Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 426.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wir schreiben eine Geschichte...

    The-Ram - - Freies Forum

    Beitrag

    In einer weit, weit entfernten Galaxie vor einer langen langen Zeit lebte ein kleiner Junge. Er verfolgte einen Traum: Er wollte irgendwann einen eigenen Planeten mit Wasser und Land entwerfen. Doch das kostet viel Geld und der Junge war sehr arm, also überlegte er sich wie er an Geld kommt. Er wurde von jedem ausgelacht, doch er erarbeitete sich die Anerkennung seiner Freunde und Feinde. Doch es sollte ihm ein mächtiger Gegner erhalten bleiben. Ein Gegner so mächtig, wie niemand zuvor. Es war A…

  • Die Wrestlinggames - Hall of Fame

    The-Ram - - Freies Forum

    Beitrag

    a - CM Punk 42 Top b - Paul London 24 c - Jake 'The Snake' Roberts 34 d - Fandango 22 Flop e - Lita 28 Hall Of Fame: Hall of Shame:

  • Royal Rumble

    The-Ram - - Freies Forum

    Beitrag

    Big E 100 Billy Gunn 95 Bray Wyatt 105 Cesaro 125 Christian 105 Cody Rhodes 130 Curtis Axel 90 Damien Sandow 90 Daniel Bryan 120 Dean Ambrose 100 Dolph Ziggler 100 Erick Rowan 100 Fandango 115 Goldust 100 Jack Swagger 100 Justin Gabriel 140 Kane 120 Kofi Kingston 95 Luke Harper 115 R-Truth 100 Randy Orton 95 Road Dogg 105 Roman Reigns 110 Ryback 115 Seth Rollins 115 1) Roman Reigns eliminiert CM Punk 2) Kane eliminiert Mark Henry 3) Rollins eliminiert Sheamus 4) Kane eliminiert John Cena 5) Just…

  • Jup der Musicact kann sich hören lassen. Bin gespannt auf das erste Spiel.

  • Ich denke die KI wird wieder mal zum Kontermonstern. Was eigentlich auch nicht verwunderlich ist. Für die Spieler selbst scheint das Kontern ja wieder mal so leicht wie im Vorjahr, dem zu folge muss die KI nur um die Balance zu wahren ebenfalls wie verrückt kontern. (Alles andere würde das Spiel ja auch noch leichter machen) Die Vermutung das das kontern wieder so leicht wie eh und je ist beruht auf dem was man schon in einigen Gameplay Videos gesehen hat, in einigen Videos sah man ja schon das …

  • Allgemeine Diskussionen

    The-Ram - - WWE 2K14

    Beitrag

    Im bezug auf die Grafik und Engine sehe ich das ähnlich wie andy, wenn ich schöne Grafiken sehen will schaue ich einen Film, Videospiele sollten vor allen Dingen eins, Spass machen. Wenn ich beispielsweise ein Fire Pro spiele, spiele ich es hauptsächlich weil das Spiel noch wirklich eine Herrausforderung darstellt. Deswegen freue ich mich imo auch mehr auf 5 Star Wrestling (trotz 0815 Grafik) als auf den neuen WWE Teil. Eine Gute Grafik ist meiner ansicht nach zwar nicht entscheidend aber ein ne…

  • Allgemeine Diskussionen

    The-Ram - - WWE 2K14

    Beitrag

    Mir würde es für den kommenden Teil schon reichen wenn das Spiel endlich mal wieder etwas schwerer wird. Warum sollte man sich auch ein Spiel kaufen das einen nicht wirklich herrausfordert? Das Timing fürs kontern ist echt erbärmlich einfach, es reicht im grunde jede 1/2 Sekunde den R2/RT Button zu spammen. Das ständige gekonter lässt überhaupt kein Spielfluss zu, früher müsste man wenigstens noch beim kontern zwischen Schlägen und Griffen unterscheiden. Das schlimmste von allen ist aber das Pin…

  • Allgemeine Diskussionen

    The-Ram - - WWE 2K14

    Beitrag

    Mich wundert das ganze nicht wirklich 2008 war das erste next Gen Wrestlingspiel (jedenfalls auf der PS3) und die nachfolger waren meistens nur geringfügig anderst. Vielleicht fehlt den Spielern auch einfach der GM Modus.

  • 5 Star Wrestling

    The-Ram - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Also mir hat TNA Impact so lange Spass gemacht, bis ich verzweifelt den Ankle Lock gesucht hab. Ich finde das die Entwickler von 5 Star Wrestling da alles Richtig machen, so lang das Basis Game gut ist, kann man den rest ja später ins Game bringen. Die Frage ist nur ob sie wirklich ihren Worten taten folgen lassen. Gab es bisher schon mal ein kleines Game was sich durch updates wirklich so grundlegend verändert hat, wie es hier Serious Parody vor hat? Also ich bin auf jeden Fall drauf gespannt.

