passiert da nicht mehr viel. Hauptsache man bleibt gesund. 3. Nein, gar nichts davon. Keine Hüte und keine anderen Kopfbedeckungen. Z…

  • Der heiße Stuhl des Lapaz

    Lapaz05 - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von SlangStar: „1. Schon mal Weißwürste mit Ketchup gegessen? 2. Wenn du unbegrenzt viel Geld für eine Weltreise zur Verfügung hättest, würdest du sie dann machen? 3. Was zeichnet dich aus?“ 1. Nein, aber wahrscheinlich du.^^ Ich esse sie mit Senf (süß). So wie es sich gehört!^^ 2. Auf jeden Fall! Anfangen würde ich mit Amerika. 3. Schwierige Frage. Am ehesten, dass ich ein Kämpfer bin und nie aufgebe. Sowas musste ich nämlich schon früh lernen.

  • Der heiße Stuhl des Lapaz

    Lapaz05 - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Lyriqz: „Wenn ich Mal im Lotto gewinne und mehr Geld hab als ich brauch frage ich 1. Deine Meinung zu Roman Reigns und vllt The Shield allgemein? 2. Welches Auto würdest du am allerliebsten fahren? 3. Wenn du Fußball so halb verfolgst, was ist deine Lieblingsmannschaft und warum?“ Das merke ich mir.^^ 1. Habe ich gar keine, denn ich schaue die letzten Wochen WWE nicht mehr so richtig. Kenne den kaum. 2. Den 2.bp.blogspot.com/-Ovqqh1IEWkQ…Martin%2BDB9%2Bsport.jpeg oder den carspotting.d…

  • Der heiße Stuhl des Lapaz

    Lapaz05 - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Lyriqz: „1. Glaubst du Paige debütiert vor Wrestlemania und schafft es ins nächste Spiel? 2. Denkst du ich ich bekomme sie dann bzw. ich sollte sie bekommen?^^ 3. Würdest du gerne das ich dich frage ob du 5000€ möchtest?^^“ 1. Ich denke, dass es Paige noch vor Wrestlemania schafft, da im Moment viele Diven fehlen. Die Lücke muss man irgendwie schließen. Daher wird sie wohl auch im nächsten Spiel sein, da die meisten Wrestler oder Diven es ins Spiel schaffen, wenn sie vor Wrestlemania d…

  • Der heiße Stuhl des Lapaz

    Lapaz05 - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Flavour Don: „1. Was war zuerst da? Das Ei oder das Huhn? 2. Stammt der Mensch vom Affen ab? 3. Wer ist dein Lieblingsaußerirdischer?“ 1. Das kommt darauf an aus welcher Sicht du es betrachtest. Wenn man es evolutionstechnisch betrachtet, dann war es das Ei. Vor dem ersten Huhn muss ein ähnliches Wesen gelebt haben bzw. 2 davon. Diese haben sich vermehrt und ein Ei wurde gelegt, aus dem dann unser modernes Huhn geschlüpft ist. Zusätzlich bleiben die genetischen Grundlagen eines Lebewes…

  • Der heiße Stuhl des Lapaz

    Lapaz05 - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von TrueStevo: „1. Was würdest du davon halten wenn ich in einem der zukünftigen WWE Spiele von Daniel Bryan auf Brad Maddox wechsle? 2. Ist Brad Maddox für dich auch eine zukünftige Wrestlinglegende und ein zukünftiger Hall of Famer? 3. Warst du schonmal in Nürnberg? Wenn ja, wie fandest dus dort?“ 1. Würde ich gut finden. Er ist noch ziemlich jung und damit kannst du viel anfangen. Da kannst du ihn formen, wie du magst. Du bist jetzt schon eine ganze Weile bei Bryan und da könnte ein Wec…

  • Der heiße Stuhl des Lapaz

    Lapaz05 - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Race77: „1. Deine Reaktion, nachdem McIntyre als DLC angekündigt wurde? Hatten ja nach dem Roster Reveal damals über McIntyre geschrieben. 2. Welchen Sport verfolgst du ausser Wrestling sonst noch? 3. Deine Meinung zu (WGL)R-Truth ?“ 1. Meine Reaktion war zwiegespalten. Ich hatte mit Drew schon abgeschlossen und dann wurde er angekündigt. Hat mich zwar gefreut, wollte auch bei ihm bleiben, aber dann wurde bekannt, dass er erst im Januar 2013 kommt und dann war für mich die Sache klar. …

  • Der heiße Stuhl des Lapaz

    Lapaz05 - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Lyriqz: „1. Wie findest du das neue Gimmick von Fox? 2. Welchen der Batman Teile fandest du am besten? 3. Bestes Match aller Zeiten? Also in echt.“ 1. Das fertige Gimmick gefällt mir, da ich ja schon weiß wohin es geht. Zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht, aber damit kann ich leben, da noch ein langer Aufbau kommt. 2. Das kann ich dir nicht beantworten, denn ich habe noch keinen einzigen Teil gesehen. ^^ 3. Ich hoffe, dass ich die Jahreszahl noch im Kopf habe. Bret Hart vs. Owen Hart, WW…

