Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 56.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ja nabend ich wollte auch die demo von wwe allstars aber in de nicht erhältlich was muss ich tun das ich die demo spielen kann hab ja einen de account wäre nett wenn mir einer da draußen mir hilfestellung geben könnte bitte, bitte, danke

  • Allgemeiner Diskussionsthread

    josl73 - - WWE All Stars

    Beitrag

    Rated_Edgecution, warum wegen dem wort WRESTLET? man wrestlet sich auf ps3

  • path of champions video gamespot.com/xbox360/action/ww…g=topslot%3Bwatchlink%3B4 sehr schön gemacht !!! man wrestlet sich auf ps3

  • Allgemeiner Diskussionsthread

    josl73 - - WWE All Stars

    Beitrag

    na vielleicht george steel, king kong bundy weil das bild einen charakter zeigt der wenig oder gar keine haare hat, is nur ne vermutung da beide keine hof sind zu wünschen wäre goldberg oder lesnar, aber das is wunsch denken, aber lassen wir uns überraschen. ich find es gut das thq sowas macht noch einen geheimen charakter dem potentiellen käufer einen wrestler gratis dazu zu geben. man wrestlet sich auf ps3:t-up:

  • Zitat von ECW This is Extreme: „Ok. Lange bevor das Spiel wieder kommt gibts DLCs-.- Ich freu mich aufjeden fall auf die Demo aber das Spiel wird nicht gekauft. Zum Waffen: Ja ganz gut aber Wie kann ich mir das vorstellen? Nach 10 Stuhlschlägen ein DQ? Caw: Nja richtige kann man vielleicht nachbauen wenn die Teile drin sind. Aber so intensiv wie bei SvR Reihe wirds garantiert nicht. Hohe Verkaufszahlen? Abwarten... was noch drin ist. Und wie sollen die Backstage kämpfe aussehen? Fliegt der Gegne…

  • Allgemeiner Diskussionsthread

    josl73 - - WWE All Stars

    Beitrag

    ja seh ich auch so, naja jetzt is es nicht mehr allzu lang bis zum release.wird mal zeit den einen oder anderen wrestler, also mal nen neuen vorzustellen. das is ja wie beim lotto jeder hat seine favouriten, jeder hofft das seine lieblinge die noch fehlen dabei sind:D

  • und noch ein trailer!!!!! in diesem trailer werden die vier klassen, big men, brawler, grappler und akrobat vorgestellt Quelle: Gamespot Hier zum Trailer: gamespot.com/xbox360/action/ww…98355&tag=topslot;thumb;2

  • Allgemeiner Diskussionsthread

    josl73 - - WWE All Stars

    Beitrag

    bei amazon in der produktbeschreibung steht: Erstellen Sie einen Superstar und gehen Sie durch 3 Dekaden der WWE Geschichte man muss aber auch betonen das zb amazon, die infos zum spiel die sie ja haben, vom spiele hersteller haben. denk ich mal!!! wie auch immer onlinewelten zu den infos kommt das es keine einzelspieler kampagne im spiel gibt, da muss man eben besser recherchieren.

  • Allgemeiner Diskussionsthread

    josl73 - - WWE All Stars

    Beitrag

    So tach erst ma hab neuigkeiten über all stars! Quelle: onlinewelten Mit rasanter Action, einfach Kombos und einer schnell zugänglichen Steuerung zieht WWE Allstars den Spieler schnell auf seine Seite. Nach einigen Runden merkt man, dass einfach noch mehr in diesem Beat ´Em Up steckt und sich mit der Zeit immer mehr taktische Raffinessen heraus kristallisieren, mit denen man den Gegnern zusetzen kann. Leider fehlt eine Einzelspielerkampagne, wodurch sich das Geprügel gegen den KI-gesteuerten Geg…

  • Allgemeiner Diskussionsthread

    josl73 - - WWE All Stars

    Beitrag

    ja gut aber is das schlimm??? keine ahnung was da anstößig is groß klein groß keine ahnung

  • Allgemeiner Diskussionsthread

    josl73 - - WWE All Stars

    Beitrag

    was soll das bedeuten????

