Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 677.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News aus dem Wrestling

    MatchesMalone - - Wrestling

    Beitrag

    Ah, ok dann.

  • News aus dem Wrestling

    MatchesMalone - - Wrestling

    Beitrag

    Ich find solche Themen ja immer ganz ganz schwierig. Egal ob Lindemann, Jericho, Vince oder sonstwer. Stimmt es, ist das nicjt zu tolerieren aber erstmal muss man bei aller Smypathie oder Antipathie dran denken, dass es eben zuerst einmal "nur" Vorwürfe sind und wir am allerwenigsten beurteilen können, ob und wenn ja, was da stimmt. Heutzutage wird ja auch jeder, in der Öffentlichkeit stehende Promi mal gerne für alles mögliche verklagt. Ich sage nicht, dass da nix dran ist aber es sollte solang…

  • News & Gerüchte zu WWE 2K24

    MatchesMalone - - WWE 2K24

    Beitrag

    Interessant ist hier, dass myfaction unlockables zukünftig in anderen Modi spielbar sein werden.

  • Zitat von TheLegendTaker: „@MatchesMalone Der "Superfinisher" wurde in einem Artikel wie folgt erklärt: Man kann nun, anstatt wie bisher bis zu drei finisher, fünf Finisher speichern. Hat man diese fünf gespeichert, so kann der Superfinisher ausgeführt werden. Der haut das Stamina auf 0 und man kann sich quasi nicht aus dem Pin befreien. “ Hmmm, ja cool. Wenn man dann den Super Finisher separat von den eigentlichen Finishern wählen kann, wäre das doch cool. Wenn es einfach nur die beiden eigentl…

  • Was mir auffällt "Super Finishers". Das wäre, wenn es so kommt, wie ich mir das vorstelle, ein Feature auf das ich lange warte. Ich fände das folgendermaßen gut. Zb Undertaker Signature: chokeslam, hells gate. Finisher: Tombstone, Last Ride Super Finisher: Leaping Tombstone Oder John Cena Signature: 5 Knuckle Shuffle, irgendwas Finisher: AA, STF Super Finisher: Double AA oder Avalanche AA Sowas fehlt mir schon lange.

  • Ich bin mir sicher, dass die WWE sich da im Voraus vertraglich abgesichert hat, was er sagen darf und was nicht. Die wären schön doof wenn sie ihn da Amok laufen lassen würden. Auch ist es logisch, dass WWE ihn nicht AEW erwähnen lässt. Das haben die nicht nötig. WWE wird das Beste aus Punk rausholen. Die Starpower und das Geld und umgekehrt bin ich sicher, dass sich Punk ein paar Dinge zugesichert hat, die er gerne haben möchte. Das wäre professionell von beiden Seiten und wenn das alles so ble…

  • AEW Dynamite Report vom 01.11.2023

    MatchesMalone - - Wrestling

    Beitrag

    Also story technisch bzw in einem Wrestling Kosmos ist das ja egal, das macht ja eh selten Sinn und interessiert mich im Fall von AEW eh nicht aber allein der Anblick seines Körperbaus sieht man so nicht alle Tage. Und da frag ich mich dann halt direkt ob das gesund sein kann.

  • AEW Dynamite Report vom 01.11.2023

    MatchesMalone - - Wrestling

    Beitrag

    Ja, das Bild kenn ich. Ist schon bisschen her. Der steigt halt nicht mehr in einen Ring und wird als Bedrohung verkauft. Hoffentlich geht das alles gut

  • AEW Dynamite Report vom 01.11.2023

    MatchesMalone - - Wrestling

    Beitrag

    Ich muss das echt nochmal aufgreifen. Zur Show kann ich nichts sagen, schaue mir das nicht mehr an aber Big Shows Auftritt hab ich mir etzt auf Youtube bestimmt 10 Mal angesehen. Was ist da mit seinem rechten Bein und mit der Hüfte los? Da kann doch was nicht stimmen. Das sieht gar nicht gesund aus. Stimme @Rhyno da zu. Wenn er da als ne Bedrohung dargestellt wird, Ist das ein Witz. Er sieht aus, als würde er von Klebeband zusammengehalten.

  • AEW Dynamite Report vom 01.11.2023

    MatchesMalone - - Wrestling

    Beitrag

    Hat jemand die Show gesehen? Sieht Big Show wirklich so aus, wie man in den kurzen Videos überall sieht? Also wenn ja, kann das nicht gesund sein. Der sollte es auch lassen

  • NXT Report vom 10.10.2023

    MatchesMalone - - Wrestling

    Beitrag

    Ich muss sagen, mir hat die Show super gefallen. Die Einbindung der Main Roster Stars war ja eher beiläufig und haben niemanden blockiert. Ansonsten alles cool, wie aber auch die gesamten letzten Wochen. NXT ist aktuell so stark wie lange nicht, was sich in den ratings ja auch wiederspiegelt. Macht wirklich Spaß

