Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Kauf Thread

    BVBCHRIS - - WWE 2K18

    Beitrag

    ich warte erst auf die dlc pakete damit ich weiss welche edition ich mir vorbestelle.

  • Allgemeine Diskussionen

    BVBCHRIS - - WWE 2K18

    Beitrag

    hier noch ein schönes bild. mobile.twitter.com/Adhmosama2/…08699980172492800/photo/1 Ps. Mir gefällt es übrigens sehr gut.

  • WWE 2KDev Spotlight Series

    BVBCHRIS - - WWE 2K18

    Beitrag

    ja hmm hätte mich auch mehr über bewegte bilder gefreut. Aber der schluss hat mir gefallen. Sieht wohl so aus als könnte man auf den truck klettern.

  • ist dir auch schon aufgefallen das bei den gelben Trikots von dortmund so ein leuchtschimmer ist ? :/ (Weiss nich wie ich das besser beschreiben soll)

  • Müsste der day one patch nich schon verfügbar sein ?

  • Alles zum Roster!

    BVBCHRIS - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von TheStevenBrand: „weil sich ja einige Sorgen machten, kann ich jetzt für Erleichterung sorgen...Papa Shango is dabei twitter.com/WWEgames/status/908117024701792257 “ am liebsten würde ich deinen beitreig 5 mal liken. Vielen vielen dank für die info. Hatte selbst schon jeden tag geguckt und gehofft das sie ihn endlich bestätigen.

  • MyCareer 4.0

    BVBCHRIS - - WWE 2K18

    Beitrag

    gefällt mir sehr gut was es dort zu lesen gibt. Danke für die übersetzung benny.

  • Alles zum Roster!

    BVBCHRIS - - WWE 2K18

    Beitrag

    @andy12050 bret hart war kein dlc bei wwe 2k16. Quelle = ich man konnte ihn im showcase modus von austin erspielen. (Hab ich gestern 12.09 gerade gemacht)

  • Der Kauf Thread

    BVBCHRIS - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von Chucky: „Aber die Disk Version ist immer besser, da man wenigstens was in der Hand halten kann. @BVBCHRIS Du kannst ja für 89,95 von meinen link die Edition für PS4 bestellen “ ne ich möchte es lieber digital haben.

  • Der Kauf Thread

    BVBCHRIS - - WWE 2K18

    Beitrag

    wieso ist die im xbox store günstiger wie im psn store ?

  • FIFA 18

    BVBCHRIS - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Also die grafik ist echt schön anzusehen. Hut ab. Gameplay bleibt leider trotzdem das selbe wie letzres jahr. Da ändert auch das spieltempo nichts. obwohl ich es nich viel langsamer finde wie fifa 17.

  • Allgemeine Diskussionen

    BVBCHRIS - - WWE 2K18

    Beitrag

    find ich nich gut gewählt das bild. Hätte man eher so machen sollen wie beim cover mit rollins. Ist aber wohl geschmackssache. Bin gespannt wie das richtige menü aussieht. Fand das mit den reinlaufenden wrestlern in 2k17 gar nich mal so schlecht.

  • Zitat von Chucky: „Hatte die Demo auf der PS4 gezockt, aber werde mir das Game nicht kaufen in der Vollversion. Ich kam einfach nicht mit dem Game klar, weil ich ständig um die 5-0 verloren habe “ vielleicht war ja der schwierigkeitsgrad zu schwer eingestellt.!?

  • das ist ja komisch. Bei amazon und selbst im psn store ist der 14.09 angegeben. Selbst auf der konami seite ist der 14.09 angegeben.

  • das releaesdatum ist der 14.09

  • EA Sports UFC 3 - Thread

    BVBCHRIS - - EA Sports UFC

    Beitrag

    also mir würde ein the journey modus wie bei fifa sehr gut gefallen.

  • Alles zum Roster!

    BVBCHRIS - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von Chucky: „Das erste Foto stammte bestimmt von der Sieges Animation. bin schon sehr auf den DLC Plan ende des Monats gespannt und hoffe auf paar Überraschungen wie Yokozuna und Crush und auf die UK Guys “ wurde schon gesagt das der dlc plan ende des monats kommt ? Ps. Yokozuna wäre schon echt stark. War das letzte mal bei 2k14 dabei. Den wünsche ich mir auch und wäre für mich ein absoluter kaufgrund.

  • Alles zum Roster!

    BVBCHRIS - - WWE 2K18

    Beitrag

    aber the godfather und papa shango sind beide die selben. Da müsste es doch reichen wenn sie von einem die lizenz haben oder ?

  • Alles zum Roster!

    BVBCHRIS - - WWE 2K18

    Beitrag

    thesmackdownhotel.com/wwe2k18/roster/#legends Was sagt ihr dazu ? Ist das eine verlässliche quelle ? Da ist nämlich PAPA SHANGO gelistet. Ps. Mit allen Varianten sind es wohl 194 wrestler on disc!

  • Der Kauf Thread

    BVBCHRIS - - WWE 2K18

    Beitrag

    also ist die deluxe edition physisch und digital gleich. Danke euch allen.