Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 426.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das Spiel müsste doch schon irgendwo fertig gepresst auf irgend einem Schiff sein,oder? Hätte lust mir mal so eine Palette mitzunehmen und zu sehen was wirklich an dem Spiel dran ist. Interview macht das Game immer noch heißer und ich kann den Releasetag schon kaum noch erwarten.

  • Also sehe ich genauso. Ich finde die Ton Qualität völlig in Ordnung. Also so lang alles gut zu verstehen ist und man sich beim hören nicht anstrengen muss um etwas zu verstehen (also z.B. bei zu leisen Micro) dann finde ich das vollkommen in Ordnung. Also ich höre auch auf anderen Seiten ab und zu Audio Talks und da ist mir auch noch kein großer Qualitätsunterschied aufgefallen.

  • Also wenn schon dann musste es auch komplett machen. ^^ Arn Andersons Mega Finisher: youtube.com/user/WWEGames#p/u/1/jd-ttUT7sqU

  • Arn Anderson gefällt mir ziemlich gut und freut mich auch das er es ins Game geschafft hat, das würde auch mal Zeit. Modell, Entrance sehen super aus auch wenn ich keine vergleiche ziehen kann, weil der Typ einfach nicht meine Zeit war, kann ich nur sagen das ich mich trotzdem drauf freue ihn zu spielen. Auch wenn der Finisher nicht gerade Spektakulär aussieht aber dafür wahren die früher auch nicht unbedingt bekannt. Jede 2te hatte früher einen Piledriver als Finisher und der größte Star der Ze…

  • Wow "Dicke Männer in Lack und Leder" beängstigend. Der Ankle Lock gefällt mir irgendwie auch wenn Jack den meistens im stehen macht.

  • Also das war mir durchaus bewusst, mir ging es nur lediglich um die Feedbacks. Und um Gottes Willen will ich hier niemanden Kritisieren der nur dann ein Feedback schreibt wenn er irgendwelche Verbesserungsvorschläge hat. Oder jemanden der überhaupt keins schreibt. Nur fand ich die Aussage von Frau Kleinert gar nicht so verkehrt. das hier nicht sonderlich viel Feedback kommt auch wenn ich nicht soweit gehen würde und sagen würde das "dieses Format auf Dauer einschläft"

  • Also so unverschämt finde ich das gar nicht Fakt ist das hier vielleicht 5 Leute Feedback geben und das Interesse auf dem Board einfach "überschaubar" ist. Die Zielgruppe hier auf dem Board liest ja eigentlich im Großen und ganzen eh was auf dem Board steht und da gibt es in so einem Audio Talk nicht unbedingt vieles was man nicht eh schon weiß oder kennt. Was eben "exclusive" und damit wirklich interessant für einige WG User sein könnte wären dann vielleicht mal ein Liga Insider Reveal oder sow…

  • Also es gibt schon Läden und auch Eltern die darauf achten das die Kinder/Jugendliche keine Spiele ausgehändigt werden, die nicht für ihr Alter sind. Meine Eltern haben mir zum beispiel Spiele früher verboten und auch die Händler und Läden können mächtig Probleme bekommen wenn sie Spiele an Kinder aushändigen also Sinnlos ist es auf jeden Fall nicht. Was aber das Spiele wegen Sucht Gefahr angeht, halt ich es auch für Schwachsinn wenn man diese bald eine erhöhte Altersbewertung verteilt. Also da …

  • News zu WWE '12

    The-Ram - - WWE '12

    Beitrag

    Also mich würde gerade das "Best in the World" T-Shirt reizen. ^^

  • jup so machen es die meisten, aber dadurch kommen auch die "Ich fands ganz gut-Postings" Ich weiß nicht aber ich könnte auch gar nicht jedes mal so überkritisch jedes Wort einzeln umdrehen.^^

  • Christian vs. Sheamus Also Match war okay aber bei den beiden sollte da noch einiges mehr gehen. Ich glaub auch mit dem Ausgang kann ich leben aber ich hoffe auf "one more Match". Sin Cara vs. Sin Cara Ich finde von dem Storytelling war das ja in Ordnung und auch das Match war gar nicht so verkehrt aber wie soll denn Stimmung aufkommen wenn 2 gleiche Gesichtslose und Emotionslose Gestalten aufeinander Treffen. Das war für mich schon auf dem Papier zum scheitern verurteilt. Ziggler/Swagger vs. Ai…

  • Beste Punshlines bis jetzt. Ziemlich viele News zu WWE'12 und man hat die Show trotzdem nicht sonderlich in die länge gezogen. Und das beste kam mit Hulk Hogans Main Event zum Schluss.

  • Wrestling in Deutschland - Sammelthread

    The-Ram - - Wrestling

    Beitrag

    GSW feiert Geburtstag! Anlässlich zum 10ten Geburtstag der GSW wird die Promotion am Samstag den 5. November 2011 wieder ein Event in der Waggonhalle in Marburg veranstalten. Infos welche Wrestler auftreten werden gibt es leider noch nicht. Aber man kann auf jeden Fall sagen das man plant Wrestler einzuladen die eine wichtige Rolle in den letzten 10 Jahren der GSW gespielt haben. Aber auch aktuelle Wrestler, Champions und Ladys werden vertreten sein. Wird für mich meine erste Wrestling Veranstal…

  • News zu WWE '12

    The-Ram - - WWE '12

    Beitrag

    Ich meine Das es dementiert würde! ^^

  • Pro Evolution Soccer 2012

    The-Ram - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Die Keeper sind um einiges besser geworden, bei der ersten PES Demo war es bei mir so das wen der Schuss nicht drin war der Keeper immer nachgeholfen hat. Jetzt scheinen die auch mal ab und zu Glanz-Paraden zu zeigen. Das Game macht echt eine Menge Spaß und die Ki ist echt eine ganze Schippe cleverer geworden. Gerade mit der Bundesliga kann das Spiel meine Wartezeit auf den nächsten WWE Titel enorm verkürzen.

  • News zu WWE '12

    The-Ram - - WWE '12

    Beitrag

    Ich hab das mit dem Special Ref. nie mitbekommen wo würde das den gesagt?

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    The-Ram - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von Crocodog: „Ich kann nur empfehlen - kauft Euch die Points bei eBay. Viel günstiger! Kommen halt so gut wie immer via E-Mail, innerhalb von 24 Stunden.“ Kann ich nur bestätigen hab mein Xbox Livemitgliedschaft und ein paar MPoins bei Ebay geholt ist um einiges günstiger und ich hatte beides innerhalb von 10 Minuten als Email bekommen.

  • Also bin mal wieder für CM Punk allerdings wäre ein erneuter Titelwechsel schon fast lächerlich. Jeden Monat gibt es einen neuen Champion, na Super. Wobei Del Rio gut in die Rolle des Abstaubers passen würde.

  • Pro Evolution Soccer 2012

    The-Ram - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ach hab mich schon bei der 360 Demo gewundert, zum Glück hab ich es auf der PS3. Das Spiel gefällt mir soweit ganz gut aber ich warte es jetzt erstmal ab bis die "Bundesliga" da ist bevor ich mit dem Game richtig losleg.

  • Hab ich das richtig verstanden und ein Pin ist für Hulk Hogan schon ein Stunt?