  • Pro Wrestling X für PC

    The-Ram - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Ich finde ja eigentlich gut was die Leute da machen, aber diese Hobby Entwickler scheinen nicht wirklich zu wissen was sie tun, wenn man überlegt wie lange es das Projekt schon gibt. Und das sie erst jetzt gerade mal dabei sind flüssige "Basic" Animationen zu erstellen, bedeutet eigentlich das sie nach fast 10 Jahren quasi noch am Anfang sind. Ich drücke den Leuten jedenfalls weiterhin die Daumen, den egal wie schlecht die Entwicker auch sind, sie haben immer noch nicht aufgegeben und das ist na…

  • Das hilft auf jeden Fall weiter, vielen dank. Vielleicht gewinne ich jetzt mal ein paar Matches. In den Season Mode hab ich mich auch schon ein wenig reingespielt und finde ihn schon einigermaßen interessant, schade nur das man scheinbar nur mit den 4 verfälschten Japanischen Promotions spielen kann. edit: Und nicht zu vergessen kann man in diesem Modus auch den Schwierigkeitsgrad nicht einstellen. Das Spiel ist echt komplex.

  • Kann mir mal eine die Steuerung erklären? Irgendwie haue ich nur auf alle Knöpfe, um verschiedene Moves zu starten. Außerdem wird mich besonderst interessieren wie man eine Waffe aufhebt. Das Spiel gefällt mir im übrigen sehr gut, die KI ist sehr Herausfordernd ich hab am Anfang nicht ein Match auf Stufe 1 gewinnen können. Mittlerweile komme ich ein wenig besser zurecht verliere aber immer noch oft genug gegen die Stufe 1 CPU.

  • Microsoft Xbox One

    The-Ram - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Mein Halbwissen ist auch ein Wissen. Auf jeden Fall wollte ich damit nur darauf hinaus das man öfters von Entwickler Studios lesen konnten, die so ihre Probleme damit hatten.

  • Microsoft Xbox One

    The-Ram - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Das die Mittel von Microsoft in finanzeller und technischer Hinsicht größer sind, steht ja sowieso außer Frage, ich als Leihe sehe aber keinen Grund warum die Jungs von Sony keine verknüftige Videokonsole herstellen können. Im Grunde genommen sind wir weit davon entfernt zu sagen das das zwischen PS3 und 360 eine Zweiklassengesellschaft herrscht, die Spiele haben sich "im Grunde" auf beiden Konsolen gleich gespielt. Es waren eben die kleinigkeiten die Sony bei der PS3 das Genick gebrochen haben.…

  • Microsoft Xbox One

    The-Ram - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Das ist aber ziemlich spekulativ, man könnte genauso gut sagen 2014 crasht die Microsoft Aktie. Ich werde erstmal abwarten bevor ich drüber urteilen kann ob die Sony Konsole stangniert.

  • Microsoft Xbox One

    The-Ram - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Nee der Bäcker macht pleite, Sony ist dagegen selbst mit finazellen Einbüsen weit davon entfernt, sollte Sony irgendwann wirklich die Reisleine ziehen dann sicherlich nur vor einem Imagetechnisch richtigen Zeitpunkt. Und da sind wir nach Ankündigung der PS4 weit von entfernt, vielleicht zur übernächsten Konsolengeneration.

  • Microsoft Xbox One

    The-Ram - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich weis nicht wieso aber diese neue Konsolengeneration lässt mich wirklich kalt. Für mich war der umstieg auf eine neue Konsole immer was aufregendes, jetzt erwarte ich allerdings nicht wirklich viel. Werd mir das ganze anschauen aber so richtig heiß drauf bin ich nicht. Vielleicht liegt es daran das ich die aktuellen Konsolen nicht so vergöttere wie früher meine PS2. Ich hab keine Ahnung wieso aber ich bin einfach kein Fan von Microsoft und Onlinezocken ohne verknünftig Chatten zu wie bei der …

  • Was wünscht ihr euch für WWE '14?

    The-Ram - - WWE 2K14

    Beitrag

    Für "anmutende Haare" würde ich aber nicht auf 6 Mann Matches verzichten. Wenns nach mir geht darf die Grafik auch noch schlechter aussehen. Das Gameplay ist mir wesentlich wichtiger wenn ich zum Beispiel zurück blicke habe ich eigentlich immer noch mehr Spass mit SvR 2007. Das einfach durch ein schwereres Kontersystem herausfordernder ist und wo der Online Modus eigentlich immer einwandfrei Funktioniert hat. Hab das Spiel nicht ohne Grund ohne Pause gezockt so das ich immer noch in der ewigen R…

  • Bei Ebay gibts günstige 20$ Cards. Hab ich mir gestern auch dort geholt und hab den Code innerhalb von 20 Minuten bekommen.

  • NBA / Basketball

    The-Ram - - Sport

    Beitrag

    Irgendwie keine Überraschung in der ersten Runde. Ich drücke den Knicks die Daumen, aber denke dieses Jahr werden es die Thunder machen. Hauptsache ist Miami fliegt raus, am besten noch gegen die Bulls.