Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PEGIDA - Eure Meinung

    Gokz - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat von Koka Koala: „Zum ersten Kritikpunkt. Richtig, meine Ausführungen gingen über das Thema PEGIDA hinaus. Ich denke aber, dass ich auch genug zum eigentlichen Thema, nämlich PEGIDA - was denkt ihr darüber? geschrieben habe. Was ich über PEGIDA denke, sollte aber aus meinem Post hervorgegangen sein. Weiterhin war es nicht meine Intention die linke Szene anzuklagen. Ich hätte auch nicht gedacht, dass man das so deuten kann. Mein Beitrag sollte möglichst neutral sein, da ich mich persönlich w…

  • PEGIDA - Eure Meinung

    Gokz - - Serious Talk

    Beitrag

    Was bestätige ich? Es geht hier um die Pegida-Bewegung und du klagst schon in deiner zweiten Zeile die linke Szene an. Warum? Bestätigt wohl eher welchem Spektrum du zuzuordnen bist. Dann nimmst du LicensedPuffy in Schutz, der hier offenkundig rechtsextreme Meinungen als freie Meinungsäußerung abtut. Komisch, dass diese Meinungen nicht populär sind. Darfst mir auch sehr gerne sagen, wo es Probleme gibt sich in diesem Land über die Flüchtlingspolitik zu unterhalten? Ich sehe in allen Diskussionsr…

  • PEGIDA - Eure Meinung

    Gokz - - Serious Talk

    Beitrag

    Noch mehr Mahnwichtelei war nicht möglich, oder? Wenn jemand von Mainstreammedien redet, "Fädenzieher dieser Welt", Aufhetzen der Menschen. Das ist typisches Friedensdemo-Gewäsch. Dass du auch noch passend dazu ständig andeutest, dass "Links" schlimm ist, ist entlarvend.

  • Zitat von Rhyno: „Uncharted 4 wurde tatsächlich nicht genannt...“ Bitter. Meine imaginäre Stimme geht an U4.

  • Far Cry 4. Bislang kein schöneres Spiel gesehen. Die Weitsicht und die lebendige Welt sind großartig.

  • Hat hier ernsthaft keiner Uncharted 4 nominiert? So geht meine Stimme an Xenoblade Chronicles X. Das Ding sieht unfassbar toll aus. Allgemein wird das definitiv ein Wii U Jahr. Da kommen einige Kracher.

  • PEGIDA - Eure Meinung

    Gokz - - Serious Talk

    Beitrag

    Dass er so tickt ist ja nichts neues, aber schön, dass man dafür endlich mal richtige Beweise hat.

  • Ich lege dir diesen Artikel ans Herz: lizaswelt.net/2014/07/21/demagoge-des-mainstreams/

  • PEGIDA - Eure Meinung

    Gokz - - Serious Talk

    Beitrag

    Raik. Nein, ich lebe nicht gerne hier. Und nein, Rassismus gibt es überall und ist auch überall zu verachten.

  • Der Kerl ist halt König darin sich in Szene zu setzen. Posiert in Gaza auch in Ruinen neben fein aufgestellten Kinderwagen, Puppenhäusern etc. Der ist einfach nur widerwärtig.

  • PEGIDA - Eure Meinung

    Gokz - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat von LicensedPuffy22: „Solche Meinungen akzeptiere ich und wenn jemand zu diesen Worten steht, die wr sagt ist das auch okay. Generell ist dieses Forum, so wie ich es beobachte sehr sehr sehr links eingestellt und sobald jemand 'rechts' daher kommt, wird dieser jemand in der Luft zerrisen. Dabei feiert ihr euch noch gegenseitig.. Andere Meinungen ja, aber sobald diese nicht gleich eure ist, sind die anderen dumm.“ Hitler war auch ok. Er stand zu seiner Meinung.

  • Das nicht, aber Todenhöfer ist ein waschechter Antisemit. Nichtsdestotrotz ist das Video natürlich erschreckend.

  • PEGIDA - Eure Meinung

    Gokz - - Serious Talk

    Beitrag

    quitter.se/file/realramnit-20150114-qvitterupload-lnsf.jpg Deutschland, schönes Land.

  • Nein? Aber das beste Techno-Festival weit und breit.

  • 13.03. - Feine Sahne Fischfilet in Oberhausen 25.06.-28.06. - Fusion Festival in Lärz Bin kein großer Konzertgänger, weil ich meine Musik eher in Untergrund-Clubs höre. Gehe evtl zum Ruhrpott Rodeo, aber nur des Suffs wegen. Ach, noch ganz das Waldfrieden Anfang August in Stemwede vergessen.

  • Die Reichsbürger haben dem Ganzen mal wieder die Krone aufgesetzt: image-proxy Clique4life gefällt das.

  • Homeland

    Gokz - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Schöne Folge als Einleitung auf ein spannendes Finale. (Versteckter Text)“ (Versteckter Text) Ansonsten bleibt nur zu sagen: Staffel 4 ist unfassbar stark. Da kommt selbst 24 in Sachen anhaltender Spannung nicht ran. Vor allem Folge 9 ist das beste, was ich bislang in einer Serie sehen durfte und die letzte Breaking Bad Staffel hat die Latte da sehr, sehr hoch gelegt.

  • Ich hoffe einfach auf weniger Gegnerwellen, sondern mehr Rätsel, Hüpfeinlagen und ja, auch Cutscenes mit Quick Time Events. Ich liebe es einfach wie bombastisch diese inszeniert sind. Bislang besitze ich nur die WiiU, aber ein Uncharted wäre definitiv ein Kaufgrund für die PS4. Diese ist mit Exklusiv-Titeln bislang wirklich nicht versorgt und die vorhandenen sind grottig. Die Teile 1-3 haben mich jedenfalls vom Hocker gehauen und ich habe auch keinerlei Zweifel, dass Naughty Dog sein hohes Nivea…

  • Ist das widerlich, dass diese Spinner jetzt diesen Terroranschlag so ausschlachten. Unfassbar, was heute in Paris passiert ist. Mein Beileid an alle Angehörigen.

  • Verschollene (Ex)User?!

    Gokz - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Da ist er ja wieder. :)“ Keine Angst. Bei manchen User-Beiträgen kribbelt es in meinen Fingern.