Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-150 von insgesamt 150.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [2006] Fragen & Antworten

    Pyro - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Innerhalb des Rings: Du tust zwei Tische nebeneinander und whipst Player 2 drauf. Wenn er aufsteht und sich auf den Tisch daneben rollt, fällt der Tisch, auf dem er lag zusammen. Da drückst du ganz schnell mit Player 2 [ ]. Dann kannst du ihn aufstellen. Ausserhalb des Rings: Auf das Kommentatorenpult wie oben beschrieben. Normal: Tu einen Tisch nah an den Ring, sodass die lange Seite parallel zum Apron ist. Geh mit dem anderen Tisch um die Ecke und geh ganz nah dran. dann geh in den Ring. Dein …

  • Situation im Nahen Osten

    Pyro - - Serious Talk

    Beitrag

    Es gibt ja auch Probleme in der Argumentation der USA. ZB werden dem Iran Embargos angedroht und eine Frist gegeben (UN) bei deren Ablauf etwas passieren sollte. Mittlerweile ist die Zeit doch schon ein paar mal abgelaufen, oder? ABER wieso darf die USA Krieg gegen alle Nationen führen, die Atombomben haben oder wirtschaftlich aufstreben? Wieso darf die USA Kommunisten bekriegen? Wieso gelten manche Regeln nicht für die USA? Das erinnert mich an die Ampel: Je besser und teurer dein Fahrzeug, des…

  • Situation im Nahen Osten

    Pyro - - Serious Talk

    Beitrag

    Schon, aber nicht nur er. Natürlich nicht, deshalb ist PKK auch eine Terrororganisation. Aber teilweise haben die PKKler schon Fortschritte gemacht, zB hab ich mal in einer Zeitschrift über eine Propagandazeitung von denen gelesen. Und es sicher viele Kurden dort (Osttürkei), sonst würden sie sich ja nicht darauf konzentrieren. Es gibt bestimmt auch viele Befürworter

  • Bugs und lustige Dinge bei HctP

    Pyro - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Wenn man im Backstagebereich beim Times Square kämpft (das mit den Autos) kann man ja aufs Gebäude klettern. Da bekommt man ja Schaden wenn man runterspringt und nicht trifft. Aber man springt, wenn man am Rand [ ] (von der Ringecke runtergehen) drückt, herunter und es passiert einem nichts. So haben ich und ein Freund sehr viele Autos geschrottet

  • Situation im Nahen Osten

    Pyro - - Serious Talk

    Beitrag

    Wenn sie es planen und auch groß ankündigen wird es wohl so sein dass sie wenigstens einen Teil der Mittel haben. Sie arbeiten schon an Kurdistan. Sie haben einen PKK-Koordinator (PKK=Terrorgruppe, die Kurdistan durch Terror gründen will) in der Türkei. Und die ganze Ahmedineschad-Affäre ist ein Teil des Kriegsgrundes gegen den Iran. Ich kanns mir schon vorstellen: Sie forschen über etwas mit Atomen. Das heisst, sie bauen bestimmt Atombomben. Also zerbomben wir sie. Btw, es ist nicht Bush. Denn …

  • Day of Reckoning "3" ?

    Pyro - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Also ich finds cool das man Moves unterbrechen kann, so kann mein seinem Freund/Tag Team Partner helfen wenn er grad Finisher/Momentum Shift abkriegt. Aber dass es die NPCs dauernd machen wenn man einen Finisher bei einem macht und wenn man selbst gefinished wird, schauen sie nur zu, nervt mich. Ich denk nicht dass es ein DoR 3 gibt und wenn, dann auf jeden Fall nicht auf Wii. Denn man kann da nicht gescheit steuern. Ausnahme: Man spielt mit dem normalen Cube Controller. Eigentlich habe ich ja n…

  • Situation im Nahen Osten

    Pyro - - Serious Talk

    Beitrag

    Schaut euch das grad mal an: >HIER< Das ist der Plan der USA, war in einem offiziellen Magazin. Habs bei Google gefunden. Das ist ziemlich genau das was ich beschrieben habe. Und es wird wohl auch so weitergehen wie oben beschrieben Bzw. will es die USA so. Zitat von Mr.Mö: „Zitat von Pyro: „Naja ok, du hast nicht geschrieben dass sie die beste ist. Ich habe auch nicht gesagt dass Iraner ein ausgereiftes Bildungssystem haben.“ Dann wirft sich, für mich die Frage auf: Warum du mein Posting zitier…

  • Situation im Nahen Osten

    Pyro - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat von Mr.Mö: „Schön das du richtig lesen kannst, aber auf die Texte eingehen kannst du nicht. Wo habe ich gesagt, dass die deutsche Bildung die beste ist? Oder bin ich im falschen Thread? Belege lieber das Gegenteil, dass die Iraner eine ausgereifte Bildung genießen, wenn du hier schon den Helden markierst. Du nimmst meinen Text auf und kritisierst ihn "Was man zu lesen bekommt...", ohne Bezug auf ihn zu nehmen, dazu interpretierst du etwas in zwei Worte die du aus dem Zusammenhang reißt, we…

  • Situation im Nahen Osten

    Pyro - - Serious Talk

    Beitrag

    Hmm... Merkwürdig was man in diesem Thread alles liest. 1)Zitat von Mr.Mö: „Das dumm, was in der Klammer deutlich mit Bildung gekennzeichnet wurde ist allerdings auch auf die Allgemeinheit zu beziehen, da der Bildungsgrad zweifelsohne unterentwickelt ist bzw. hinterherhinkt. Das sollte nicht böse gemeint sein.“ Es ist nicht so dass die Bildung in Deutschland gut bzw. die einzig richtige ist. Sie mag vielleicht mehr Leute erreichen doch zB in Geschichte werden sehr wichtige Teile der Weltgeschich…

  • Man kann ins Publikum

    Pyro - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Hi, ich bin neu Ich wollte sagen dass man in der SD!-Arena den Gegner am besten oben oder unten an die Zuschauerabsperrung whipt. Dann kommt man vom Apron angeflogen. Es geht leichter wenn der Gegner sehr klein ist (so wie Rey). Man kann das benutzen um, wenn man in einem Triple Threath/Fatal Four Way Match ist, vom Boden auf den Gegner zu springen. Das geht so: schickt einen in die Zuschauer und geht mit ihm bis zur Stage (mit dem Titantron und so) und stellt euch da einfach hin. Geht mit eurem…