  • Der heiße Stuhl des Lapaz

    Lapaz05 - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von TrueStevo: „1. Kannst du den Unmut einiger in der WGL nachvollziehen? 2. Aus welcher Gegend von Bayern kommst du? 3. Ist dir aufgefallen, dass der Großteil der starken Spieler in der WGL aus Bayern kommt? xD“ 1. Ja, kann ich. Es lief in letzter Zeit einiges schief z.B. Showausfälle, Teamausfälle oder dass Fehden an die Wand gefahren werden. Auch die Feedbacks sind weniger geworden. Ich hoffe, dass sich das wieder ändert und die WGL wieder Kurs aufnimmt. 2. Ich wohne in der Nähe von Mün…

  • Der heiße Stuhl des Lapaz

    Lapaz05 - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Sabalama: „1.Dein Lieblings WGL User ? 2.Schon mal in einen Spiel gecheatet ? 3.GANGNAM STYLE oder flashmob dance ?“ 1. Ich mag euch alle (bis auf ein paar Ausnahmen)! 2. Ja, habe ich. Ist aber schon ewig her, da war ich 14 oder so. Seit längerer Zeit spiele ich nur noch ohne Cheats, da ich sie lieber aus eigenen Kräften bewältigen will. Wobei es ja kaum mehr schwierige Titel gibt. 3. Gangnam Style! Ist einfach lustiger.

  • Der heiße Stuhl des Lapaz

    Lapaz05 - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von SlangStar: „ 1. Dialekt oder Hochdeutsch? 2. Die schönste Gegend in Bayern? 3. Was zeichnet Bayern aus? “ 1. Sprechen: Dialekt Schreiben: Hochdeutsch 2. Ganz klar München! Einfach eine tolle Stadt mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. 3. Es gibt viele Sachen, die Bayern auszeichnen. Der Dialekt, das Essen (Leberkäse & Weißwurst), das Oktoberfest und die schöne Gegend. Ja, ich wohne in Bayern.^^ Zitat von David Darko: „ 1) Wer glaubst du gewinnt den WWE Royal Rumble dieses Jahr ? 2) Dein be…

  • Der heiße Stuhl des Lapaz

    Lapaz05 - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Sabalama: „ 1. Deine Meinung zum Thema Gamerscore ? 2. Wirst du oft Lapras genannt ? 3. Welchen Youtube Kanal kannst du mir empfehlen ? “ 1. Ist eine nette Zugabe und dadurch spielt man manches Spiel doch öfters, aber sonst irrelevant, da es absolut nichts aussagt. Dadurch kann man nicht ableiten, ob ein Spieler gut ist oder nicht. 2. Nein, ehrlich gesagt. 3. Ich kann dir leider keinen Kanal empfehlen, da ich keinen User verfolge. Einer würde mir einfallen und das wäre ZockerSlaxi. Wen…

  • Der heiße Stuhl des Lapaz

    Lapaz05 - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Crocodog: „1. Magst Du Bubble Tea? 2. F*ck, Marry, Kill: Jerry Lawler, Tensai, eine Schüssel voller Maden 3. Wer sollte ins WGL-Dschungelcamp?“ 1.Siehe dritte Frage von TrueStevo, aber in einem Wort: Nein. 2. F*ck: Tensai, da ich dies nur einmal machen müsste und bei Marry wohl öfter Marry: Jerry Lawler Kill: Schüssel voller Maden 3. full8 sollte ins WGL-Dschungelcamp. Das würde perfekt passen. Zitat von Payne: „1. Die Ärzte oder die Toten Hosen? 2. Was hälst du von meiner AJ, sowie vo…

  • Der heiße Stuhl des Lapaz

    Lapaz05 - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Lyriqz: „1. Wie gefällt dir JBL bisher so und denkst du du behälst ihn? 2. 3 Lieblingsstars und Diven in der WGL? 3.Lieblingsband/Künstler und bestes Lied von denen?“ 1. Ich habe mich sehr gefreut als ich ihn bei den Wrestlerwahlen erhalten habe, da ich ihn schon in der WWE mochte. Nun bin ich enttäuscht. Im Spiel und als Wrestler gefällt er mir, aber in den Shows nicht. Er hat jetzt schon ewig lang keine Story, sondern nur belanglose Segmente. Ich weiss nicht, ob ich ihn behalte. Wäre…

  • DmC: Devil May Cry

    Lapaz05 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Also, ich habe gestern die Demo getestet und muss sagen, dass der Ersteindruck sehr positiv ist. Das Spiel ist bestimmt sehr gut. Die Kampfkombinationen machen Spaß und auch die Sequenzen sind gelungen.

  • Alles Gute zum Geburtstag Crocodog!

  • Der heiße Stuhl des SlangStar

    Lapaz05 - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Eine Fee, aus dem Bereich Automobil, erscheint und spricht zu dir: ,,Du darfst dir ein Auto wünschen. Ich zaubere dir das Auto herbei und es gehört dir!'' Welches nimmst du? 2. Willst du später mal Kinder haben? Mit Begründung. 3. Gegen wen willst du mal in der WGL fehden? Mit Begründung.

  • Der heiße Stuhl des SlangStar

    Lapaz05 - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Hast du ein Auto? Wenn ja, welches? 2. Welche WGL Wrestler gefallen dir momentan? Welche nicht? Mit Begründung. 3. Welche WGL Diven gefallen dir momentan? Welche nicht? Mit Begründung.

  • Danke an alle, die mir zum Geburtstag gratuliert haben!