Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 196.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von The King of Harts: „Scheint machbar zu ein, es sei denn das mit den Karriere Mdus Erfolgen (6 Fähigkeiten, 5x HoF, 1 Jahr lang) dauert wirklich ein jahr lang... Wahrscheinlich ist es dann so entweder du bleibst bei der Evolution oder du turnst gegen die von VKM angeheurte Evolution und lässt Vinnie deinen A... küssen, aufjedenfall wird das mit Hunter am Ende so aussehen ^^“ Ach du kennst das Spiel schon???

  • Zitat von mammarosa: „ist the rock auch mit dabei...wenn nich würde mich das ziemlich aufrege... da es in svr09 wahrscheinlich nur wenige legends geben wird..und wenn bei svr09 und low kein the rock dabei ist ...dann vielen dank das ist mein lieblings legend ich find den sowas von geil...das eddie guerrero bei low nich dabei sein wird is uns allen klar oder ? aber hoffentlich bei svr09 wenn auch nicht...dann nochmals vielen dank!das wär dann schon ziemlich krimminell“ Ich bin mir ziemlich sicher…

  • 1. Wie kommt es das bei vielen Wrestlern wie z.b. The Miz oder John Morrison die Entrance Attires fehlen, ob wohl diese wichtig für den Entrance sind. Und dann wiedrum Wrestler wie CM Punk, Carlito oder Mr. Kennedy, wo die Attires nicht so wichtig sind, einen haben? 2. Wird es Legenden geben?

  • Zitat von JohnMorrison: „echt kenn das gamecub spiel nicht, also wäre das doch ein gutes concept fürs nächste spiel !“ genau.... damit die WWE Nörgler sagen können: "Mimimi... das hatte TNA schon letztes Jahr... kann die WWE sich nichts eigenes einfallen lassen?!"

  • Zitat von RaVeN: „Ich will Razor Ramon!“ Ich will Kühe!!! Und jetzt?

  • Wie findet ihr TNA IMPACT!

    Tibro - - TNA Videospiele

    Beitrag

    Zitat von Freakargera: „War entweder 98 oder 99 wenn ich mich nicht irre.“ Meine "Frage" bezog sich eher... das man das erste Spiel der SD!! Reihe in keinster Weise mit TNA gleichsetzen kann und darf... schon allein weil da Jahre an Technischen Möglichkeiten zwischen liegen.

  • Wie findet ihr TNA IMPACT!

    Tibro - - TNA Videospiele

    Beitrag

    Zitat von Wrestlingmachine: „Ich finde das viele meckern können wie sie wollen, an einer Sache kommen sie nicht vorbei Hat jemand je über SD!1 gemeckert? nein, weil es der erste Teil war den WWE rausbrachte, aber auf TNA wird gleich mal schön auf den ersten teil rumgemeckert was das Zeug hält. Jeder hat eine andere Ansicht aber ich muss sagen, das für mich das TNA Game, dafür das es das Erste ist, sehr gut gefällt.“ Ähm.... WANN wurde denn das erste SD! heraus gebracht???? Liegt schon etwas zurü…

  • Zitat von BenoitFan2007: „Das wäre schon nicht schlecht aber ist das wirklich so ein Hammerfeature ? Ich meine ich werde es mir auf jeden Fall anschauen aber wie oft ich das am Ende nutze wenn ich die Season durchgespielt habe und nurnoch ab und zu mal nen match mache ?... Ich zweifele ganz stark an der Langzeitmotivation des ganzen :rolleyes:“ Ich weiß ja nicht, zumindest mir würde es gefallen für meinen CAW auch endlich ein Vid zu haben... SOLLTE es möglich sein

  • Zitat von BenoitFan2007: „Sehe ich genauso. Entweder einfach sagen was man weiß oder bitte gepflegt den Mund halten weil das Geschwafel mit Verlaub interessiert niemanden aber back to topic: Mich interessiert es eher wenig, aus Matches Videos zu machen. Eine neue Matchart oder sowas, das wäre was gewesen aber so :t-down:“ Wie schon mehrfach erwähnt.... mit einer einbindung als Titan Tron Video wäre das ganze richtig genial....