  • News aus dem Wrestling - September 2023

    MatchesMalone - - Wrestling

    Beitrag

    Über die Art und Weise der Entlassungen und den Zeitpunkt bei WWE muss man ja nix mehr sagen. Leider ist das in so einem Unternehmen halt so. Zu den Entlassenen muss ich sagen, kann ich das bei allen komplett nachvollziehen. Entweder hat es bei allen irgendwo an etwas gefehlt oder sie wurden halt nicht mehr "benötigt" bzw eingesetzt. Für mich sind Ziggler und Dana Brooke die beiden, die ich vermissen werde. Brooke war mir auf irgendeine Weise irgendwie immer sympathisch und sie kam mir immer wie…

  • News aus dem Wrestling - September 2023

    MatchesMalone - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Mani-Man: „Am ende des tages ist Perrys aktion nebensächlich. Kindisch und dumm, vielleicht sogar in übler absicht geplant...das kann alles sein. Ändert aber nichts daran das Punk am ende des tages derjenige war der Perry tätlich angegriffen hat und dann eben auch noch auf Tony Khan losgehen wollte nach den berichten und material zufolge. Perry mit ein paar Sticheleien in Punks richtung ist natürlich sau kindisch, aber niemand hat Punk gezwungen darauf zu reagieren, besonders nicht in …

  • News aus dem Wrestling - September 2023

    MatchesMalone - - Wrestling

    Beitrag

    Und um mal nochwas anderes zu sagen, ich finde es vor allem Schade, dass die Sternstunde, welche Wembley für AEW war aufgrund der Vorkommnisse um Punk so in den Hintergrund rückt.

  • News aus dem Wrestling - September 2023

    MatchesMalone - - Wrestling

    Beitrag

    Wie gesagt, das kann man ja nachlesen. Ich hab da keinen Vorteil draus sowas zu erfinden, im Gegenteil. Man wird ja meistens angewendet wenn man etwas negatives zu AEW und deren Umgebung sagt. Im Kern geht es mir bei den Ratings darum, dass man dadurch sehen kann, wer seine Stars sind und wen der Großteil der Leute einfach interessiert und wen nicht. Dass Jericho Quote zieht und mit seinem Demo God darauf hingewiesen hat, ist ja auch schon einige Zeit her. Da hab ich es noch selbst geschaut. Jed…

  • News aus dem Wrestling - September 2023

    MatchesMalone - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von GustavGans: „Zitat von MatchesMalone: „Ich sprach von sein ratins, nicjt von WWE oder AEW. Der Vergleich kommt aber jedesmal von dir Die Ratings kann man auf die Quarterwerte runter analysieren und da ziehen Punk Segmente immer Zuschauer, sowie zb bei den Bucks meistens abgeschaltet wird. Die Overall ratings sagen da wenig aus. Ist ganz interessant, wenn man sich drauf einlässt. Die größten Quotenkiller sind Jericho, die Bucks und die Damen. Die Tops gehen an Punk und MJ F. “ Du hast g…

  • News aus dem Wrestling - September 2023

    MatchesMalone - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Nur als Verständnisfrage. Was genau hatte Punk mit der Glasscheibe von Jungle Boy zu tun? “ Im Kern geht es darum, dass Perry nen Spot mit Glas machen wollte und man ihn darauf hinwies (ua Punk), das besser nicht mit echtem Glas zu machen. Daraufhin kam dann der Kommentar "this real glas, go cry me a river" durch die vierte Wand in die Kamera von Jungleboy.

  • News aus dem Wrestling - September 2023

    MatchesMalone - - Wrestling

    Beitrag

    Ich sprach von sein ratins, nicjt von WWE oder AEW. Der Vergleich kommt aber jedesmal von dir Die Ratings kann man auf die Quarterwerte runter analysieren und da ziehen Punk Segmente immer Zuschauer, sowie zb bei den Bucks meistens abgeschaltet wird. Die Overall ratings sagen da wenig aus. Ist ganz interessant, wenn man sich drauf einlässt. Die größten Quotenkiller sind Jericho, die Bucks und die Damen. Die Tops gehen an Punk und MJ F.

  • News aus dem Wrestling - September 2023

    MatchesMalone - - Wrestling

    Beitrag

    Deshalb sag ich es ja, Tony Khan kommt hier am schlechtesten weg. Das einzige was er erreicht hat damit, ist sicherlich dass jetzt mehr Ruhe einkehrt. Wie man den Status von Punk auffängt, bleibt abzuwarten. Wenn die Quelle wrestlenomics mehr in den Kram passt, könnt ihr dort ja mal bei den ratings schauen, wer dafür sorgt, dass Leute einschalten und bei wem sie abschalten. Und zu den jeweiligen Infos, je nachdem welcher Quelle man folgt, geb ich dir Recht. Das ist bei jedem anders. Für die eine…

  • News aus dem Wrestling - September 2023

    MatchesMalone - - Wrestling

    Beitrag

    Und bzgl Quellen, gibt es ja auch welche (Bryan Last zb), die sagen dass Jungleboy nicht auf Leute wie Tony Shiavone und andere AEW Offizielle hören wollte und man dann zu Punk ging und fragte, ob der mit ihm diesbezüglich reden könnte. Was Punk dann machte. Daraufhin entstand dann der Groll von Perry zu Punk und das resultierte in der Aussage, die den Zwischenfall auslöste.