Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 173.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Matchwriter] Vendetta 106

    Moranes - - Matchwritergesuche

    Beitrag

    Ok. Wird lustig.

  • [Matchwriter] Vendetta 106

    Moranes - - Matchwritergesuche

    Beitrag

    Darf ich mich an Match 2 versuchen?

  • PCWA Podcasts

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Vor Sonntag keine Chance bei mir.

  • Vendetta 106

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Fusion/kwabena/moranes mache ich auch.

  • PCWA Podcasts

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Lasst mich rein. Hm... doch nicht heute?

  • PCWA Podcasts

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Kurze Zusammenfassung?

  • Vendetta 106

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von ViddyClassic: „Ich habe noch einen. --- Ergänzt: 18:07 --- Ursprünglicher Beitrag: 17:36 +++ Pressekonferenz zu Vendetta 106 +++“ Dann fehlt ggf Fusion.

  • Vendetta 106

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von HeinrichVonSternburg: „Genau! Macht Sinn, finde ich.“ Kay. --- Ergänzt: 16:58 --- Ursprünglicher Beitrag: 16:57 Fusion & Kwabena?

  • PCWA Podcasts

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Äh... --- Ergänzt: 21:22 --- Ursprünglicher Beitrag: 21:20 Selfproclaimedarrogance

  • PCWA Podcasts

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Also heute?

  • PCWA Podcasts

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Wann geht die Statustelko los? Edith: Nächste, verdammte, dreckige Mistwoche.

  • Vendetta 105

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    - Die Antwort auf Vendetta 104! Ok... wir drehen mal mit aller Macht das Gesinnungsverhältnis. Bringt zwar nix, weil der Champ hier versucht dem CONTENDER die Schuld in die Schuhe zu schieben... doch hey, SVC mit dem Cheap Shot. Passt also doch. - Freiheit abseits des Zirkus Eleven? Ok... Schön geschrieben. - Mexikaner und Serbe Dalmi und Sanchez prügeln sich - der neue Dalmi und der alte Sanchez sind ein ungleiches Paar, da erwarte ich mir was schönes in der Zukunft. - Problems ... Die Schreiba…

  • Projekt: PCWA Theme Archiv

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Moranes 3: Overrated - Three Days Grace Moranes 4: My Fight - From Ashes to New

  • Vendetta 105

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Alles drin, alles dran. Erstaunlich.

  • Vendetta 105

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Ich bin da durch.

  • Vendetta 105

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Schön, ich fange dann auch mal an. So mit Urlaubsgrippe bekomme ich das bestimmt hin.

  • PCWA Podcasts

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Und ich sprach noch von Kalender

  • Vendetta 105

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Meine Aussage zum Partner Team war auch eher auf das losglück bezogen Massenskit mit diplomatischer Beteiligung? Klar.

  • Vendetta 105

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Hilfe... Was für eine Matchkonstellation tut ihr dem armen moranes hier an? Match 1: Starblood. Captain Miles Boot wird untergehen. Match 2: huh... Schwer. Ganz schwer. Wenn Keek nicht wütend ist, verliert sein Team. Für Moranes wären Fusion und kwabena wohl das coolere Partner Team. Match 3: Lucifer. 3 Siege müssen noch her. Match 4: wäre schlecht, wenn SVC hier nicht gewinnt. Match 5: wirklich? No Contest. Hier werden sich viele Leute blicken lassen, hoffe ich. Match 5: Titelverteidigung, mit …

  • Wer mit wem? - Der Fehdenpartner-Suchthread

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Und auch hier: Wer gerne Part einer Story mit Erik Moranes sein möchte, darf sich vertrauensvoll an mich wenden.