  • Zitat von JonasF95: „Welcher genau? Also letzte Reihe ist Umaga, Undertaker, Victoria, William Regal und Zack Ryder.“ Danke... ich hab den guten Herrn Reagl irgendwie nicht gleich erkannt:lol::lol:

  • Zitat von Cr@zy_Doc: „Anscheinend kommt man auf die 60 Wrestler nur, weil sehr viele unwichtige dabei sind, wie eben Big Daddy V. QUOTE] Wieviele Wrestler fallen dir denn ein???? Ich meine die WICHTIG sind???? Man will in der Regel ein großes Roster und da sind nunmal auch die Undercarder drin. ist doch gut, schafft wieder mehr Realismus.“

  • Zitat von paljana: „www.imagebam.com/gallery/be5253dc0a1c688408b0a35396e66065/ “ Sagt mal wer ist denn der Wrestler der in der untersten Liste bei den Bildern abgebildet isT? Sieht leicht asiatisch aus?

  • Zitat von KingJeyz: „Bin auch mal gespannt wer das mit dem 5 Count ist. Bei dem Mind Game mit Chris Jericho tippe ich mal auf Randy Orton. So bekommt er wenigstens einen großen auftritt wenn er schon nicht im RTWM spielbar ist.“ Ich glaube eher das Randy Orton bei Triple H ne Rolle spielen wird... sah man glaube ich auch schon auf nem Screen Shot. Bei Y2J könnte ich mir auch Kane vorstellen. Da die Roster evtl. nicht Soooo die große rolle spielen. Siehe Finlay, der bei SD UND RAW in den Storys z…

  • Zitat von JohnMorrison: „es wird keine Diven Wrestler in Legends Of Wrestlemania geben, weil es sich um die frühen Wrestlemania 1-12 handelt und da gab es noch keine Frauen Matches bei Wrestlemania !“ Da es aber auch legendäre Manager ins Spiel schaffen, könnten es auch legendäre Valets wie: Sensational Sherry oder Miss Elisabeth ins Game schaffen

  • Zitat von Racheengel: „naja, ich find mal wieder, dass es äußerst unpassend ist, bei einem Non Title Match einen Gürtel, vor allem den World Title, oben hinzuhängen. Was wäre so schwer daran, den Koffer hinzuhängen? Übrigens, was ist ein Beam Bug? Beamen sich die Leute von einem zum anderen Ort? Ist mir nicht aufgefallen...“ Aber anderer Seits... wann gibt es mal ein Leiter Match???? Entweder Money in the Bank oder Titel Match... Und wenn es um Storys ging, war bei den alten SvR Teilen dann imme…

  • Zitat von Paddy G: „manchmal brauche ich extrem lange :D:D:D“ nichts für un gut:D;)

  • Zitat von Paddy G: „wann er kommt kann keiner genau sagen - nein ist es nicht - weiß man nicht - weiß man nicht( er ist schon länger als 3 Wochen bei der WWE) - ja das ist Ortons zweiter finisher“ Ähhh... lange Leitung?

  • Zitat von ECW This is Extreme: „Gegen wenn kämpfen die dann? Caws?“ Im Moment wäre das Brothers of Distruction vs. Cryme Time Habe für Jericho und Dreamer gewählt, da ich Cryme Time ungern in diesem Match sehen würde

  • Zitat von C2Ha: „Trotzdem ist näherliegender Helms ins Spiel zum nehmen als The Boogeyman....“ zuerst sollte erst einmal MVP drinne sein...

  • Zitat von Sascha: „Sowas kleines würde man nicht mit solch einem Aufwand verbergen. Zumal es sich um einen neuen Modus halten soll und keinen aufgewärmten. Ich deute seit Monaten drauf und ich bleibe dabei, dass es sich um eine Video-Funktion handelt, mit der man eigene Matches aufnehmen kann. Aber hey...ich kann auch nicht übers Wasser laufen. :D“ Hat unser Freund Ledesman nicht gesagt das dieses geheime Feature alle anderen Features in den Schatten stellen würde. Bis jetzt tut es keines der ge…