Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 866.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wechselbörse

    -$Kai$- - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Sexton Hardcastle: „Ich weiß nicht, aber meiner Meinung könnte man den Mythos, dass die Bayern diesen Transfersommer nur Scheiße fabriziert haben, doch langsam begraben. Sane wird doch wahrscheinlich entweder im Winter oder nächstes Jahr dann fix gemacht werden und wäre wohl, wenn diese Verletzung nicht gekommen wäre, schon diese Saison in München aufgekreuzt. Perisic ist kein Spieler für die Spitze aber definitiv ein guter Mann für die Breite. Coutinho ist zwar kein typischer Flügelsp…

  • Allgemeiner News-Thread

    -$Kai$- - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Vista: „twitter.com/BAMF_Dialog/status/1159064187361988611 Jatta hat allerdings gar keinen Antrag auf Asyl gestellt. Das kann also kein Motiv sein. Zudem sind angebliche Videoaufnahmen aus früherer Zeit aufgetaucht. Schlecht zu erkennen, aber vom Bewegungsablauf her würde ich nicht auf Jatta tippen. “ schwierig zu sagen. Sofern er mit Visum zur Einholung einer Aufenthaltserlaubnis als Profi Sportler eingereist ist, könnte es ebenfalls problematisch werden, da er ein aufenthaltsrecht un…

  • FIFA 19

    -$Kai$- - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Kling nach einem coolen Projekt! Zu deinem Problem mit dem verkaufen von Spielern: habe mal bei einem YouTuber gesehen, dass man den Spieler nach den vereinsverhandlungen von der Transferliste auf die leihliste verschieben soll. Dadurch sollen dann die Verhandlungen von Spieler und neuem Verein „bugfreier“ verlaufen. Ob das funktioniert weiß ich aber nicht genau, weil ich selbst zu lange nicht mehr gespielt habe,

  • Allgemeiner News-Thread

    -$Kai$- - - Sport

    Beitrag

    Zitat von New_Age_Cap: „Ich hab ehrlich gesagt gedacht, dass Schalke schon längst einen neuen Trainer hat, diesen aber schützen möchte, weshalb Tedesco erst nach dem Leipzig-Spiel entlassen wird. Dadurch hätte man Tedesco die Niederlagen gegen ManCity und RBL angekreidet und der neue hätte dann schön in gegen Hannover punkten können. “ Auf der anderen Seite: Niederlage in Leipzig, Sieg in Hannover und schon kann man die positive Entwicklung unter dem neuen Trainer ausrufen Zitat von Rhyno: „Wie …

  • Wechselbörse

    -$Kai$- - - Sport

    Beitrag

    Mal abwarten. Aber die Konkurrenz bei Bayern ist schon übel. Glaube hier macht wie bei gnarby erst einmal eine leihe Sinn. Was ich aber definitiv nicht unterstützen kann ist die „moralkeule“ im Mittelteil. Welcher Mensch würde nicht mehr Geld nehmen, als er bisher verdient hat und für das er bisher nichts geleistet hat.

  • Allgemeiner News-Thread

    -$Kai$- - - Sport

    Beitrag

    In meinen Augen auch nicht nachvollziehbar. Als vernünftiger Mensch muss mir doch klar sein, dass ein Bild von einem goldenen Steak im Preis von mehr als 1.000€ im Internet nicht nur zu positiven Reaktionen führt. Solange man mit Kritik, die im Internet leider nicht immer sachlich ausfällt, umgehen kann, ist es ja auch okay. Auf die Kritik, egal wie aoszial diese geäußert wurde, als Person die aus breitem öffentlichem Interesse den Lebensunterhalt sichert und dazu noch Vorbild ist, derart zu rea…

  • NFL - American Football

    -$Kai$- - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Doc Bo: „Der Typ spielt auch noch im Rollstuhl oder mit einem Bein! “ für die meisten Football Fans wohl ein schlimmerer Alptraum als Freddie Krüger

  • NFL - American Football

    -$Kai$- - - Sport

    Beitrag

    Aber das Ende ist ja absehbar Als Patriots Fan / Sympathisant genieße ich es mal noch.

  • NFL - American Football

    -$Kai$- - - Sport

    Beitrag

    Bin gespannt, wenn edelman nächste Woche wieder da ist. Die offense mit brady, gronk, edelman, gordon, Hogan und dorsett klingt schon kraftvoll.