  • Allgemeiner Diskussionsthread

    josl73 - - WWE All Stars

    Beitrag

    DA HASTE RECHT!!! ABER ICH WERD ES MIR HOLEN UND WENN ICH ES TOT GESPIELT HAB DANN KANNST DU ES HABEN ABER NUR WENN ES IN MEINER SAMMLUNG NICHT AKZEPTIERT WIRD;) wwf/wcw ja die zeiten bleiben nur in den gedanken erhalten, schön wars!!!

  • Allgemeiner Diskussionsthread

    josl73 - - WWE All Stars

    Beitrag

    okay akzeptiere ich!!! ich spiele selber heute noch sehr oft here comes the pain weil wie gesagt die aktuelle svr reihe mich nicht mehr begeistern kann das wären sehr viele sachen die den spielspass einengen deswegen belass ich es, die zu erwähnen. aber zu all stars es is keine simu wie du ja weist, deswegen find ich es absolut ok das sie eben over the live aussehen und sich auch so bewegen! arcade halt zur langzeit motivation der neue universe modus is ja mal mehr als bescheiden... bei hctp ja …

  • Allgemeiner Diskussionsthread

    josl73 - - WWE All Stars

    Beitrag

    AN " BOURNE IDENTITÄT" low hatte ne gute basis? also wer das spiel hatte der war kurz danach sehr sehr enttäuscht aus meinem freundeskreis und wir sind alle schon ältere zocker die seit über 20 jahren mehr oder weniger erfahrung sammeln durften in diesem genre. gut das is deine meinung über all stars das es nicht deine erwartungen zufrieden stellt liegt eher daran das man mit der svr reihe es gewohnt is jedes jahr immer das gleiche spiel auf den markt zu bringen und leute wie du es auch kaufen, …

  • JEPP PFLICHTKAUF!!! wieviel noch schlafen??? hab ich doch gesagt das daß spiel uns positiv überraschen wird

  • ja find das echt gut haste fein gemacht also ja das sieht mal nach mehr aus die moves echt abgefahren so mutt dat sein das macht fun nur beim zusehn. ach ja man kann sich da klingeltoene, wallpapers frei schalten wird immer an auswahl wenn man mehr kaempfe frei schaltet so bekommt man exklusive sachen zum runter laden und noch was haett ich fast vergessen es gibt auch alternativ kleidung zum freischalten

  • also erstmal is das meckern auf sehr hohem niveau TheGameHHH84 seid doch nich immer so pessimistisch eingestellt, was entrance und die musik anbelangen. wichtig is doch das daß GAMEPLAY gut ist und das es als arcade game keine flache steuerung hat sondern eine tiefe hat, hoffe ich. ich geb dir recht aber macht es das wirklich aus wenn macho ohne seinem umhang reinkommt das gameplay beeinflusst es nicht. umfang, langzeit motivation, gameplay, das sind die wichtigen bestandteile eines spiels. graf…

  • Euer Lieblingsspiel

    josl73 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    SOOOOO IST ZWAR SCHON EIN PAAR TAGE HER, DAS HIER EINER WAS GEPOSTET HAT! aber zum thema also mein erstes wrestling game war wrestlemania für NES!!! ja ihr lest richtig! spiel ja schon seit über 24 jahren!!! hab so ziemlich alles gespielt was mit wrestling zu tun hat, aber das beeidruckendste spiel war HCTP!!! BEST EVER!!! als alternative SVR 2006, weil das daß letzte spiel war das mit dem kreis-button also wo man seine moves ausführte und nicht wie heute mit dem stick find ich nich wirklich rev…

  • Allgemeiner Diskussionsthread

    josl73 - - WWE All Stars

    Beitrag

    na eben das man die alten gegen die neuen antreten lässt. um zu sehen wer der beste ist in jeder kategorie, gibt ja 4 und das vor jedem kampf ein video eingespielt. da kämpft dann zb der beste big man der vergangenheit gegen den besten big man der neuzeit usw. und wie vermutet, sagte der enwickler auch das nur die besten der besten den weg ins spiel finden werden, aber um die fans zufrieden zu stellen wird mit dlc nachgelegt, um auch andere wrestler die die fans gerne sehen würden. auch wrestlem…

  • Allgemeiner Diskussionsthread

    josl73 - - WWE All Stars

    Beitrag

    so hab was neues mit konkreten aussagen über DLC s, Spielmodi usw. gamernode.com/interviews/10108…-wwe-all-stars/index.html