Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nochmal aus einer anderen Perspektive. Mit dem Lighting sieht das ganze durchaus realistisch aus. [url]https://twitter.com/WWEDe…1798109281574924703[/url]

  • image-proxy Hier mal die reale Arena als Vergleich. Die lange Rampe bekommen sie diesmal wieder nicht hin, vermutlich wegen den Entrances. Dafür ist das Beleuchtungsset (oder Regenschutz) am Ring sehr detailliert sowohl die Stage.

  • Wurde hier im Forum eigentlich bereits über das neue Raw Set diskutiert? Frage mich momentan, ob das bereits nun Standard ist oder von WWE vorübergehend? Meine mal gelesen zu haben, dass WWE in Zukunft kleinere Sets nutzen möchte um mehr Zuschauer unter zu bekommen ...

  • News & Gerüchte zu WWE 2K24

    mafiusu - - WWE 2K24

    Beitrag

    Take-Two Interactive macht etwa 5,4 Mrd € Umsatz aber man muss auch sagen, dass das Unternehmen im letzten Geschäftsjahr über 1 Mrd € Verlust gemacht hat. Die letzten Quartale sahen auch nicht besonders aus. Entlassungen wird es immer geben, wie bei Meta, Snap, Google und vielen anderen Unternehmen wenn der Markt keine gute Lage bietet. Dafür haben sie auch zahlreiche Arbeitsstellen geschaffen, das darf man nicht vergessen. Hoffen wir, dass die zukünftige Entwicklung der WWE Reihe nicht so stark…

  • Allgemeine Diskussionen

    mafiusu - - WWE 2K24

    Beitrag

    Das ist mir beim Anschauen auf Youtube auch direkt aufgefallen, dachte zu Beginn das wäre extra so geschnitten vom YouTuber aber scheinbar haben die Entwickler hier entweder keine Lust gehabt oder nicht die Zeit dafür ... schade eigentlich, denn der Entrance hat so stark angefangen.

  • WWE Bash in Berlin 2024 (31.08.2024)

    mafiusu - - Wrestling

    Beitrag

    Für Smackdown Live bin ich nun auch am Start. Block 209 Einzelticket wenn alles passt dann auch Bash in Berlin

  • Allgemeine Diskussionen

    mafiusu - - WWE 2K24

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Zitat von Bora: „Die DLCs werden ersterer etwas ergänzen. 2k hätte MMN aber zumindest diesmal einen etwas anderen weg gehen können und optionale Arena und Legenden Packs bereit stellen können welche man sich zu einem fairen Preis dazu kaufen kann. “ Bei DLC finde ich es generell schade, dass es mittlerweile "nur" noch Wrestler sind. Arenen oder auch neue Showcase Matches würden sich ja auch anbieten. “ Gutes Beispiel WWE 2K15 mit gleich 3 Showcase Mode Erweiterungen als DLCs. D…

  • Alles Gute @Bartholomew!

  • Allgemeine Diskussionen

    mafiusu - - WWE 2K24

    Beitrag

    Ich weiß nicht warum aber dieses Jahr ist mir nicht so sehr nach WWE 2K24. Konnte es heute 1 Std. lang spielen (Neuseeland) aber hab es nicht so sehr gefühlt wie die Teile davor. Meinen digitalen Kauf konnte ich rechtzeitig noch stornieren. Das Geld war mir dann doch zu schade ...

  • Zitat von Bourne Identität: „Was ich bis jetzt so gesehen habe, gibt es im Showcase wieder keinen Entrance? Obwohl die Outfits und wie bei HBK zu sehen ist auch der Entrance im Spiel ist. “ Ich spiele teilweise einzelne Matches im Single Mode nochmal nach. Da gibt es die Entrances und du wirst nicht von den Zielen im Showcase Modus gestört. Das Feeling kommt da nochmal besser rüber.

  • Völlig verfehlt meiner Meinung nach mit dem Soundtrack. Wieso überlässt man es einfach einer Person, die wenig mit den 2K bzw. den Wrestling-Spielen zu tun hat? Kenner der Smackdown vs. Raw Serie wissen doch ganz genau welche Stücke gut ankommen.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K24

    mafiusu - - WWE 2K24

    Beitrag

    Zitat von The Eater of Worlds: „Ist eigentlich schon etwas bekannt wann das komplette Roster bekanntgegeben wird? “ Ne nicht bekannt. Also ja entweder nächste oder übernächste Woche. Mehr Zeit bleibt ja nicht mehr Da sollte 2K nun innerhalb der Zeit das Roster Reveal, die Create Modes und den MyRise oder GM Mode noch näher erläutern, sofern es natürlich was neues gibt^^ @Will Ospreay Einer der bekanntesten R&B Sänger, wurde mit seinen Alben 2007 bis 2010 recht erfolgreich

  • WWE Bash in Berlin 2024 (31.08.2024)

    mafiusu - - Wrestling

    Beitrag

    Hab mal vorhin geschaut. Ist leider nicht möglich... Bei Twitter gab es wegen den Preisen eher negative Reaktionen zu den Tickets. Hoffe mal die WWE bekommt die alle noch verkauft [url]https://twitter.com/WWEDe…1758053282369483003[/url]

  • News & Gerüchte zu WWE 2K24

    mafiusu - - WWE 2K24

    Beitrag

    Der Post von T-Pain und der Retweet von WWE könnte eine Anspielung auf den Soundtrack sein. [url]https://twitter.com/WWEga…1758187133742043464[/url]

  • image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy Find es richtig cool, dass 2K hier das SoFi Stadium bei der Wrestlemania 39 nachgebildet hat. Die Entrances könnten hier mit der Beleuchtung echt gut aussehen!

  • Und von Randy Orton ist bei dem Mode bisher noch nie die Rede gewesen hmm hätte gehofft, dass er zumindest gezeigt wird. Aber man vermutet, dass er mit dem Match gegen Triple H bei Wrestlemania 25 dabei ist. Zu dem Zeitpunkt aber auch ohne Burn in my light theme. Vllt gibt es ja noch etwas Hoffnung auf Randy Orton vs Undertaker aus Wrestlemania 21

  • Es kann sogar sein, dass wir den sogar schon heute nachmittag bekommen. Die Ankündigung zum Showcase Trailer wurde um etwa 3 Uhr nachts auf Twitter gepostet. Anhand der Zeitverschiebung müsste in den USA schon vor 12 Uhr sein. Lets see!

  • Vielen Lieben dank und alles alles gute auch für @BamBam!

  • Es geht das Gerücht, dass in Zukunft Microsofts First Party Spiele auch für andere Konsolen veröffentlicht werden. Bleiben wir mal gespannt ...