  • FIFA 19

    -$Kai$- - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Sauber. Danke

  • FIFA 19

    -$Kai$- - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Mal ne frage an die Leute, die so bisschen Übersicht hinsichtlich der Preise haben. Unser Media Markt verkauft die Standardversion am Release Day für 49€. Klingt für mich spontan nach nem fairen Angebot oder gibt es das Spiel erfahrungsgemäß irgendwo noch deutlich günstiger?

  • Zitat von Darko: „Ich kann jetzt nur Vergleiche zu den letzten Runden nehmen und da war der Fokus klar auf Roleplay. Der "Werwölfe" Kern darin steht nicht so im Fokus, es wird mehr wert drauf gelegt einen Charakter zu spielen und auf gewisse Situationen einzugehen. Also so starr wie, es gibt jeden Tag um 20.00 Uhr ne Deadline gibt es nicht. Es kann aber sehr wohl sein, dass es mal eine zeitliche "Begrenzung" gibt wo man dann innerhalb X Stunden was machen soll weil sonst etwas passieren kann. Au…

  • Grundsätzlich habe ich auch Interesse, weil die Beschreibung schon reizvoll klingt. Aber: meine Zeit unter der Woche ist sehr begrenzt und bei der Mafia Runde hätte ich nur viel Zeit, weil ich frei hatte. Deswegen meine Frage, ob das Tempo auch so hoch ist wie bei Mafia. Kann mir unter dem Spiel Ablauf nicht so viel vorstellen. Ist es eher RPG-lästig und man muss keine Deadlines beachten, sodass man auch in den Abendstunden aktiv sein kann? Also das man nicht jeden Tag quasi bis 20 Uhr Input, Vo…

  • Bin mir gerade nicht sicher, aber hat da nicht lahm rechts gespielt oder auch im Mittelfeld? Hatte da eher schweinsteiger und kroos vor höwedes, Boateng, Hummels und lahm im Sinn.

  • Antonio Rüdiger. Kenner wissen, dass er ein Synonym für Läufe über die Außenbahn und brandgefährliche Flanken ist. Aber andererseits geht probieren über studieren. Kann mir nur irgendwie schwer vorstellen, wie man mit der Defensive das Tempo halten will.

  • NFL - American Football

    -$Kai$- - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Orton_RKO: „Endlich geht's los! In knapp 6 Stunden ist Kickoff. Falcons @ Eagles. Hoffentlich startet ATL mit einem Sieg, wird ein schweres Spiel. Ich hab bock! Jemand heute live dabei? Eine Halbzeit werd ich mir wohl geben. “ yes, passt zufällig in meinen Urlaub. Habe auch schon richtig Bock, weil das Spiel schon bisschen Störung liefern könnte. Mal schauen obnich es bis zum Ende packe.

  • Zitat von SlangStar: „Vielen Dank an alle für die coole Runde, allen voran natürlich an @R0ß50N fürs Organisieren. Die Berichte waren allesamt spitze. Will jetzt auch noch mal paar Worte zu meiner zugegebenermaßen doch recht seichten Spielweise loswerden. Da ich die letzten Runden immer auf ME mitgespielt habe und selbst das mittlerweile schon Jahre her ist, hab ich mich doch recht schwer getan, ins Spiel reinzukommen. Und ja, ich habe tatsächlich schon einige Mafia-Runden mitgespielt. xD Dazu k…

  • Hat richtig Spaß gemacht. Danke für die viele Mühe Rob. Finals MVP definitiv Omega, der insbesondere am vorletzten Tag super Arbeit an Master gemacht hat. Habe bis zu dem Zeitpunkt echt zu 70% gedacht, dass Slang der letzte Mafioso war.

  • Mein Vote geht heute logischerweise an SlangStar. Abgesehen davon, dass es für mich nur noch eine sinnvolle Wahl gibt, stützt sich der Vote auf meine Vermutungen der letzten Tage mit dem Votingverhalten und dem für mich damit einhergehend nicht nachvollziehbaren Vote zum Unentschieden. Ansonsten kann ich zu dem Thema frühen Vote von gestern eigentlich nur sagen, dass ich mir meiner Meinung ziemlich sicher war. Auch wenn ich hinsichtlich Master falsch lag. Aber ansonsten würde ich Nachgang auch n…

  • Ganz toller Bericht Benny Und zum Spiel ist natürlich zu sagen, dass es nun gilt. Tollen Instinkt habt ihr heute bewiesen und hoffentlich gibt es morgen nochmal mehr davon. Mein Vote steht natürlich schon fest. Werde mir morgen nochmal anschauen, ob ich zu Slang noch weitere Ansätze finde.