Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-27 von insgesamt 27.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Meine Punkte von Payback sind noch nicht drin.

  • Seth Rollins John Cena New Day Sheamus Wyatt Neville Curtis "Axelmania" Axel & Damien "Macho Mandow" Sandow Zusatzfragen: Macho Mandow WWE Tag Team Championship - 2 out of 3 Falls Match New Day Brogue Kick Dean Ambrose

  • Seth Rollins Bad News Barret John Cena Naomi Sheamus Roman Reigns Dean Ambrose Cesaro & Tyson Kidd Zusatzfragen: Nein Ja Rear View Hilfsmittel 1

  • Allgemeine Diskussionen

    DrowningBen - - WWE 2K15

    Beitrag

    Alles klar hat geklappt. Hätte ich auch drauf kommen können aber die Formulierung hat mich so verwirrt^^ Ich danke dir

  • Allgemeine Diskussionen

    DrowningBen - - WWE 2K15

    Beitrag

    Hey Leute vielleicht kann mir wer hier weiterhelfen. Ich wollt die NXT Divas Championship freischalten aber die Beschreibung sagt " Hole mit einer erstellten Diva eine vom Spieler für eine Show angesetzte Diva Championship". Jetzt komm mir in bisschen verarscht vor denn man keine Divas erstellen, oder ich finds einfach nicht. Weiß wer ob create a Diva nachgereicht wird? Denn die Aufgabe lässt ja darauf schließen dass es ursprünglich im Spiel sein sollte oder verstehe da was falsch?

  • Wie schauts aus hat schon mal wer versucht den NXT Titel durch DQ oder Count Out zu behalten? Da es am Anfang ja scheinbar recht wenig Freihheiten gibt muss man ja irgendwie anders den Heel raushängen lassen^^

  • Na geht doch. Nach so einen Modus habe ich lange geschrien und nun wird es wohl endlich wahr. Genau das habe mir von den 2k Leuten erhofft, da sie mich nun schon Mitlerweile seit 4 Jahren gut mit ihrer NBA Reihe unterhalten Zu meiner persönlichen MyCarrer werde ich aufjedenfall mit ein CAW starten. Den 2. Saveslot werde dann eventuell für ein NXT Superstar verwenden. Höchstwahrscheinlich Sami Zyan, je nachdem wie groß die Auswahl letzendlich wird. Mein CAW wird ein Powerhouse mit MMA Hintergrund…